Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Hier mal 'n paar Deutsch-Rap Alben die in den nächsten Wochen erscheinen und auf die man sich freuen darf:

• Maeckes & Plan B - Als waeren wir Freunde [13.07.2007]

• Illo - Wer, wenn nicht ich? [20.07.2007]

• Spezializtz - G.B.Z. Oholika III [27.07.2007]

• Prinz Pi - Zeitlos [10.08.2007]

• K.I.Z. - Hahnenkampf [24.08.2007]

Da macht deutscher Rap doch wieder Spaß!
    Du hättest auch noch Einzelkind von MontanaMax dazuschreiben können, ist wirklich sehr zu empfehlen, dass Album, Feats von JokA, Shiml, Casper, TommyBoy und Sha-Karl.

K.I.Z. - Hahnenkampf!!!

zweitbestes deutschrap-album dieses jahr neben Olli Banjo - Lifeshow!!!

Du bist ein SPAST
    Ich bin kein SPAST
    Du guckst mir in die Augen so als würdest du dich trauen SPAST!!!

ZWEITER MAI!!! KRIIIIIIEEEEG! Es ist noch nich vorbei!!! Alle Mann "pogen"derweise ab ins CD-Geschäft und das dritte Album kaufen, auf dem die drei Jungs aus Berlin "ausschließlich über Schwänze rappen".

Absolutes Hammeralbum!

16.00--- www.truehiphop.fm ---2std absztrakkt

[bosshafter doppelpost]

eeeeyyy....

freundeeeeeeeeeeeee.....

der november wird bosshaft, kid.

Zitat Zitat von www.selfmade-records.de
    14.10.2007 - KOLLEGAH - "VENI, VIDI, VICI" DOWNLOAD!

Hier der versprochene Song vom "ALPHAGENE"-Album:

http://www.selfmade-records.de/track..._vidi_vici.mp3

Viel Spaß damit!
    technisch absolute spitzenklasse. das album wird verdammtnochmal dick dick dick!

Amazon-Link

[/bosshafter doppelpost]

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    [bosshafter doppelpost]

eeeeyyy....

freundeeeeeeeeeeeee.....

der november wird bosshaft, kid.

technisch absolute spitzenklasse. das album wird verdammtnochmal dick dick dick!

Amazon-Link

[/bosshafter doppelpost]
    http://www.myspace.com/juicemagazine1

das gibts noch nen neuen freetrack von ihm. produziert von JAW und noch irgendwem, der mir gerade entfallen ist.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/juicemagazine1

das gibts noch nen neuen freetrack von ihm. produziert von JAW und noch irgendwem, der mir gerade entfallen ist.
    evtl. von einsatz? kann zumindest gut sein.

aber der track ist übertreibershit, auch wenn seine stimme hier ziemlich schwul eingesetzt ist. aber die liliputaner-bäcker-line ist einfach nur geil

die karre will partout nicht anspringen wie zahme hunde

Ich weiß nicht, ob's schon weitreichend bekannt ist, aber passt zum Thema und ist meiner Meinung nach sehr geil gemacht: Konnegah

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob's schon weitreichend bekannt ist, aber passt zum Thema und ist meiner Meinung nach sehr geil gemacht: Konnegah
    guck auf die silberverkleideten schulfedermäppchen
    den gnuledersessel, das fußpflegetäschchen
    das reisemaniküreset, ey
    ich bedien' deine mum bei bedarf auch mal mit einfühlsamen blümchensex

ich liebe das zeug so hart aber den vogel schießt illoyal mit seiner shiml-imitation bei "waffenhändler" ab (letztes lied im player) - ACHTE AUF DEIN HINTERKOPF!

die rettung des hiphops steht vor ihnen meine damen und herren
    produziert von einem gewissen... trent reznor *g*

niggytardust.com

Ich hör gerade das neue Album von Kool Savas. Ich muss sagen, bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Produktionen sind allesamt aller erste Sahne (Melbeatz) und in Sachen Rhymes und Flow hat es sich Savas echt nicht nehmen lassen.

Das Album ist echt nur zu empfehlen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Slap'em hoes motherfuckas! Der neue Playa am deutschen Rap-Himmel hat sein grandioses Debutalbum auf den Markt gebracht und alle fahren ihre Schwänze ein, um den neuen Meister zu huldigen!

Hats mal wer gehört außer mir xD?
    Ich mache mir grade ernsthafte Sorgen um dich Gala ;__;

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Slap'em hoes motherfuckas! Der neue Playa am deutschen Rap-Himmel hat sein grandioses Debutalbum auf den Markt gebracht und alle fahren ihre Schwänze ein, um den neuen Meister zu huldigen!

Hats mal wer gehört außer mir xD?
    ich hatte es vor - aber noch nich getan aus angst um die letzten hirnzellen die ich noch habe

@savas-album: kann ich nur zustimmen, "krank" und "mona lisa" sind toptracks.

edit:
    Wyclef Jean ft. Akon & Lil' Wayne - Sweetest (Dollar Bill)
    nicht von akon abschrecken lassen: ist ein richtig geiles lied - der fugee ist zurück!
    toller beat, geile hook (i'mma tell you, like wu told me, cash rules everything around me), großer part von lil' weezy - gefällt mir unheimlich gut muss ich sagen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2007 um 17:03 Uhr)

Jimi Blue ist noch einer der TRUEsten Rappper. Der kriegt immer noch Taschengeld von seiner Aufpasserin, damit er auf dem Boden bleibt.
    Kein Scherz, haben die bei RTL gezeigt.
    Sein Album habe ich noch nicht gehört, soll aber nach Aussagen von Hip Hop Kennern ein Meilenstein sein.

Weis nicht obs schon genannt wurde,aber :

http://www.unspoken-words.de/

Diese kostenlose,politische rap Musik find ich einfach nur genial!

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    i
    edit:
    Wyclef Jean ft. Akon & Lil' Wayne - Sweetest (Dollar Bill)
    nicht von akon abschrecken lassen: ist ein richtig geiles lied - der fugee ist zurück!
    toller beat, geile hook (i'mma tell you, like wu told me, cash rules everything around me), großer part von lil' weezy - gefällt mir unheimlich gut muss ich sagen
    Danke für den geilen Track. Macht gute Laune.

Wundert mich, das niemand was über das album des Jahres schreibt. (neben Hahnenkampf)

Geändert von Sasuke (18.11.2007 um 15:08 Uhr)

Wurde doch weiter zurück bereits etwas drüber geschrieben. Ich habe am Freitag versucht, das Album zu ergattern, jedoch war es in ganz Bonn ausverkauft, bei Karstadt hatte man nur zwei Exemplare bestellt und bei Galeria Kaufhof nicht einmal das. Da frag ich mich doch immer wieder, wer überhaupt für die Bestellungen verantwortlich ist und über welche Quellen er sich informiert, was sich möglicherweise gut verkaufen lässt?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Wundert mich, das niemand was über das album des Jahres schreibt. (neben Hahnenkampf)
    eeeeeeyyyyyyyyyy

das album ist hammergeil, favorite bumst so böse den beat bei "selfmade endbosse" - jetzt schon mein lieblingstrack neben dem titeltrack und "der boss hängt voll gold".

superteil

Stichworte