mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #154 - L'été, les palmes et le Soheil =)

    Heute hab ich die grosse Ehre den neuen QFRAT zu eröffnen \o/ (leider etwas später als eigentlich, aber ja)

    Thema Heute: Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein?


    (Ich hoffe das Bild geht in Ordnung ^^“)

    Jaja, der Sommer hält Einzug. Für die einen die grosse Zeit der Strandpartys, Surf-Unfälle und Sexy Beach-Boy/Girls, andere nehmens lieber locker, gehen grillen, Motorrad fahren () im See baden oder chillen gemütlich im heimischen Garten. Wieder andere sind froh, wenn sie endlich diese unerträgliche Hitze loswerden.

    Wie steht ihr zum Sommer und was habt ihr vor? Erwartet ihr etwas spezielles? Habt ihr schonmal einen unvergesslichen Sommer erlebt?

    Für mich persönlich wird dieser Sommer etwas spezielles, da die Schule aufhört und das harte Arbeitsleben beginnt *froi* Dafür stresst mich diese unerträgliche Hitze und die vermehrten Kreislaufkolläpse -.-

    Wetten, dass auf der ersten Seite schon wieder ein Off-Topic vorkommt?

    Ach ja: Sig Aus!

    (Wehe wer motzt ò_ó Das gibt einen Saftigen A****kick )

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Erster! (ich wollte das immer schon mal in nem QFRAT tun *G*)

    EDIT:
    Ich hab in dem Sommer ein paar Dinge vor..
    Einige kleinere, aber auch größere Feste, auf die ich mich schon riesig freue.
    Vom Volksfest (Jahrmarkt), bis zum Sonnwendfeuer, über drei Festivals (wobei ich noch nicht genau weiß, ob sich das alles ausgeht, zeitlich) und noch ein paar andere Dinge (am Schluss des Sommers findet dann in ner Stadt in der Nähe dann auch nochma so ein Volksfest statt ^^)...
    Vielleicht werd ich mir dieses Jahr zur WM (auch wenn ich gar net mal SO ein Fussballfan bin.. aber in dem Fall gehts nicht nur um das ..) endlich mal nen Griller zulegen, und dann ein paar Abende mit einigen Leuten im Garten verbringen *langesAntennenkabelhab* *g*.
    Achja, und ... (wieder mal) zwei Wochen Griechenland im Juli.
    Aber ganz wichtig ist, dass ich mich diesen Sommer endlich mal wieder richtig verlieben werde und ne feste Freundin finde ^^.
    Das hab ich im Gefühl.. und hab zuletzt auch von zwei guten Freundinnen gehört, dass sie glauben, dass es bald wieder so weit ist *G*
    Geändert von BeyondTheTruth (09.05.2006 um 22:50 Uhr)

  3. #3
    Deutscher Titel >.<

  4. #4
    @ Virgile, Virginie: o_O Nehmt euch ein Hotelzimmer, ihr Sodomisten! o_O'
    Zitat Zitat von July
    @viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g*
    Bei mir irgendwie nicht, wenn ich müde bin muss ich noch 1-2 Stunden wach bleiben, damit ich schnell einschlafen kann! o_O Sonst liege ich noch länger wach im Bett, als ich eigentlich später schlafen gegangen wäre, komische Sache das!
    Zitat Zitat von Stephanie-Poster
    Huch hab meinen Gamecube vergessen...
    Wayne, wenn du eine PS2 hast ist ein gammeliger Gamecube eindeutig vernachlässigbar!
    Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens, ist es peinlich, wenn ich die Musik der Spice Girls auch heute noch geil finde?
    Ja!
    Zitat Zitat von Marie
    Deutscher Titel >.<
    War ja klar...

    @ Topic (damit zumindest der dritte Post nicht komplett OT ist ): Sommer = 3 Monate komplett faulenzen, noch kompletter als in den 9 restlichen Monaten! \o/ XD Urlaub mag ich nicht so, ich bleibe lieber zuhause, unternehm was mit Freunden oder lieg einfach nur rum.
    Sommer ist toll!

  5. #5
    Sommer: nießen, schnaufen, schwitzen, chillen, saufen, rock0rn und threaden :P

    Ihr Mainstreamer mit euren Sigverboten. Hier steht nichts von bildlastigen Beiträgen.

    Zitat Zitat
    (Ich hoffe das Bild geht in Ordnung ^^“)
    Ja klar °o°

  6. #6
    Zitat Zitat
    Wie steht ihr zum Sommer und was habt ihr vor? Erwartet ihr etwas spezielles? Habt ihr schonmal einen unvergesslichen Sommer erlebt?
    Hmm dieses Jahr wird sich hoffentlich alles um meinen Umzug drehen, vorrausgesetzt ich bekomme nen Ausbildungsplatz bzw. Studienplatz was ich aber im Moment stark bezweifel
    Zudem wird es wohl mein letzter richtiger Schwedenurlaub werden, der länger als 5Wochen geht Und mein Bruder heiratet ende des Somemrs, worauf ich mich auch schon freue
    Aber ansonsten stehen noch ein paar CTs an und so also nichts besonderes

    Hmm einen unvergesslichen Sommer *kratz* Nö ich glaube nicht, letztes Jahr war es sehr schon mal wirklich lange ( für fast 3 Monate ) In Schweden sein zu können, aber ansonsten war jeder Sommer irgendwo normal bzw einzigartig

  7. #7
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wie steht ihr zum Sommer und was habt ihr vor?
    Ab in die südliche Hemisphäre! Mir ist jetzt schon zu heiß
    Zitat Zitat
    Wetten, dass auf der ersten Seite schon wieder ein Off-Topic vorkommt?
    Hoffen wir es...

  8. #8
    Zitat Zitat von Aurora
    was ich aber im Moment stark bezweifel
    Solltest du irgendwann mal anfangen positiv zu denken rühr ich 1Jahr lang keinen Alk mehr an

  9. #9
    Zitat Zitat von Virginie
    Deutscher Titel >.<
    Uaah, sorry, ich habs doch völlig vergessen auf Englisch >_< hatte ich eigentlich vor.. ^^""
    Zitat Zitat von BTT
    Erster! (ich wollte das immer schon mal in nem QFRAT tun *G*)
    Sogar der erste Post ist bereits OT xD
    Zitat Zitat von Dundie
    Ja!
    >.<
    Zitat Zitat von Don Chuan
    Ab in die südliche Hemisphäre! Mir ist jetzt schon zu heiß
    Halb-Dito.. zum zweiten Satz

    Edit:
    Zitat Zitat
    L'été, les palmes et le soleil

  10. #10
    Zitat Zitat von Virgile (ziemlich sicher)
    L'été, les palmes et le soleil


    Wollte ich nur gesagt haben, geile Idee! XD

    @ Billy Bob Thronton: Stehst du auch auf die Spice Girls? o_O Was kommt noch, Hansi Hinterseer?

  11. #11
    Der Sommer! Ohjaaaa.. ich freue mich dieses Jahr SEEEEEEHR auf den Sommer!

    Nachdem ich am 30.06. meine letzte Prüfungsklausur hinter mir hab, heißt es im Julio erst mal URLAUB!!!
    Vom 5. bis 12. eine Woche nach Kreta mit nem Kumpel. Einfach nur Sonne, Strand und Meer. Da freu ich mich schon riesig drauf, bin auch der Meinung, dass ich es mir verdient hab nach dem ganzen Prüfungsstress.
    Danach steht am 14. mein Geburtstag an, mal schauen, was ich da mache, vielleicht ne Grillparty oder so.
    Und dann 21. bis 23. Dortmund CT! Ich hoffe, dass das auch so genial wird wie ichs mir erhoffe!
    Und was der Rest des Sommers bringt wird sich zeigen, evtl. noch hier und da ein CT (maybe Heidepark, ich hoffe Kassel, und vielleicht auch noch mal nach Karlsruhe..) und sonst ein paar gemütliche Tage mit meinem Freund (u.a. am 9.8. Robbie Williams Konzert in Köln! *froi* )

    Leider wird dann in der letzten August-Woche der Sommer für mich erst mal zu Ende sein, mündl. Prüfung ._. Und dann ab September harter Arbeitsalltag (will ich mal hoffen...)

  12. #12
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Solltest du irgendwann mal anfangen positiv zu denken rühr ich 1Jahr lang keinen Alk mehr an
    >____________________________________< ich "hasse" dich, das ist fies, du weiß, dass ich das nicht schaffen werde >_> außer du änderst das wörtchen "Alk" in "dein Auto" um und erwähnst dann noch, dass du es niemals anrühren wirs, also dann würde ich es machen, imemrhin geht es um meinen kleinen Schatz

  13. #13
    @Fallen Angel: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR solche Bilder Damit merzt du nämlich kräftig blutfeuers versprochene aber fehlende Bikinifotos aus.

    @drunken monkey: Spice Girls > drunken monkey

    @Topic: Was ich in diesem Sommer vorhabe? Bis Ende August arbeiten >_> kaum Urlaub haben, nicht weg fahren, CTs mitnehmen, Ab September einen Monat gammeln

  14. #14
    Zitat Zitat von Aurora
    >____________________________________< ich "hasse" dich, das ist fies, du weiß, dass ich das nicht schaffen werde >_> außer du änderst das wörtchen "Alk" in "dein Auto" um und erwähnst dann noch, dass du es niemals anrühren wirs, also dann würde ich es machen, imemrhin geht es um meinen kleinen Schatz
    DEAL!! ...

  15. #15
    Zitat Zitat von Layana
    Danach steht am 14. mein Geburtstag an, mal schauen, was ich da mache, vielleicht ne Grillparty oder so.
    Ah, Chérie hat an unserem Nationalfeiertag Geburtstag, wie schön
    (Schade nur, dass ich da nie frei habe >.< - da haben Nationalitäten hinter Religionen eindeutig einen Nachteil, leider... obwohl, so viele religiöse Feiertäge - außer in der Schulzeit, wo man viele in Berlin durchdrücken konnte als Katholik oder Muslime - hat man ja auch nicht im Arbeitsleben )

    Sommer - ich will Sommer! Sommer ist nämlich auch mein Geburtstag, und da will ich Urlaub und mindestens 30°C im Schatten haben

  16. #16
    sommer...
    hm. ich hasse strand. es is salzig, und danach klebt einem der sand überall, besonders an den stellen, wo man ihn am wenigsten gebrauchen kann.
    deswegen vermeide ich strand. zumindest in verbindung mit wasser.
    aber ich bin ja sowieso eher so der schwimmbadmensch.. \o/

    und...
    Zitat Zitat von Rick Jones
    DEAL!! ...
    so wie ich dich kenne schaffst du das nich.

  17. #17
    Diesen Sommer steht für mich ebenfalls total vieles und vor allem geiles an. Ich freu mich schon sooo sehr auf den Sommer.

    Urlaub in unserer Ferienwohnung für eine Woche, ebenfalls eine Woche auf dem Campingplatz mit vielen Freunden, einige Tage in Bremen auf der Nato sein, einige Tage in Flensburg ganz alleine mich mal umschauen. Hinzu kommt noch, dass ich dieses Jahr mein Abi fertig hab und das noch mehr ein Grund zum Feiern ist. Wenn ich einen Studienplatz bekomme am Ende des Sommers auch noch Umzug und dann der Start im September/Oktober in einer neuen Stadt und als Studentin. Jaa, ich freu mich gaanz dolle. §giggle

  18. #18
    Zitat Zitat von Virginie
    Ah, Chérie hat an unserem Nationalfeiertag Geburtstag, wie schön
    Jap
    War auch einmal über meinen Geburstag in Frankreich im Urlaub. Das war toll, Abends am Strand ein riesen Feuerwerk. Ich hab mir einfach eingebildet, dass das extra für mich zu meinem Geburstag wär

  19. #19
    Zitat Zitat von Virgile
    @drunken monkey: Spice Girls > drunken monkey
    XD
    Ich hoffe, es darf gequotet werden? Pures Gold!

    Langsam sollte ich die ganzen Lobeshymnen von dort löschen und mir eher so ein Entré à la Sarah Kuttner zulegen!

  20. #20
    ein französischer Titel?

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •