mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm, 5l Fass Bier bei Aldi, 4€ ohne Pfand... hört sich gut an... *njahahaha* ...Fass, willst Du mich heiraten?
    ...haben letzten zwei süße JeamBeam gesagt - Hexenfeuer, wem das hier was sagt, allerdings *sorry* nicht das bayrische Spektakel ...also ich würde da zu schlagen, allerdings hätte ich das garnicht von dir gedacht - warst du nicht der letztens mit Cola, statt Bier ^^'

Gut, ich mach jetzt hier jedenfalls auch Feierabend, schnauze gestrichen voll bei 28°c Raumtemperatur hier im Büro zu proggen ;_;

Zitat Zitat von Gary
    ...haben letzten zwei süße JeamBeam gesagt - Hexenfeuer, wem das hier was sagt, allerdings *sorry* nicht das bayrische Spektakel ...also ich würde da zu schlagen, allerdings hätte ich das garnicht von dir gedacht - warst du nicht der letztens mit Cola, statt Bier ^^'
    Nen Kumpel hat ne Flasche Hexenfeuer im keller... oder Hexenkessel, weiß ich nich mehr genau xD

Und du hättest das nicht von mir gedacht? Juhu ^__^ Jemand der denkt ich wär kein Alki Das mit der Cola letztens war nur weil ich nich mehr als zwei Bier trinken wollte, weil ich mit dem Auto unterwegs war, und dann mehr zu saufen, ist ganz schön schlecht Ansonsten... da ist kein Alk vor mir sicher

Hach ich werd wieder nen Stress haben heut abend Erstmal in Wuppertal mit nen paar Kumpels saufen und dann irgendwie die Nacht nach Bochum rüberschippern und weitersaufen xD Das Leben ist schon schwer wenn man von allen gewollt wird ;__;

Zitat Zitat von Seraph
    Hach ich werd wieder nen Stress haben heut abend Erstmal in Wuppertal mit nen paar Kumpels saufen und dann irgendwie die Nacht nach Bochum rüberschippern und weitersaufen xD Das Leben ist schon schwer wenn man von allen gewollt wird ;__;
    Biste reich oder weibliches Supermodel?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Biste reich oder weibliches Supermodel?
    Erm nein weder noch ^^ Obwohl, ich weiß ja nicht, ich könnte schlafwandeln... wer weiß über welche Stege ich so nachts wander >_> Ich sags dir, wenn ich jemals auf nem Catwalk aufwache und im Kleidchen durch die Gegend laufe, also dann xD

tze, wenn man hier in osna keinen plan hat,d ann geht man absofort zur maiwoche, yeah. nur natürlich zu beginnder maiwoche gleich zwei geburtstage, kalsse. naja,d ann eben halt sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag und sonntag und dann wieder montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. ich bin in den nächsten tagen ausgebucht
    auch gut: sturmfreie, mal wieder, yeah. und morgen sogar mal ganz alleine zu hause, nichtmal die werte schwester ist da, jippii

Zitat Zitat von Sceddar
    tze, wenn man hier in osna keinen plan hat,d ann geht man absofort zur maiwoche, yeah. nur natürlich zu beginnder maiwoche gleich zwei geburtstage, kalsse. naja,d ann eben halt sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag und sonntag und dann wieder montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. ich bin in den nächsten tagen ausgebucht
    auch gut: sturmfreie, mal wieder, yeah. und morgen sogar mal ganz alleine zu hause, nichtmal die werte schwester ist da, jippii
    Da hat wohl jemand schon angefangen zu trinken

Da hat wohl jemand schon angefangen zu trinken
    NOCH nicht. aber es dauert nicht mehr soo lange

@viddy: jepp. nur das ich hier nicht feiern werde. kein bock aufzuräumen

Zitat Zitat von Sceddar
    @viddy: jepp. nur das ich hier nicht feiern werde. kein bock aufzuräumen
    Joa, muss ich leider vor dem Berliner Stammtisch Ende Mai jetzt ;_;

@Duke: Wie gesagt, FW Freunde. FW = Fantasy Wrestling. Da gucken wir den ganzen Tag halbnackten Männern beim Raufen zu ^^. Nichts mit Alba (aber andere hammer-Schnitten,m z.B. Maria, Mickie, Stacy, Trish, Victoria, Kristal, Melina oder Buccaneer Paul Burchill, der Cousin von Captain Jack Sparrow)

Zitat Zitat von Virgile
    Joa, muss ich leider vor dem Berliner Stammtisch Ende Mai jetzt ;_;

@Duke: Wie gesagt, FW Freunde. FW = Fantasy Wrestling. Da gucken wir den ganzen Tag halbnackten Männern beim Raufen zu ^^. Nichts mit Alba (aber andere hammer-Schnitten,m z.B. Maria, Mickie, Stacy, Trish, Victoria, Kristal, Melina oder Buccaneer Paul Burchill, der Cousin von Captain Jack Sparrow)
    Jaja Stacey kenn ich noch von alten WcW Zeiten. Der Pirat sieht lustig aus, kann der was?

Jaja Stacey kenn ich noch von alten WcW Zeiten. Der Pirat sieht lustig aus, kann der was?
    Paul Burchill ist im Moment so ziemlich das genialste, was in der WWE herumläuft. Alleine sein Finisher ist der Hammer.

Überzeug dich selbst

Zitat Zitat von steel
    wer bock hat: aufs dortmund ct nehm ich nen haufen zigarren der marke "independence vanilla" mit.
    ach ich freu mich schon ^^
    Und davon is schonmal eine für mich reserviert *_________*

Zitat Zitat von Virgile
    Paul Burchill ist im Moment so ziemlich das genialste, was in der WWE herumläuft. Alleine sein Finisher ist der Hammer.

Überzeug dich selbst
    In der Tat nicht schlecht, kommt nicht gut wenn er den Sprung verbockt.

Ich möcht auch ne zigarre, ach ne mom ich kann ja nicht kommen

In der Tat nicht schlecht, kommt nicht gut wenn er den Sprung verbockt
    Tut er nicht

Hier noch ein älteres Video von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=1dEYE...all%20WWE%20C4

oder hier (BOAH DER TYP IST SOOOO KRASS):
    http://www.youtube.com/watch?search=...&v=U5HZe7-BxWI

Oder hier sein Entrance. Das ist echt das Geilste am Gimmick:
    http://www.youtube.com/watch?v=RHUgC...earch=burchill

Zitat Zitat von Virgile
    Tut er nicht

Hier noch ein älteres Video von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=1dEYE...all%20WWE%20C4

oder hier (BOAH DER TYP IST SOOOO KRASS):
    http://www.youtube.com/watch?search=...&v=U5HZe7-BxWI

Oder hier sein Entrance. Das ist echt das Geilste am Gimmick:
    http://www.youtube.com/watch?v=RHUgC...earch=burchill
    Ahahaha, diesen Briten Heini gibts ja immer noch, ich fand den damals schon echt schlecht.
    Wird Burchill wenigstens derzeit ein wenig gepusht oder bekommt er nur billig Matches, ich mein die Moves von ihm sind ja echt nicht so schlecht und das Gimmick is auch ganz lustig.

Wird Burchill wenigstens derzeit ein wenig gepusht oder bekommt er nur billig Matches, ich mein die Moves von ihm sind ja echt nicht so schlecht und das Gimmick is auch ganz lustig.
    Mal so mal so. Manchmal darf er einige Matches gewinnen, beim letzten SmackDown! hat er sich ne Niederlage abgeholt. Aber Potential hat er ohne Ende und bekommt unglaubliche Reaktionen.

So und ich verabschiede mich für den Abend. Partü steht an

für die nachwelt:
    Boah bahncard 50 ist soooo scheisse! vorallem wenn ihr nur am wochenende fahrt. dann habt ihr mit bahncard 25 viel mehr ersparniss als mit 50. voll die verarsche ;__; merkt euch das ;_;
    @Viddy *ggg*

Zitat Zitat von Nana
    für die nachwelt:
    Boah bahncard 50 ist soooo scheisse! vorallem wenn ihr nur am wochenende fahrt. dann habt ihr mit bahncard 25 viel mehr ersparniss als mit 50. voll die verarsche ;__; merkt euch das ;_;
    @Viddy *ggg*
    Boah ja, das unterschreibe ich so ^^. Ich lass meine scheiß Bahncard jetz einfach auslaufen^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Boah ja, das unterschreibe ich so ^^. Ich lass meine scheiß Bahncard jetz einfach auslaufen^^.
    Ha, DAS ist eine dumme Idee. Man muss sie kündigen, sonst verlängert die sich von selbst. Da sind schon einige drauf reingefallen

Zitat Zitat von taraia
    Ha, DAS ist eine dumme Idee. Man muss sie kündigen, sonst verlängert die sich von selbst. Da sind schon einige drauf reingefallen
    jo dito, welcome to bueraucracy.

doof aber toll ^^

Zitat Zitat von taraia

Nicht zwangsweise Als ich meine letzte Woche beantragt habe, hat mich die Dame gefragt ob ich die danach weiter haben will oder nicht und ich hab nö gesagt und dann hat die das an der entsprechenden Stelle auf dem Formular an-/durchgestrichen.