K.I.Z. - Hahnenkampf!!!
zweitbestes deutschrap-album dieses jahr neben Olli Banjo - Lifeshow!!!
Du bist ein SPAST
Ich bin kein SPAST
Du guckst mir in die Augen so als würdest du dich trauen SPAST!!!
ZWEITER MAI!!! KRIIIIIIEEEEG! Es ist noch nich vorbei!!!Alle Mann "pogen"derweise ab ins CD-Geschäft und das dritte Album kaufen, auf dem die drei Jungs aus Berlin "ausschließlich über Schwänze rappen".
Absolutes Hammeralbum!
16.00--- www.truehiphop.fm ---2std absztrakkt
http://www.emimusic.de/video/74732#1
...
.....
.......
JUHU! \o/
[bosshafter doppelpost]
eeeeyyy....
freundeeeeeeeeeeeee.....
der november wird bosshaft, kid.
technisch absolute spitzenklasse. das album wird verdammtnochmal dick dick dick!Zitat von www.selfmade-records.de
Amazon-Link
[/bosshafter doppelpost]
http://www.myspace.com/juicemagazine1
das gibts noch nen neuen freetrack von ihm. produziert von JAW und noch irgendwem, der mir gerade entfallen ist.
Ich weiß nicht, ob's schon weitreichend bekannt ist, aber passt zum Thema und ist meiner Meinung nach sehr geil gemacht: Konnegah
guck auf die silberverkleideten schulfedermäppchen
den gnuledersessel, das fußpflegetäschchen
das reisemaniküreset, ey
ich bedien' deine mum bei bedarf auch mal mit einfühlsamen blümchensex
ich liebe das zeug so hartaber den vogel schießt illoyal mit seiner shiml-imitation bei "waffenhändler" ab (letztes lied im player) - ACHTE AUF DEIN HINTERKOPF!
die rettung des hiphops steht vor ihnen meine damen und herren
produziert von einem gewissen... trent reznor *g*
niggytardust.com
--
Ich hör gerade das neue Album von Kool Savas. Ich muss sagen, bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Produktionen sind allesamt aller erste Sahne (Melbeatz) und in Sachen Rhymes und Flow hat es sich Savas echt nicht nehmen lassen.
Das Album ist echt nur zu empfehlen.
ich hatte es vor - aber noch nich getan aus angst um die letzten hirnzellen die ich noch habe
@savas-album: kann ich nur zustimmen, "krank" und "mona lisa" sind toptracks.
edit:
Wyclef Jean ft. Akon & Lil' Wayne - Sweetest (Dollar Bill)
nicht von akon abschrecken lassen: ist ein richtig geiles lied - der fugee ist zurück!
toller beat, geile hook (i'mma tell you, like wu told me, cash rules everything around me), großer part von lil' weezy - gefällt mir unheimlich gut muss ich sagen
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2007 um 17:03 Uhr)
Jimi Blue ist noch einer der TRUEsten Rappper. Der kriegt immer noch Taschengeld von seiner Aufpasserin, damit er auf dem Boden bleibt.
Kein Scherz, haben die bei RTL gezeigt.
Sein Album habe ich noch nicht gehört, soll aber nach Aussagen von Hip Hop Kennern ein Meilenstein sein.
Weis nicht obs schon genannt wurde,aber :
http://www.unspoken-words.de/
Diese kostenlose,politische rap Musik find ich einfach nur genial!
Wundert mich, das niemand was über das album des Jahres schreibt. (neben Hahnenkampf)
Geändert von Sasuke (18.11.2007 um 15:08 Uhr)
Wurde doch weiter zurück bereits etwas drüber geschrieben. Ich habe am Freitag versucht, das Album zu ergattern, jedoch war es in ganz Bonn ausverkauft, bei Karstadt hatte man nur zwei Exemplare bestellt und bei Galeria Kaufhof nicht einmal das. Da frag ich mich doch immer wieder, wer überhaupt für die Bestellungen verantwortlich ist und über welche Quellen er sich informiert, was sich möglicherweise gut verkaufen lässt?![]()