He he, ist doch auch gut zu wissen: Willst Du an Deinem Geburtstag Feuerwerk, fahr einfach nach FrankreichZitat von Layana
(Dafür kann man sich das an Sylvester sparen, da gibt es in Frankreich in der Regeln nämlich keine Böller)
He he, ist doch auch gut zu wissen: Willst Du an Deinem Geburtstag Feuerwerk, fahr einfach nach FrankreichZitat von Layana
(Dafür kann man sich das an Sylvester sparen, da gibt es in Frankreich in der Regeln nämlich keine Böller)
Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan?Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down
.Mhh mir fällt noch was zum Sommer ein.Etwas das stinken wird.Und zwar meine...Mathe Lehrerin!Schon im Winter kam sie mit Schweißrändern zu uns in die Klasse und die stank schon damals die olle.Ich hoffe dier benutzt Deo.Bis jetzt kam ich zum Glück noch nicht in ihre Nähe kann ich ehrlich gesagt auch drauf verzichten
LOL!? Wie weird bist du denn? Schließt das Ende das Andere aus? SOAD befinden sich auf Platz 2 meiner last.fm Charts und ich trage in diesem Moment sogar ein T-Shirt von denen, dennoch darf ich wohl sagen, dass ich die Spice Girls mal mochte, einige Lieder heute noch toll finde und von Melanie C sogar noch irgendwo ein halber Fan binZitat von Jenova-Dragul
o.O
Eingeengte Sichtweisen auf Musikrichtungen sucken.
Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon!Zitat von Don Juan
![]()
) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'
Naja, eigentlich dito, aber er darf ja wohl trotzdem sagen, dass er die Spice Girls nicht mag, oder? o_OZitat von Virgile
Vor allem, weil er auch allen Grund dazu hat!
Und wo wir gerade bei System of a Down sind: ist auch eine meiner Lieblingsbands, "Toxicity" hat beispielsweise - wie auch "Hooray for Boobies" - kein einziges schlechtes Lied, imo. Eine tolle Band!![]()
Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.Zitat von drunken monkey
Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997. Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...![]()
Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ichAber das is nich so toll, tut bloß weh wenns zu schlimm ist. Letztes Jahr hatte ich einen ganz schlimmen Sonnenbrand auf dem Rücken, da tats schon weh, wenn ich super weite T-Shirts anhatte und die nur leicht mal dagegen gekommen sind. Und dann stelle man sich vor, dsas man den ganzen Tag mit BH rumrennen muss, wo die Träger so richtig schön reinschneiden
![]()
Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versucheZitat von July
Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braunund vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt![]()
Pff, ich versuche es erst gar nicht.Zitat von Aurora
Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal.
"White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair")
Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt.![]()
Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^Zitat von Sh@dow Sn@ke
Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatteAber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD
Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im ForumZitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Zwei Wochen.Zitat von Aurora
Und ich war ein bisschen angebräunt, das war's aber auch. XD
Endlich eine Frau, die weiß, was Männer wollen. XDZitat von Aurora
Auch dito!Zitat von July
Ich muss in der Sonne tierisch aufpassen, da ich super schnell rot werde, besonders im Schulter-Bereich. Gefährlich wirds meistens dann, wenn ich gar nicht so bewusst in der Sonne bin, also nicht im Schwimmbad oder am Meer oder so, sondern einfach so im Sommer mit Top draußen rum laufe. Da verbrenn ich mir auch schon mal leicht die Schultern. Und sonst schmier ich mich immer dick mit Sonnencreme ein. Da werd ich dann zwar auch nicht braun, aber dann bin ich lieber weiß, als mit Verbrennungen rum zu laufen ._.
Sommermusik... Da gibts ja so einiges, ich glaub, ich müsst mir demnächst auch mal ne Sommer-Playlist zusammen stellen. Ansonsten warte ich einfach bis Viddy mir wieder was schickt, hab ihn um "Gute-Laune-Sommer-Lieder" gebeten![]()
Grmpfi.. ich hasse Hinterseer... aber Wahnsinn ist echt ein Wahnsinns Lied.. liegt zwar wohl mehr daran, dass das immer am Guggen-Treffen gespielt wird und so nach.. 1-2-3-4 Drinks findet mans echt toll xDZitat von Dundie
Zitat
Weil wir uns nicht gewöhnt sind mehr als eine Sonne zu haben, da es in unserem Sonnensystem nur eine Sonne gibt, was wiederum bewirkt, dass es idiotisch ist EINE Sonne zu sagen, wenns eh "nur eine" gibt, also nicht zwei oder drei oder vier oder fünf oder ein dutzendZitat von Don Chuan
![]()
Ich hab nie behauptet, ich sei ein Fan, es gibt nur ein paar Lieder, die ich halt mag (viva forever *__*)Zitat von Jehooovilein
Von System Of A Down hab ich momentan genug.. zu oft gehört..
Yay, wenn ich glück hab kann ich am Freitag ans Nguru Konzert (Ska-Band aus dem Graubünden, machen geilen Sound) Und zum Coiffeur kann ich wahrscheinlich diese Woche noch \o/ Geiloooo vl morgen schon
Endlich Franseln, endlich Stufen, endlich nicht mehr so lange Haare
*sich schonmal Freitag Aben reserviert*
Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
Edit:
Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.
Gut, akzeptiert.Zitat von Jenova-Dragul
Natürlich - das geht jetzt an den drumo - ist es vollkommen legitim zu sagen, "bah, ich mag die Band nicht, aber die", allerdings war das schon fast von einem Extrem ins Andere, was mich halt hat denken lassen, Jenova-Dragul ist so ein Schubladenhörer ^^.
Isser nicht, Fehlverhalten, Sorry, whatever.
Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".
Kennst du das Video dazu?Zitat von Virgile
Genial und absolut jugendfrei, eine Seltenheit bei der Bloodhound Gang! XD
Gilt nicht!Zitat von Don Juan
Na gut, vielleicht schon, kommt drauf an, was der Satz ist.
Ah, jetzt kommen die ganzen Outings!Zitat
Traut euch Jungs, die Latte ist hoch gelegt! XD
Die Typen mit dem einen Lied! ^^' Das sie immer und immer wieder als neue Single herausbringen, mit leicht geändertem Text, aber den gleichen stumpfsinnigen "YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!"-Passagen!Zitat
![]()
Obwohl ich die auch mal recht gern gehört hatte, allerdings war die Bloodhound Gang schon damals meine Lieblingsband - ich bin also entschuldigt!
So, jetzt noch schnell 8 SQL-Beispiele und dann Bett! ^^ Oder auch nicht...![]()
Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe dieZitat von drunken monkey
Hab die nicht umsonst bestimmt 20 mal bei Playback-Shows imitiert![]()
}Zitat von Dundie
Ich bin halt zuuuu vergesslich ^^" Meine Lehrstelle hab ich zwar sicher (nungut, 3 Monate Probezeit) jedoch bei der Jobsuche wird auch auf das Oberstufenzeugnis geachtet und wenn die sehen, dass ich unzuverlässig in dieser Hinsicht bin kann ichs vergessen ._.Zitat von Dundie
Und die Hausaufgaben mach ich heute Früh.. hab keinen BockBin müde und geh schlafen, sobald I hope you die fertig ist... wahrscheinlich.. vielleicht jedenfalls ^^"
*etwas mit den unbekannten Lebewesen kommunizier*
Glaubst du ich weck mich umsonst bereits um 6? nene du, die mach ich dann schön brav.. kann mich dann eh besser konzentrieren und mit halb so vielen fehlern (also nur noch zwei pro wort) abschreibenZitat von Dundie
![]()
Ausserdem hab ich franz vor der pause ;______; und die 5-min.-pause reicht da leider nicht ._.
warum muss ich überhaupt französisch haben? ._. Wenn ich später auswandere brauch ich das eh nicht mehr ^^
Nacht.. geh glaub ich auch schlafen.. mal sehn, wie das so mit dem neuen handy(und somit neuem wecker) klappt oô Etwas blöd, dass es ein Klappse ist, so muss ichs immer zuerst aufklappsen ._. nyo, besser als ans andere Ende des Zimmers zu laufen (was zwei Schritte entfernt ist vom Fussende des Bettes, welches schräg im Raum stehtZitat von Dundie
)
![]()
So, Bewerbung an den Vermieter ist raus, Bescheinigung über die Mietschuldenfreiheit beantragt... mal sehen, wie das jetzt weiter geht ...
BTW: Gestern wieder ein paar nette Cheffchen Erlebnisse gehabt (der Witz ist, für mich waren sie im Endeffekt wirklich nett).
Da ich ja leider nur in Rätseln sprechen darf: Wir haben also ein Schriftstück mit Anlagen versendet. Cheffchen hat mir mal erklärt (weil ich ja nicht aus dem ReNo-Bereich komme, glaube ich ihr natürlich, was sie sagt), die Anlagen gehen immer mit dem Original, mit einer beglaubigten Kopie, zu einem Aktenexemplar für uns und zu unserem Mandanten. Macht vier Anlagensätze.
(Genaugenommen hat sie beim Erklären, weil sie der Meinung war, ich müsste dies schon genau wissen, solche Sätze benutzt wie: "Merken Sie sich das (gefäligst) für die Zukunft!" und "Schreiben Sie das auf!").
Gesagt getan - vorgestern ging also ein Schriftstück raus und meine Wenigkeit hat vier Anlagensätze versandt und eines davon mit einer Abschrift des Schriftstückes an unseren Mandanten versendet.
Als sie das gesehen hat, habe ich gestern morgen wieder eine Liebesmail zum Frühstück bekommen, in welcher steht, ich hätte doch wissen müssen, dass der Mandant die Anlagen nicht bekommt (weil dies ja Ressourcenaufwand ist zumal die Anlagen ja von ihm gekommen seien, blah blah).
Da war ich erstmal dermaßen geladen - nachdem sie mir vorher so 'freundlich' erklärt hatte, wie das mit den Anlagen funktioniert, war dies also plötzlich falsch und ich war mal wieder schuld? Pöh!
Cheffchen hatte natürlich wieder ihre Sensoren über 30.000 km ausgefahren, dass da nun vielleicht was im Busch sein könnte, und noch bevor ich ihr quasi 'Guten Morgen' sagen konnte (als sie ins Büro kam), fragte sie mich gleich, ob da wegen der Mails (war nicht die einzige) noch etwas unverständlich sei. Also bin ich gleich hin - mit meinem Ordner wo ich mir das tatsächlich aufgeschrieben hatte (!) - und erklärte ihr, dass ich die Anlagen mitgeschickt hatte, weil sie mir das so erklärt hatte.
Ich glaube, das war ihr etwas (sehr) peinlich! Sie sagte dann, dass wenn sie mir das so erklärt habe, ich das dann natürlich richtig gemacht habe - aber ob ich mir das vielleicht dann für die ZUkunft doch anders aufschreiben könne XD
Damti ging es mir den Rest des Tages richtig gut übrigens - na ja, aber ich denke bis auf den einen oder anderen Ausfall bemüht sie sich seit unserem Gespräch, was ich dann irgendwann mit ihr führte, doch, daher hoffe ich, es wird insgesamt besser.
Wieso??????Zitat von Abgestürtztes Teufelchen
Bin ich so schnell zu durchschauen????
Was mache ich nur falsch????
Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^