mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bill
    Meinst du das von P.O.D.?
    Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! )
    Zitat Zitat
    Jedenfalls wünsch ich euch eine Gute Nacht.. ich bin todmüde und geh schlafen
    Gute Nacht!

So, Status-Update: habe jetzt doch noch, in einem entlegenen, falsch beschrifteten Untermenü den Punkt "Kosten" gefunden, endlich kann ich weitermachen! ^^ Naja, "könnte" eher, ich bin etwas zu müde, um das noch zu machen. Dämliches "Project", dämlicher Gates Willi, dämliches Microsoft! Und dass das keine Absicht ist, dass das wichtigste so versteckt ist, lass' ich mir von niemandem einreden! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! )
    Nein, zumindest kein bekanntes. Allerdings lege ich dir den Conjure One Remix von P.O.D.s YOTN sehr ans Herz, du solltest bei Gelegenheit deinen Messenger mal wieder anschmeißen, dann kann ich dir eine Hörprobe zukommenlassen

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, zumindest kein bekanntes. Allerdings lege ich dir den Conjure One Remix von P.O.D.s YOTN sehr ans Herz, du solltest bei Gelegenheit deinen Messenger mal wieder anschmeißen, dann kann ich dir eine Hörprobe zukommenlassen
    Gut, würde ich gern machen, allerdings lässt mich MS heute wirklich leiden und daher gleich den Messenger updaten! o_O Dabei haben sie's mal wieder mit der alten Falle versucht, über die ich inzwischen aber zum Glück nur noch müde lächeln kann.

Also gib mir 5 Minuten, dann gern!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gut, würde ich gern machen, allerdings lässt mich MS heute wirklich leiden und daher gleich den Messenger updaten! o_O Dabei haben sie's mal wieder mit der alten Falle versucht, über die ich inzwischen aber zum Glück nur noch müde lächeln kann.

Also gib mir 5 Minuten, dann gern!
    Reicht mir auch morgen, ich muss schlafen gehen