Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://youtube.com/watch?v=3cU3ZlZT_RI
    Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One - Weg nach oben
    Der Track zum Selfmade Sampler "CHRONIK I".
    Ich persönlich bin enttäuscht, ich hatte von der Konstellation mehr erwartet. Kollegah geht überhaupt nicht ab, die Hook von Slick ist auch nicht so das wahre, da war ich von den Features auf "Harlekin" mit denen wesentlich überzeugter. Die einzigen, die den Track etwas retten sind Favorite und Shiml, welcher auf dem Track besonders krass abgeht. Auch der Beat fuckt mich dermaßen ab, alleine deswegen ist der Track schon schlecht.

Ich find das lied auch sehr kacke aber kollegah ist einfach immer für ein paar lacher gut
    New York Rider music

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    http://youtube.com/watch?v=3cU3ZlZT_RI
    Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One - Weg nach oben
    Der Track zum Selfmade Sampler "CHRONIK I".
    Ich persönlich bin enttäuscht, ich hatte von der Konstellation mehr erwartet. Kollegah geht überhaupt nicht ab, die Hook von Slick ist auch nicht so das wahre, da war ich von den Features auf "Harlekin" mit denen wesentlich überzeugter. Die einzigen, die den Track etwas retten sind Favorite und Shiml, welcher auf dem Track besonders krass abgeht. Auch der Beat fuckt mich dermaßen ab, alleine deswegen ist der Track schon schlecht.
    nee nich mal das. kollegah fand ich aufm ersten zuhältertape noch sehr cool, boss der bosse war schlicht und ergreifend lahm und seine parts aufm fave-album waren auch reichlich öde.

selfmade ödet mich derbe an, alleine weil slick ein absolut untalentierter honk ist...

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    nee nich mal das. kollegah fand ich aufm ersten zuhältertape noch sehr cool, boss der bosse war schlicht und ergreifend lahm und seine parts aufm fave-album waren auch reichlich öde.

selfmade ödet mich derbe an, alleine weil slick ein absolut untalentierter honk ist...
    der kollegah part ist doch killer

"ja, da haben wir alle angst...oh oh ohje..."

"mit dieser clownrappercrew/so furchterregend wie der spruch "pass auf ich kann judo"

"eeyyyyyyyyyyyyyyyyy...."

ansonsten eher langweilig, der track.

Geändert von toho (13.06.2007 um 13:26 Uhr)

Achja, und noch was auf http://www.rappers.in gibts ein Liquor Music Freemixtape.
    Tracklist:
    1. Intro
    2. Siamak ft. Asek – Eiszeit
    3. Sido, Lord Tariq, Cory Gunz – Fat Gold Chain (DJ Derezon & Illfated Tre)
    4. SMO & Yassmin - In Your Arms
    5. Chakuza & Bushido – Mein Game
    6. Siamak – Keine Ehre
    7. Siamak – Dreckige Nutten
    8. Asek – Im Schatten Des Lichts (Exclusive Illfated Tre Remix)
    9. Phrase – Alles Was Ich Will (Exclusive)
    10. Siamak ft. SMO – S&S
    11. Afu-Ra + Afro Hesse – Feel This (DJ Derezon & Illfated Tre)
    12. Asek – Frag Asek (Exclusive)
    13. Siamak ft. Ice Bear – Klatsch Die Security Pt. 2
    14. Phrase – Zu Soft
    15. Pat Cash – Die Neue Generation (Exclusive Tobstarr Remix)
    16. Kool Savas, Cory Gunz & Moe Mitchell – So Hot (DJ Derezon & Illfated Tre)
    17. Afro Hesse - Street Life (Exclusive Preview, "Mehr als Musik" coming soon!)
    18. Raks One, Siamak & Yassmin – Life (DJ Derezon & Illfated Tre)
    19. Phrase ft. !Bazz – Irgendwann

Also mir persönlich gefällt das Teil ganz gut, nur stört mich, dass es (zumindest bei mir o.O) in einem komplett zusammen hängendem Track abgespielt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=eTdLf...elated&search=

phase (team avangarde) über deutsche hustler/gangstarapper.

Geändert von toho (27.06.2007 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=eTdLf...elated&search=

phase (team avangarde) über deutsche hustler/gangstarapper.
    wen spricht er denn jetz damit an? bushido und co oder die dorfhustler?

aber ansonsten: cooler vortrag

ach den kenn ich doch! hat er nich mal n lied gemacht von wegen "ich hab swing wie acayola"? ich weiß auch dass er ma bei royalbunker war

http://www.myspace.com/absztrakkt

neuer absztrakkt track. celestial chamber mit white lotus, beat von snake vs crane. absztrakktpart find ich supergeil. wie fast immer. auch besser als den white lotuspart, absz ist technisch einfach viel zu gut und hat mehr druck dahinter.

und bald isses soweit. monks of the unbroken flower - album (profan78, lunafrow, absztrakkt und roey marquis II auf einem gemeinsamen album °_°)

Geändert von toho (16.08.2007 um 09:09 Uhr)

Kaliskaya vs. S.A.C. Hinrunde 2

kaliskaya is erst vor kurzem in die rba gekommen und ich finde ihn jetz schon unglaublich dope, bin so dermaßen von der runde geflasht, obwohl ich nich auf mama-vergleiche und sowas stehe, aber dieser typ bringt es so geil rüber - satire vom feinsten.

Guck mein Freund, du versteckst dich gern hinter krassen Beats
    Wärst gern King of Rap, bist höchstens King im Kinderparadies

Lunafrow – Psychotreibhaus 78 (VÖ 14.09.07)

Gut Ding will Weile haben…

…und so wird am 14.September 2007 das lang ersehnte und in Zeiten lyrischen Nonsens' auch bitternötige Album „Psychotreibhaus 78" des einstigen Warheit-Kompagnons Lunafrow endlich in den Läden stehen! Im Zuge der vergangenen zehn Jahre im „Game" voller Gastauftritte, angefangen bei den legendären Asiatic Warriors und Azad über Kool Savas und Nico Suave bis hin zu Xavier Naidoo u.v.a., konnte das Debüt-Album des Frankfurters -teilweise geradezu unter Treibhaus ähnlichen Bedingungen- heranreifen wie ein guter Wein. Und im Wein liegt bekanntlich Wahrheit - heißt es. „Psychotreibhaus 78" steckt jedenfalls voller Wahrheiten aus Jim „Lunafrow" Sengendos „Struggle" von Kampala, Uganda bis nach Frankfurt am Main, womit der 29-jährige auf abwechslungsreiche Art und Weise genau das bietet, woran es der hiesigen Szene immer wieder mangelt, nämlich: food for thought! Auf 20 Tracks, produziert von Jagger, Brisk Fingaz, Brüno der Barbier und Geis, wird Lunafrow nichts als reinen Wein einschenken und sein „Gedankenfutter" servieren. Als „Tafelgäste" sind Olli Banjo, Pal One, Magic, Sophia, Menoosha, MarQ und Amaris geladen. Veröffentlich wird „Psychotreibhaus 78" über Roey Marquis' Ming Dynasty, Nodhead Production und Groove Attack. Als Vorspeise gibt es schon mal Lunafrows Single-Onle-Release „Frühling" feat. Menoosha... Die Tafel ist gedeckt!

Geändert von toho (22.08.2007 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Hier mal 'n paar Deutsch-Rap Alben die in den nächsten Wochen erscheinen und auf die man sich freuen darf:

• Maeckes & Plan B - Als waeren wir Freunde [13.07.2007]

• Illo - Wer, wenn nicht ich? [20.07.2007]

• Spezializtz - G.B.Z. Oholika III [27.07.2007]

• Prinz Pi - Zeitlos [10.08.2007]

• K.I.Z. - Hahnenkampf [24.08.2007]

Da macht deutscher Rap doch wieder Spaß!
    Du hättest auch noch Einzelkind von MontanaMax dazuschreiben können, ist wirklich sehr zu empfehlen, dass Album, Feats von JokA, Shiml, Casper, TommyBoy und Sha-Karl.

K.I.Z. - Hahnenkampf!!!

zweitbestes deutschrap-album dieses jahr neben Olli Banjo - Lifeshow!!!

Du bist ein SPAST
    Ich bin kein SPAST
    Du guckst mir in die Augen so als würdest du dich trauen SPAST!!!

ZWEITER MAI!!! KRIIIIIIEEEEG! Es ist noch nich vorbei!!! Alle Mann "pogen"derweise ab ins CD-Geschäft und das dritte Album kaufen, auf dem die drei Jungs aus Berlin "ausschließlich über Schwänze rappen".

Absolutes Hammeralbum!

16.00--- www.truehiphop.fm ---2std absztrakkt

[bosshafter doppelpost]

eeeeyyy....

freundeeeeeeeeeeeee.....

der november wird bosshaft, kid.

Zitat Zitat von www.selfmade-records.de
    14.10.2007 - KOLLEGAH - "VENI, VIDI, VICI" DOWNLOAD!

Hier der versprochene Song vom "ALPHAGENE"-Album:

http://www.selfmade-records.de/track..._vidi_vici.mp3

Viel Spaß damit!
    technisch absolute spitzenklasse. das album wird verdammtnochmal dick dick dick!

Amazon-Link

[/bosshafter doppelpost]

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    [bosshafter doppelpost]

eeeeyyy....

freundeeeeeeeeeeeee.....

der november wird bosshaft, kid.

technisch absolute spitzenklasse. das album wird verdammtnochmal dick dick dick!

Amazon-Link

[/bosshafter doppelpost]
    http://www.myspace.com/juicemagazine1

das gibts noch nen neuen freetrack von ihm. produziert von JAW und noch irgendwem, der mir gerade entfallen ist.

Stichworte