mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Nope, die Kapilutation ist am 8. Mai gewesen. Der Europatag am 9. Mai ist etwas anderes:
    Jeder feiert es anders. Hat auch mein Politiklehrkörper gesagt. In Russland wirds schon seit 61 Jahren am 9ten gefeuert. Da läuft nicht mal Werbung in der Glotze. Alle haben Respekt davor.

Zitat Zitat von Erell
    Jeder feiert es anders. Hat auch mein Politiklehrkörper gesagt. In Russland wirds schon seit 61 Jahren am 9ten gefeuert. Da läuft nicht mal Werbung in der Glotze. Alle haben Respekt davor.
    Wei dem auch sei - hat aber nichts mit dem angesprochenen Europatag zu tun, sind zwei unterschiedliche Sachen

Zitat Zitat von Virginie
    Wei dem auch sei - hat aber nichts mit dem angesprochenen Europatag zu tun, sind zwei unterschiedliche Sachen
    Wird aber an c.a. selber Tag "gefeiert", wenn man bei der Kapitulation von einer Feier ausgehen kann. Ich hab von diesem Europatag erst aus dem Häfft erfahren und war irgendwie erpört, dass die Kapitulation durch ein "Europatag" "vertuscht" wurde. Von der Möglichkeit mit dem 8ten Mai hab ich noch nie was gehört. (jedenfalls bis zu meiner Politikstunde am Mittwoch)