Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

  1. #61
    lol eben entdeckt,geiler beat^^:
    Jungle Brothers - How you want it (Mum's the word remix)
    habs mal uploaded
    http://rapidshare.de/files/22553823/...emix_.mp3.html

    bushido bei rock im park war ja mal geil^^

  2. #62
    Zitat Zitat
    Jungle Brothers - How you want it (Mum's the word remix)
    Ist ja nett das dus reinstellst... aber ist das nicht illegal?

  3. #63
    Zitat Zitat von Toney
    Ist ja nett das dus reinstellst... aber ist das nicht illegal?
    hm hab keine ahnung ich glaube aber ja, das war mal irgendwann n free track von irgendwo

  4. #64
    hört gerade: Kollegah - Zuhältertape X-Mas-Edition

    dämliche themen, leicht blöde lyrics, aber super punches, geniale technik und flows ohne ende *_*

    ich lass wenn ich party mache nur
    minderjährige hoes tanzen wie castingargentur'n

    satire deluxe, leute - satire deluxe

  5. #65
    player auf URL öffnen einstellen
    -> http://download4.hip-hop.pl:8077/mul...50370_good.wmv anmachen
    -> 30 sekunden intro vorspulen
    -> O_O
    -> °_°
    -> !!!!!
    -> repeat

    mein neues lieblingsvideo btw, mal ganz von der mucke abgesehen

  6. #66
    Doppelpost OMG!

    Album time, mal wieder


    http://rapidshare.de/files/23050637/Miraz.zip.html

    jaja bei mir kriegt ihr immer richtig viel zu hören

  7. #67
    Der Thread muss mal gepusht werden.

    Dazu hier mal ne kleine Sammlung meiner lieblings Jigga Videos. Alles eher neuere.


    Lalala (Excuse me miss again)

    December 4th

    Izzo (H.O.V.A.)

    Dirt Off Your Shoulders/Public Service Announcment

    99 Problems

    I Just Wanna Love You (Give it 2 me)

  8. #68
    Zitat Zitat von Gruz
    eines der besten lieder vom jigga, mit dem besten video von ihm untermalt. echt geniales ding, allein diese szene wo er erschossen wird *_* absolut cool, rick rubin hat sehr gute arbeit geleistet mit video und song. schade dass es beim diesem LP-feat so doof verbraten wurde :-/

  9. #69
    Zitat Zitat von Gruz
    Der Thread muss mal gepusht werden.
    99 Problems
    jo das video/track ist hammer xD

  10. #70
    Zitat Zitat
    Izzo (H.O.V.A.)
    wurd auch mal Zeit das das einer mal uploadet.

    Joa Vidoes sind eigentlich immer gut, weil flott, modern, etc....

    English Connection: \o
    Dizzee Rascal - i luv u
    Dizzee Rascal - Dream
    Dizzee Rascal Fix up look sharp
    kano p's & q's

    Auperdem hab ich was rausgefunden:
    AZ war 1995älter als in 2005 @_@ - egal more money, more murder rockt eh alles weg.

  11. #71
    WOS! Seite 2?! Geht ja wohl ma gar nich.

    Dizzee ist schon cool, aber manchmal sind mir seine Styles und kranken Flowexpermimente ein wenig... zu abgedreht, zum Beispiel grad bei Fix Up, Look Sharp.


    Da Duuurrty agaaayyne, maaayne...

    Destinys Child ft. T.I. & Lil' Wayne Der Track ist ja anders dreckig musst ich grad fessttellen. Wieso fiell mir nie auf dass das Ding mit Tip und Weezy is? o0"

    DJ Khaled ft. Lil Wayne, Paul Wall, Fat Joe, Rick Ross & Pitbull DER Track ist ja wohl mal anders der Übershit. Schon laaange nichts mehr so geiles gehört. Daaaamn! Anhören.

    Slim Thug ft. Bun B & T.I. - 3 Kings Der Name ist Programm. Übrigens der geilste Lil' Jon Beat aller Zeiten (wenn's denn einer ist... aber ich glaube nicht dass sonst jemand sein "Okay" samplen würde. ).

    Lil Wayne - Hustler Musik jo.

    So genug Grillz für heute. Sind ja hier nicht auf nem Campingplatz.


    Geändert von Gruz (03.07.2006 um 20:22 Uhr)

  12. #72
    deutscher non mainstream hip hop mit niveau plx :x

  13. #73
    Zitat Zitat von Aie
    deutscher non mainstream hip hop mit niveau plx :x
    Der da wäre?

  14. #74
    das war eine frage an euch :>

  15. #75
    Zitat Zitat von Aie
    deutscher non mainstream hip hop mit niveau plx :x
    roey marquis schmeiße ich da mal spontan in den raum, besonders "7 tage" zusammen mit pal one - sehr geiles album.
    curse und olli banjo sind auch zwei der besten deutschrap-künstler hierzulande. ich nenne auch mal samy deluxe in dieser kategorie

  16. #76
    Zitat Zitat von Aie
    das war eine frage an euch :>
    absztrakkt. ist aber eher was zum mitdenken. nazz n' tide. lunafrow.

  17. #77
    Zitat Zitat von steel
    Zitat Zitat von Aie
    deutscher non mainstream hip hop mit niveau plx :x
    ich nenne auch mal samy deluxe in dieser kategorie
    Ich möchte deine Zeitmaschine haben!

    Ich warte momentan auf Dendes Pfütze des Eisbergs, aber Er so, ich so enttäuscht mich leider gegenüber dem Vorgänger auf Sport. Aber zum alten Eins Zwo-Zeug kann ich bedenkenlos raten.
    Wenn der Topf und insbesondere Main Concept dein Fall sein sollten, kann ich auch Vier zu Eins aus München empfehlen. Auf Abenteuer³ sind eben auch David P, Heinemann und Schu mit vertreten. Eben die beiden Stücke mit ihnen sind auch meine momentanen Favoriten.
    Dann wäre da noch aus Hamburg Patrick mit Absicht aka the King of Krank. Vom Niveau her schwer zu ewerten, aber ich mag seinen recht experimentellen Stil. Ich kann mal das kostenlose Jack-Mixtape und Geschmacksverstärker als Einstieg empfehlen.
    Geht Österreich auch? Die Linzer Crew Markante Handlungen (aus Rückgrat, Die Antwort, Kayo & Phekt) hat mit Vollendete Tatsachen letztes Jahr ein sehr gutes Album vorgelegt, das in der Juice den Platz eins in der Rubrik Made in Austria bekommen hat. Sind noch ein bisschen mit Texta zu vergleichen, haben aber mehr Mundoat.

  18. #78
    Zitat Zitat von Gruz
    Destinys Child ft. T.I. & Lil' Wayne Der Track ist ja anders dreckig musst ich grad fessttellen. Wieso fiell mir nie auf dass das Ding mit Tip und Weezy is? o0"

    Slim Thug ft. Bun B & T.I. - 3 Kings Der Name ist Programm. Übrigens der geilste Lil' Jon Beat aller Zeiten (wenn's denn einer ist... aber ich glaube nicht dass sonst jemand sein "Okay" samplen würde. ).
    Na das ist doch das gute Zeug von T.I. das wir haben wollen ... mit King werd ich überhaupt net warm.

    Zitat Zitat
    DJ Khaled ft. Lil Wayne, Paul Wall, Fat Joe, Rick Ross & Pitbull DER Track ist ja wohl mal anders der Übershit. Schon laaange nichts mehr so geiles gehört. Daaaamn! Anhören.
    Rockt ... bis auf Pitbull, den seh ich jetzt im Video zum ersten mal... was n komischer vogel @_@

    Wenn wir schon im Süden sind:

    Trick Daddy feat. T.I. - Fucking around leider in gefühlten 16 kbs und nicht bis zu T.I.s Amok part

    Und hier noch für den fortgeschrittenen Hörer:


    Bullyshit
    Closer ft. MF Doom
    Greenery
    J.A.N.'s bei so Tunes geh ich steil \o

  19. #79
    Zitat Zitat von Toney
    Na das ist doch das gute Zeug von T.I. das wir haben wollen ... mit King werd ich überhaupt net warm.
    Ich find King burnt. Gut, aufgrund der wirklich enorm guten Kritiken hat man vielleicht eetwas zu viel erwartet (Juice nennte es immerhin "Das Black Album des Südens"); aber ich finds nach einiger Eingewöhnungszeit dennoch sehr geil: Tracks wie Front Back, What You Know, The King Back oder auch das Schnulzenzeug wie Live in the Sky mit Jamie Foxx... Was ich auf dem Album einfach vermisse ist so ein Überbanger wie Rubberband-man oder Bring Em Out...

    Zitat Zitat von Toney
    Rockt ... bis auf Pitbull, den seh ich jetzt im Video zum ersten mal... was n komischer vogel @_@
    Ich find ihn ok... Ist glaubich ein Kubaner oder so, hat früher mehr spanisch gerappt... glaubich. ^^"

    Im Moment hör ich Tha Carter 2 von Lil' Wayne intensiv. Zusammen mit King von T.I. immernoch das beste Album 2006... Was sich aber wohl mit den neuen Alben von Nas und Jay-Z ändern wird.

  20. #80
    neues Fisz video <3

    http://www.asfalt.pl/media/video/Fis...Nie_bo_nie.wmv

    generell is die seite was für leute die polnisch können. asfalt is das label von intepreten wie OSTR, POE, Fisz, Emade, Lona usw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •