Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey ihr was-auch-immer-hiphopper-gerne-zueinander-sagen~

ich hab keine Ahnung vom derzeitigen HipHop wer-battled-wen 101, deshalb meine Frage, wie stehen Optik und Aggro zueinander? Haben die überhaupt Dissmässig was am Hut?

Bzw. gibts derzeit überhaupt noch fick-dich Positionen zwischen vers. Künstlern? MTV berichtet einfach nichts mehr

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Hey ihr was-auch-immer-hiphopper-gerne-zueinander-sagen~

ich hab keine Ahnung vom derzeitigen HipHop wer-battled-wen 101, deshalb meine Frage, wie stehen Optik und Aggro zueinander? Haben die überhaupt Dissmässig was am Hut?

Bzw. gibts derzeit überhaupt noch fick-dich Positionen zwischen vers. Künstlern? MTV berichtet einfach nichts mehr :(
    sowas interessiert dich? :D

aber soweit ich weiß kümmern sich die optik leute um ihren eigenen kram. mit aggro läuft da imo nichts, aber kein plan, ich guck kein fernsehen und hör eigentlich auch nichts aus den beiden lagern.
    __

Zitat Zitat von Donato
    Hi,

endlich ist es soweit: Ab sofort könnt ihr auf unserer MySpace-Seite
    in das Album reinhören, und zwar ganze 11 Minuten in Form eines
    Snippets, welches Radrum gemixt hat.

Produziert haben das Album Screwaholic, Blazin Hand, Ill-Luzion und Donato selbst.
    Als Features treten Absztrakkt und mnemonic in Erscheinung. Release ist am 08.12.06.

Zieht es euch rein!

http://www.myspace.com/donatoampinferno79

Mond-Licht-Schatten,
    Donato & Inferno79
    ich mag das album, auch wenns mir teilweise fast schon zu depressiv ist. das absztrakkt feature ist einer der besten parts, die ich seit dein zeichen! von ihm gehört habe.

da kommt demnächst noch was in der x-men formation, wird denke ich auch recht cool, auch wenn mir das insgesamt zu viel battlekram ist.

Geändert von toho (12.12.2006 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    sowas interessiert dich?
    klar, ich finde es gibt nichts interessanteres in der Hip Hop Welt

http://youtube.com/watch?v=LGhgQElKz20

ick find dit lied saumäßig harris, wenn ick dit ma sachen darf

http://www.myspace.com/profan78
    nach laaanger zeit wieder ein neuer track von profan78...an seine tochter.

Patrick mit Absicht & Phrequincy - Die Zwei <<< herrlich. frischer wind aus hamburg. liebe den kerl *_*

http://www.jadoorecords.de/jack.zip <<< hier sei ngratis-mixtape - sehr empfehlenswert

Favorite - So wie Fav bist du auch <<< schönste rap-satire "ich verkaufe drogen, denn ich - bin - cool!" freu mich schon auf sein solo.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    Patrick mit Absicht & Phrequincy - Die Zwei <<< herrlich. frischer wind aus hamburg. liebe den kerl *_*

http://www.jadoorecords.de/jack.zip <<< hier sei ngratis-mixtape - sehr empfehlenswert
    Von wem kennsten ?
    Video kannte ich aber noch nicht. Und Insert Coin habe ich bisher auch nur reingehört.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Von wem kennsten ?
    Video kannte ich aber noch nicht. Und Insert Coin habe ich bisher auch nur reingehört.
    es hat in den letzten hiphop-thread den link zum mixtape reingestellt. und du hast mir den link ma geschickt - aber ich habs erst jetzt wieder entdeckt. is echt geil. alleien der flow in "durchfall oder warp 8" is schon heftig, obwohl mein liebling dieses mystikal-cover ist

Currently tuning in to:

Habs noch nicht ganz durchgehört, doch soweit gefällt es mir verdammt gut. Jeezy's Sound hat etwas... hypnotisierendes, wie er es auch schon auf dem Opener "Hypnotize" mit nem kranken Psycho-Beat ankündigt. Am besten gefallen mir bisher "I Luv It" und der Titeltrack "The Inspiration". Vor allem letzterer ist der Banger schlecht hin...
    Lyricly ist das Album auch nicht schlecht. Verdammt sypathische Texte ohne dabei das Trap-Star/Hustla/Gangsta-Ding zur Seite zu legen...

I Luv It Video

Was ein großartiger Tag für die Menschheit!
    Jesus Price Supastar ist draussen

Van-Damme-tastisch!

Best Album 07 cofirmded!
    The God!

ein großartiges album - deutschrap mal anders.

christenschwein sag was, bevor du eine kugel frisst
    oh shit, sorry ich vergas(s) dass du ein j*** bist [aus: Index]

so ne dinger über an die 50-60 minuten beinahe nonstop

sehr dick, auch flowtechnisch perfekt gesetzt, auch wenn favorite tiefsinniger rappt kommt das saucool, die beats sind allererste güteklasse und ohne allzu übermäßigem blick über den teich.

anspieltipps:
    So wie Fav bist du auch, Index, Gegen den Herren, Bossrap (ft. Kollegah), Selfmade Millionär ()

Rich Boy - Throw Some D's
    Der hässlichste Rapper seit langem, mit dem dämlichsten Namen seit langem. Aber der Track ist toll. Th-th-throw some D's on dat biitch!

Ying Yang Twint ft. Wyclef Jean - Dangerous
    Wohl einer der geilsten Beats ever. Und Wyclefs Grill am Ende... *_* Nices Video auch.

Ying Yang Twinz ft. Mike Jones - Badd
    Ich hasse Mike Jones. Aber mag dieses Lied. Irgendwie.

Fat Joe ft. R. Kelly, Lil' Wayne, Birdman, T.I., Ace Mack & Rick Ross
    Derbster Remix seit One Blood. Und das beste was R. Kelly seiner Karriere tun konnte war ja wohl definitiv auf einem Track namens "Make it Rain" zu singen. Skeetskeetskeetskeet! xD

Da Muzicianz - Camera Phone
    Shake sum for da camera, hoe! Hm.. schonwieder Collipark. ô_ô

E-40 ft. Keak Da Sneak - Tell Me When 2 Go
    Superduper Hyphy-yphy-yphy-yphy... Go supid, go dumb!

Lil Flip - I'm a Balla
    Wer mit gechoppten und gescrewten Hooks nichts anfangen kann... Finger weg.

Memphis Bleek ft. Trick Daddy & T.I. - Round Here
    The Roc ain't dead. Wiedermal verdammt sauberer Just Blaze Beat.

Mistah FAB - Ghost Ride It
    Kein Kommentar. xD Aber jedenfalls das geilste was bisher 2007 rausgekommen ist.

Wo wir gerade bei Ghost Ridin' sind, gebt euch den Idioten. xD

Stichworte