Mahlzeit! =)

Hab diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen >__> Hab, wie schon erwähnt wurde, noch bis 3 Uhr mit Viddy und Aurora geskyped. War super lustig, hoffe, beim nächsten Mal muss ich nicht so früh raus.
Aber es ging dann doch erstaunlicherweise recht gut heute morgen, auch wenn ich meinen Wecker erst 20 min. nach dem ersten Klingeln so richtig registriert habe^^. Die 5-Minuten-Taste beherrsche ich mittlerweile anscheinend echt im Schlaf!

In der FH gabs dann mal wieder jede Menge Diskussionen über unseren Stundenplan. Ich versteh die Verwaltungstanten da macnhmal echt nicht, wieso die das nicht mal auf die Reihe bekommen Nuja.. heute jedenfalls hatten wir dann mal früher frei, ab nächste Woche Freitag gehts dann aber wieder bis halb drei bzw. viertel vor drei.
Das ist so nervig, Freitags, wenn schon nach der 4. und spätestens nach der 6. kein Arsch mehr da ist, als einzigste Deppen noch bis Ende der 8. Stunde dort rumzugammeln. Aber wenigstens freut man sich dann richtig aufs Wochenende!

Irgendwie fühl ich mich grad sehr müde... der wenige Schlaf zeigt sich wohl doch

Werd mich wohl jetzt noch ein wenig auf die Couch legen, den Nachmittag genießen und mich aufs grillen heute Abend freuen

Zum Titel: Ich hatte gestern auch schon den Eindruck, da "Soheil" zu lesen, aber ich dachte immer, das wär nur Einbildung, weil Soheil und soleil ja doch recht ähnlich aussieht.