mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Fallen Angel
    Ist Estrich micht Beton? Beton Estrich kenn ich nur. ._.
    Es ist eine Schicht im Aufbau von Fußböden im Häuserbau (Dicke: ca. 30 - ca. 60 mm) und kann laut DIN 18560 aus (Norm-) Zement (Größtkörnung 8 mm), sowie diversen anderen Zusätzen, bestehen.
    Unter den häufigsten Estricharten ist der Zementestrich zwar am Bekanntesten, aber es gibt auch noch Gussasphaltestrich, Anhydritestrich und Magnesiaestrich
    Von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, die Estrich im Häuserbau hat, fang ich am Besten garnicht erst an ^^

Hab ich inzwischen doch was gelernt XD
    Wenn das mein Baukonstruktionsprofessor sehen könnte...

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich hab morgen Frei!!!Ich weiß noch gar nicht was ich morgen als erstes machen werde,ach das ist so geil ^^
    Ich würde ausschlafen und dann ganz gemütlich wegfahren. So komm ich von Arbeit, hab dann vielleicht noch 20 Minuten um mich notdürftig zu waschen und renn dann zum Bahnhof. xD
    Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.
    Zitat Zitat von Dee
    Von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, die Estrich im Häuserbau hat, fang ich am Besten garnicht erst an ^^
    Schön und gut, aber wieso wird da ein ganzer Dachboden danach benannt? ^^"

Schweizer Mundart, die unbedingt ihr eigenes Süppchen kochen muss?
    kA, ich weiß zwar viel, aber ich weiß nicht Alles.

Ich würde ausschlafen und dann ganz gemütlich wegfahren. So komm ich von Arbeit, hab dann vielleicht noch 20 Minuten um mich notdürftig zu waschen und renn dann zum Bahnhof. xD
    Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.
    Ausschlafen tu ich sowieso!! Bin eh ein langschläfer ^^
    Überstunden habe ich auch ne menge,obwohl ich erst seit 1 1/2 Monat da Arbeite,abba wird ja morgen der tag ja abgezogen ^^

So ich geh dann mal ins Bett ^^

Gute Nacht @ all ^^

Tequila! \o/ Vor allem das Lied ist saugeil! Und so sinnreich...
    Zitat Zitat von Weia
    Das ist immer so, Überstunden scheinen sich schneller zu verflüchtigen als Stickstoff bei Raumtemperatur! o_O'
    Zitat Zitat
    Schweizer machen sowas!
    Zitat Zitat von Der
    kA, ich weiß zwar viel, aber ich weiß nicht Alles.
    Solange du am Boden bleibst...

Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass "Mau Mau" eindeutig das genialste Kartenspiel überhaupt ist! Vor allem auch als Saufspiel super geeignet!