Zitat Zitat von July
Ich muss sagen, bisher hatte ich immer relativ viel Glück mit den Leuten beim Schalter. Aber ich mach mich da auch immer vorher im Internet schlau und sag denen dann genau was ich will *G*
Wenn man hingeht und fragt, wies denn am günstigsten ist oder so, kriegt man meist keine wirklich tolle Auskunft, dazu sind sie irgendwie zu blöde. Bisher waren sie bei mir aber immer noch intelligent genug, das auszudrucken, was ich ihnen gesagt habe Aber vielleicht sind die Leute im Süden einfach etwas dümmer
Ah noch eine Sache. Letzten Sommer wollte ich ursprünglich zur NATO fahren und am sechsten Tag von dort nach Chemnitz zum splash!-Festival. Den ganzen Sommer über gab es eine Aktion, mit der jede normale Verbindung (AFAIR selbst mit ICE) 29€ kostete. Ich frage also nach einer Verbindung und bekomme folgenden Vorschlag: Ich sollte von Bremen aus über Hannover nach Dortmund fahren, dort in einen Nachtzug steigen, in Leipzig dann ein paar Stunden warten und dann erst nach Chemnitz zu kommen. Für 44€, Rabatte hat sie immerhin eingerechnet