mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    yeah, ich kann nun noch fauler werden als ich jetzt schon bin. seit vorhin endlich einen zivildienstplatz inne klingt zwar alles ziemlich stressig, was die mir da erzählt haben, aber wayne. ich hab ne stelle, wheeeee

now listing: 65daysofstatic - Massive star at the end of its burning cycle

whoo, gute laune
    Da web-msn mir gerade abgeschmiert ist: Worum gehts denn bei der Stelle?

Zitat Zitat von Virgile
    Da web-msn mir gerade abgeschmiert ist: Worum gehts denn bei der Stelle?
    jugendhilfe, 50% fahrdienst, 50% hausmeisterdienste bla blubb. all das,w as man im haushalt auch amchen muss nur extensiver

www.donbosco-osnabrueck.de

Zitat Zitat von Sceddar
    jugendhilfe, 50% fahrdienst, 50% hausmeisterdienste bla blubb. all das,w as man im haushalt auch amchen muss nur extensiver

www.donbosco-osnabrueck.de
    Klingt immer noch besser als der Mist, den ich mache

Aber bei Fahrdiensten wäre ich generell vorsichtig. Ein Kumpel, der derzeit seinen Zvi ableistet, hatte an sich 100% Fahrdienst, dann haben sie nach 2 Wochen, wo er da war, alles umgestellt und seitdem versauert er in der Küche eines Behindertenkindergartens.

Zitat Zitat von Virgile
    Klingt immer noch besser als der Mist, den ich mache

Aber bei Fahrdiensten wäre ich generell vorsichtig. Ein Kumpel, der derzeit seinen Zvi ableistet, hatte an sich 100% Fahrdienst, dann haben sie nach 2 Wochen, wo er da war, alles umgestellt und seitdem versauert er in der Küche eines Behindertenkindergartens.
    ja, noch besser.w enn ichs ehe,w as so für arbeit auf mich zukommen, heidewitzka herr kapitän. aber naja, was solls, erfahrung fürs leben, nech?

und wer meine fahrkünste weiss: ich komme nicht ohne umwege ans ziel

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, noch besser.w enn ichs ehe,w as so für arbeit auf mich zukommen, heidewitzka herr kapitän. aber naja, was solls, erfahrung fürs leben, nech?
    Ich kann meinen Freund ja morgen nochmal fragen, aber ich glaub, auf DIE Erfahrung konnte er verzichten
    Naja, dafür darf er ab Oktober eventuell die Ehre haben, mit mir gemeinsam zu studieren. Ist ja auch was schönes

Und dir... starke Nerven. Du brauchst starke Nerven, das wünsch ich dir

Zitat Zitat von Virgile
    Und dir... starke Nerven. Du brauchst starke Nerven, das wünsch ich dir
    ach, wenns stress gibt: für ein bierchen bin ich immer zu haben, oder zwei, oder fünf

Zitat Zitat von Sceddar
    ach, wenns stress gibt: für ein bierchen bin ich immer zu haben, oder zwei, oder fünf
    Ja, so macht dann der Zivildienst spass: Wenn's stressig wird, einfach einen heben
    Das kann ich bei der Grundausbildung schön vergessen... da wird's erst schön, wenn der Stress aufkommt <<

DJ n

Zitat Zitat von Sceddar
    Jahaaaaaa komm mal nach Berlin \o/ - Dann lassen wir mal kräftig die Sau raus

So wie heute! Freundin hatte Geburtstag, Viddy is betrunken. So muss es sein

Zu viel Tequila, morgen Arbeiten gehen. Das ist doch mal ein Leben. So, wer umarmt werden will, soll herkommen. Ich hab schon ein paar Mädels durch

Jaja, die Schweizer...

Ihr Deutschen nennt den Estrich ja auch Dachboden obwohl ihr damit nicht nur Boden meint. Und sowieso, wo ziehen schon logische Erklärungen in der Sprache?

Zitat Zitat
    @Fallen Angel
    Ist Estrich micht Beton? Beton Estrich kenn ich nur. ._.
    Ich würde mich NIE mehr in ein Haus trauen, wenn der Estrich aus Beton bestehen würde o_O" *erschauder* Nyo, ich hab noch nie von 'nem Beton-Estrich gehört.. Was bei uns der Estrich ist ist bei euch der Dachboden (wie Pyrus schon erwähnte, danke hiermit) und sieht auch etwa gleich aus.. *war seit 7 Jahren nicht mehr in sonem Teil und weiss drum nicht mehr, wies so genau aussieht*
    Zitat Zitat
    Und sowieso, wo ziehen schon logische Erklärungen in der Sprache?
    Da hast du recht ^^

gumo btw. ich krieg noch 'ne krise.. immer wenn ich bei meinem wecker auf verlängern drücke, wenn er läutet, wird er wider auf 0 gestellt oO und mein handy-wecker ist irgendwie auch.. ähm.. komisch oO" Gut ist Weekend, da kann ich das ganze mal genäuer inspizieren ohne irgendwelche verwarnungen zu kriegen ._.
    *hausaufgaben fertigmachen geht*

Nachts bis 3 mit Aurora und Layana geskyped...
    Alkohol...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin ich fertig... will nich arbeiten, aber ich muss. Und bin schon viel zu spät dran.
    Naja, was soll's

Guten Morgen KUH!

Zitat Zitat von Virgile
    Nachts bis 3 mit Aurora und Layana geskyped...
    Alkohol...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin ich fertig... will nich arbeiten, aber ich muss. Und bin schon viel zu spät dran.
    Naja, was soll's

Guten Morgen KUH!
    *gääääähn* Auch von mir einen Guten Morgen ^^
    Ich bin auch total kaputt könnte so weiter schlafen
    In 4std muss ich losfahren, ich bin froh, dass ich nicht mehr alleine fahre,
    sonst müsste ich echt aufpassen dass ich wach bleibe xD

Naja ich geh erstmal duschen und hoffe, dass ich dann wacher bin und meine
    Kopfschmerzen weggehen

Dennoch müssen wir das auf jeden Fall wiederholen. Das war so extrem lustig...

ENTER THE MATRIX!!

Zitat Zitat von Virgile
    Dennoch müssen wir das auf jeden Fall wiederholen. Das war so extrem lustig...

ENTER THE MATRIX!!
    xD
    Aber dann bitte an einem Tag wo niemand von uns früh raus muss, dann könnte man noch länger reden

Und ich sollte verdammt nochmal endlich duschen gehen aber ich bin so faul dazu
    Naja egal ich werd aber mal so langsam ins Badezimmer gehen xD

Zitat Zitat von Aurora
    xD
    Aber dann bitte an einem Tag wo niemand von uns früh raus muss, dann könnte man noch länger reden
    Und mit gewissem Zeug in komischen Flaschen neben dem Rechner \o/

Zitat Zitat von Aurora
    Und ich sollte verdammt nochmal endlich duschen gehen aber ich bin so faul dazu
    Naja egal ich werd aber mal so langsam ins Badezimmer gehen xD
    Joa, geht mir gerade genauso. Hab so keinste Lust um Duschen zu gehen, da duschen -> Arbeiten gehen bedeutet. Gnah. Aber ich raff mich jetzt auch mal auf...

uaaaaahhhh bin müde *g*
    Hochzeit war toll. Ich will jetzt auch heiraten
    und es ist hier unglaublich heiß, kaum zu fassen >_> bin um halb 10 aus dem Haus und hab mich schon nach 10 metern geärgert, dass ich mir nicht doch nen Rock angezogen habe.

Gleich noch 3 1/2 Stunden doof rumsitzen und darauf warten, dass die Zeit rumgeht. Und dann nach Hause stolpern, bins nicht mehr gewohnt, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Mir tun meine Füße weg ;_;

*jammer jammer* aber ich hab trotzdem gute Laune

Zitat Zitat von July
    Gleich noch 3 1/2 Stunden doof rumsitzen und darauf warten, dass die Zeit rumgeht. Und dann nach Hause stolpern, bins nicht mehr gewohnt, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Mir tun meine Füße weg ;_;
    yo, das mit den Absätzen ists schlimm >_>
    Ich kanns immer noch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich auf der NATO in solche Schuhe zu zwingen >_>
    Ich find manche sind noch erträglich. Hab mir z.B. letztens Flipflops gekauft die ein wenig hochgestellt sind. Auf denen kann ich ohne Probleme laufen und seit kurzer Zeit ziehe ich auch Schuhe an, die meine Tante mir im letzten Sommer geschenkt hat, die mir aber damals noch zu hoch waren. Jetzt hab ich keine probs damit O.o

Zitat Zitat von Erell
    yo, das mit den Absätzen ists schlimm >_>
    Ich kanns immer noch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich auf der NATO in solche Schuhe zu zwingen >_>
    Ich find manche sind noch erträglich. Hab mir z.B. letztens Flipflops gekauft die ein wenig hochgestellt sind. Auf denen kann ich ohne Probleme laufen und seit kurzer Zeit ziehe ich auch Schuhe an, die meine Tante mir im letzten Sommer geschenkt hat, die mir aber damals noch zu hoch waren. Jetzt hab ich keine probs damit O.o
    Naja ich hab noch das zusätzliche Problem, dass ich sonst Einlagen trage, die dann leider in Schuhe mit Absätzen nicht reinpassen. Dadurch tun mir erst recht schnell die Füße weh. Und die Schuhe die ich jetzt anhabe, haben sicher so 4-5 cm Absatz. Wenns man nich gewohnt ist, is das nich fein ._.

@vivi: cool, danke ^^ da muss ich dann mal hin Farblich auch passend? *g*

Zitat Zitat von July
    uaaaaahhhh bin müde *g*
    Hochzeit war toll. Ich will jetzt auch heiraten

Natze, in Deckung! XD

Jay, am Samstag läuten die Hochzeitsglocken...

Achja, nächsten Mittwoch ist es bei mir auch soweit... Also ich besuche eine Hochzeit, bin aber keiner "Glücklichen".

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Natze, in Deckung! XD

Jay, am Samstag läuten die Hochzeitsglocken...
    Du bist garantiert nicht eingeladen.