Zitat Zitat von Fallen Angel
Fast Dito bis auf die Temperaturen.. wenn die so bleiben, wie sie die letzten paar Tage waren, muss ich mir doch jetzt schon diesen langen Matrix-Mantel kaufen *erfrier*
wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...
Wegen dir bekomm ich lust mehr von meiner Lieblingsband als nur "Die Band die sie Pferd nannten" zu hören (nungut, ich schau jetzt gerade die DVD, aber joa ^^")
jaja, mir kann jeder sagen was er will, ich find die echt geil, zumindest viele songs von iinen sind über (u.a. die banane, meine ex, mein baby war beim frisör, motherfucker 666, schunder-song, geh mit mir, grotesksong etc. pp.)
Stand da vorhin nicht noch was mit gruselig?
ja kann sein xD
Meine Dauersmile-Phase ist Gott sei Dank wieder fertig.. war echt schrecklich die ganze Zeit mit 'nem Grinsen auf dem Gesicht rumzulaufen und von allen blöd angesehen zu werden, da sie sich nicht mal ein Lächeln von mir gewöhnt sind ^^
och wieso, das schönste an nem menschen ist immer das GRIIIIINS, sofern er es ernst meint ^^ ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
hand vorn mund halten!!!11