Zitat Zitat von July
@GT-Zocker: Ja mal sehen ^^ ich kenn die halt nur aus dem Studium und wir sind nicht sooo fest befreundet, daher weiß ich nicht, wie das ist, wenn das Studium dann vorbei ist. Also ich denke, man wird noch Kontakt haben, E-Mails schreiben, einmal im Jahr besuchen, aber ich glaube, wenn ich mal heirate, gibts da andere Leute, die ich da eher frage, mal sehen ob die dann bis dahin genug Erfahrung haben
Achso, wenn du sie nur ausm Studium kennst, dann ist es ja was anderes, als wenn du schon seit längerer Zeit enger mit ihr befreundet wärst (so hab ich das nämlich verstanden).

Zitat Zitat von July
Wobei ich sagen muss, der Stress kommt wohl hauptsächlich, weil beide Partner so schrecklich aufgeregt sind und sich deshalb wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten. Und weil die Eltern alles ganz toll haben wollen und die Kinder dann so zuquatschen, dsas die völlig genervt sind. So wars zumindest jetzt bei meiner Freundin *g*
Aber auch Tanten und Onkel den "kleinen" ihren schönsten Tag ihres Lebens versüßen/verbessern/verschönern wollen. Dann wird sich vllt auch in der Familie um die Farbe vom Tischtuch (oder ähnliches) (eigentlich ein komisches Beispiel) gestritten.
So extrem war es nicht, wie meine Tante geheiratet hat, aber fast. Haben alle ewig gebraucht um sich zu einigen. Und dann die Sitzordung. Wer neben wem, wer nicht neben wem sitzen will, wer unbedingt neben wem sitzen will...(das war so langweilig). Aber am Schluss wars doch schön. Und es gab gutes Essen

Zitat Zitat von July
und ich hab meinen ersten Mückenstich dieses Jahr, auf dem Mittelfinger O_o ganz tolle Stelle. Mich pieksen die Mücken sonst nie, ich weiß gar nich, was das jetzt soll
Die Mücken werden dieses Jahr zur Plage. Hatten ja auch ewig Zeit im Winter zum Eierlegen. Und jetzt schlüpfen sie alle. Hier is es ja schon schlimm, aber wie wirds dann in Italien oder in den anderen südliche gelegenen Ländern?