Zitat Zitat von July
Mein Vater sagt auch immer Estrich. Genau weiß ich nich, was es is, ich dachte aber immer, das wär eben das, was trägt, irgendwelche Holzbalken oder sonstiger Kram, den man dazu benutzen kann.
Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle
Scheint als wäre Estrich bei euch in Deutschland etwas vollkommen anderes oO ich wusste nicht mal, dass ihr das habt.. aber ich dene ihr sprecht es auch anders aus, also estrich und nicht wie wir eeschtrich ^^

nyo, hab gerade mittag, sollte physik-test verbessern, aber meine mom hat mich gerade 'ne stunde lang wegen der neuen Wohnung zugetextet und sie will mich neuerdings nicht mit 18 rauskicken sondern sogar, dass ich auch wenn ich arbeit habe noch ein weilchen wohnen bleibe.. das wäre ihr grösster Traum o_O Ich versteh die Welt nicht mehr, aber sie kann sich sicher sein, dass ich ausziehe, sobald ich genügend Geld habe.. auch wenn ich in der neuen Wohnung (falls wir sie kriegen) im Dachboden mein Reich einrichten kann

ah ja, wir haben heute die Auswertung des Känguruhs der Mathematik bekommen (sowas wie Pisa, nur Mathe, wird Weltweit gezählt, beeinflusst die Politik nicht und kein Schwein kennts) und ich war Klassenbeste \o/ und 3. Platz bei der Gesamt-Schulhaus-Auswertung.. hatte ein paar Geometrie-Aufgaben falsch aber in Geometrie war ich eh noch nie die grosse Leuchte Unser Mathegenie ist anscheinend ziemlich abgerutscht, hab ihn auf der Liste gar nicht gesehen (nur die bessere Hälfte wurde öffentlich gezeigt) ^^ Mal sehn, habs auch nur überflogen

Zitat Zitat von Erell
Es war anscheinend nicht genug, dass sie T-Shirts bis zum Knie trugen und ihre Hose irgendwo bei den Unterschenkeln anfing und noch c.a. 2 Meter davon den Boden hinter den Typen gefegt haben....nein.... *_*
Was mich anfangs nur gewundert und dann zur völligen Verwirrung und Verzweifelung gebracht hat, waren jeweils 2 weiße Handtücher, die aus je einer Hosentasche der beiden seltsamen Gestalten hingen...
Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
Nun ja, das ist das Ende meiner traurigen Geschichte T_T
Solche Typen hab ich auch schon gesehen >.< Ich und meine beste Freundin haben einen Lachanfall gekriegt, als wir die beiden gesehen haben und die haben uns nur komisch angeschaut.. Die heutige Jugend.. tz Und das Geheimnis ums WARUM wird wohl nie gelüftet .____.

" Dog will hunt i'm the front end loader travoltin' over so try my slam on for size Bloodhound
Drive stick with that kung-fu grip let the banana split and watch it go right to your thighs Gang
Cop a feel copperfield style abracadabra that bra do you think i can pull it off? Uhn
Wanna bang around? just jot me down on your to-do list under "put out like a fire" 'cause "

*husi machen geht*