mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, die Person die das Telefon erfunden hat, gehört sich von morgens bis Abends geschlagen. Und wenn ich damit fertig bin, ist der Erfinder des Handys dran...
    Der heutige Tag ist absolut beschissen. Seit ich in der Arbeit bin, klingelt das Telefon fast ununterbrochen, man kommt zu keiner Arbeit und zu allem Überfluss haben es manche Kunden nötig auf der Autobahn oder wo auch immer ihr Handy rauszukramen und hier anzurufen...es ist dann immer wieder toll wenn man wegen dem ganzen Verkehrslärm nur die Hälfte versteht, was der von einem will...
    Erwähnte ich eigentlich wie scheiße Handys und Telefone sind?

Zitat Zitat von Knuckles
    Leute, die Person die das Telefon erfunden hat, gehört sich von morgens bis Abends geschlagen. Und wenn ich damit fertig bin, ist der Erfinder des Handys dran...
    Der heutige Tag ist absolut beschissen. Seit ich in der Arbeit bin, klingelt das Telefon fast ununterbrochen, man kommt zu keiner Arbeit und zu allem Überfluss haben es manche Kunden nötig auf der Autobahn oder wo auch immer ihr Handy rauszukramen und hier anzurufen...es ist dann immer wieder toll wenn man wegen dem ganzen Verkehrslärm nur die Hälfte versteht, was der von einem will...
    Erwähnte ich eigentlich wie scheiße Handys und Telefone sind?
    Ich kenne das ist bei mir auf der Arbeit auch manchmal so!!!!

Ich reg mich darüber schon gar net mehr auf,das bringt nur Kopfschmerzen!!!!

Ich hab schon seit einer Stunde Feierabend und morgen hab ich frei

Ich glaube heute geh ich mal ins Schwimmbad und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen ^^
    Das Leben ist doch schön ^^