mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von steel
    @seraph: bock auf ne dreiecksbeziehung mit deinem fass? 0_0
    Na klar Oder... was hälst Du von uns beiden... und zwei Fässern? O__O

Zitat Zitat von Seraph
    Ich kann leider nicht mitmachen

Nicht mehr genug startkapital....

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Natze, in Deckung! XD

Jay, am Samstag läuten die Hochzeitsglocken...
    Pöh Vergraul ihn auch noch Außerdem hab ich nix davon gesagt, dass ich irgendwen bestimmtes heiraten will. Heiraten an sich find ich aber schön, auch wenn das scheinbar ne ganze Menge Stress ist, wenn ich mir so meine Freundin angucke.

Hm, ich hab Hunger, aber irgendwie nix zu Essen im Haus naja, bloß Joghurt und Müsli und Äpfel, is ja was ganz neues diese Woche Hatte ich ja auch nur schon 2 oder 3 Mal
    Egal, lohnt auch nich mehr einzukaufen, wenn ich jetzt erstmal die nächsten Tage nicht da bin.

Mjam, so eine schön bestellte Pizza ist schon was feines. Habe ich nur gerade nicht hier. Und ich bin sauer auf die Pizzafuzzis. Da bestellt man eine SALAMI Pan Pizza mit Extra Mozzarella und Mais und... noch irgendwas und dann fehlt da die Salami oben drauf... ... ... ich war pissed. Ich hatte sogar ein üppiges Trinkgeld gegeben.

Und ansonsten warte ich hier auf eine SMS. Will heute noch weg - PARTÜÜÜÜÜ machen ;__;

Zitat Zitat von Virgile
    Und ansonsten warte ich hier auf eine SMS. Will heute noch weg - PARTÜÜÜÜÜ machen ;__;
    Ich auch, nur keiner hat LUSt ist echt schlimm, da krisch voll Aggro! Mach ich halt meine eigene Party mit blackjack und Nutten und vllt noch Steak und Sauce und wenn ich gut drauf bin dann auch mit einem Salat, einem kleinen jedenfalls, vllt mit Joghurt Sauce oder doch eher thousand Islands?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich auch, nur keiner hat LUSt ist echt schlimm, da krisch voll Aggro! Mach ich halt meine eigene Party mit blackjack und Nutten und vllt noch Steak und Sauce und wenn ich gut drauf bin dann auch mit einem Salat, einem kleinen jedenfalls, vllt mit Joghurt Sauce oder doch eher thousand Islands?
    Beides.
    Willst mich nicht einladen?

Obwohl, bin an sich ja schon verabredet... ergo müssen wir das ein andermal machen

Hach ich werd wieder nen Stress haben heut abend Erstmal in Wuppertal mit nen paar Kumpels saufen und dann irgendwie die Nacht nach Bochum rüberschippern und weitersaufen xD Das Leben ist schon schwer wenn man von allen gewollt wird ;__;

Zitat Zitat von Seraph
    Hach ich werd wieder nen Stress haben heut abend Erstmal in Wuppertal mit nen paar Kumpels saufen und dann irgendwie die Nacht nach Bochum rüberschippern und weitersaufen xD Das Leben ist schon schwer wenn man von allen gewollt wird ;__;
    Biste reich oder weibliches Supermodel?

Biste reich oder weibliches Supermodel?
    Erm nein weder noch ^^ Obwohl, ich weiß ja nicht, ich könnte schlafwandeln... wer weiß über welche Stege ich so nachts wander >_> Ich sags dir, wenn ich jemals auf nem Catwalk aufwache und im Kleidchen durch die Gegend laufe, also dann xD

tze, wenn man hier in osna keinen plan hat,d ann geht man absofort zur maiwoche, yeah. nur natürlich zu beginnder maiwoche gleich zwei geburtstage, kalsse. naja,d ann eben halt sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag und sonntag und dann wieder montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. ich bin in den nächsten tagen ausgebucht
    auch gut: sturmfreie, mal wieder, yeah. und morgen sogar mal ganz alleine zu hause, nichtmal die werte schwester ist da, jippii

Zitat Zitat von Sceddar
    tze, wenn man hier in osna keinen plan hat,d ann geht man absofort zur maiwoche, yeah. nur natürlich zu beginnder maiwoche gleich zwei geburtstage, kalsse. naja,d ann eben halt sonntag, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag und sonntag und dann wieder montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. ich bin in den nächsten tagen ausgebucht
    auch gut: sturmfreie, mal wieder, yeah. und morgen sogar mal ganz alleine zu hause, nichtmal die werte schwester ist da, jippii
    Da hat wohl jemand schon angefangen zu trinken

Zitat Zitat von Sceddar
    Es gibt nichts geileres als sturmfrei

Letztes Jahr - Eltern und Geschwister (also was noch zu Hause kreucht und fleucht) allesamt in Frankreich, Viddy alleine zu Hause. Erstmal den Rechner ins Wohnzimmer getragen, ich hab mein eigenes Zimmer 2 Wochen nicht mehr betreten
    Gut Party mit FW-Kollegen gefeiert 'n' Stuff. War eine schönes Zeit. Ich freue mich auf die Wiederholung Anfang August

Da hat wohl jemand schon angefangen zu trinken
    NOCH nicht. aber es dauert nicht mehr soo lange

@viddy: jepp. nur das ich hier nicht feiern werde. kein bock aufzuräumen

Zitat Zitat von Virgile
    Es gibt nichts geileres als sturmfrei

Gut Party mit FW-Kollegen gefeiert 'n' Stuff. War eine schönes Zeit. Ich freue mich auf die Wiederholung Anfang August
    War en fehler das datum zu erwähnen, aber die Sache rockt schon. Wenn meine Eltern weg sind kann ich drei fernseher nebeneinander stellen und mir so satte drei Alba Filme gleichzeitig anschaun, awesome!

Zitat Zitat von Seraph
    mal zehn O_O
    obwohl zwei schon reichen - ja ich will!

Die Seite hier im QFRAT ist ganz klar den "Alkonymikern" gewidmet
    Endlich mal wieder ein feuchtes Thema.

Zitat Zitat von Sceddar
    @viddy: jepp. nur das ich hier nicht feiern werde. kein bock aufzuräumen
    Joa, muss ich leider vor dem Berliner Stammtisch Ende Mai jetzt ;_;

@Duke: Wie gesagt, FW Freunde. FW = Fantasy Wrestling. Da gucken wir den ganzen Tag halbnackten Männern beim Raufen zu ^^. Nichts mit Alba (aber andere hammer-Schnitten,m z.B. Maria, Mickie, Stacy, Trish, Victoria, Kristal, Melina oder Buccaneer Paul Burchill, der Cousin von Captain Jack Sparrow)

Zitat Zitat von Virgile
    Joa, muss ich leider vor dem Berliner Stammtisch Ende Mai jetzt ;_;

@Duke: Wie gesagt, FW Freunde. FW = Fantasy Wrestling. Da gucken wir den ganzen Tag halbnackten Männern beim Raufen zu ^^. Nichts mit Alba (aber andere hammer-Schnitten,m z.B. Maria, Mickie, Stacy, Trish, Victoria, Kristal, Melina oder Buccaneer Paul Burchill, der Cousin von Captain Jack Sparrow)
    Jaja Stacey kenn ich noch von alten WcW Zeiten. Der Pirat sieht lustig aus, kann der was?

Die Seite hier im QFRAT ist ganz klar den "Alkonymikern" gewidmet
    Endlich mal wieder ein feuchtes Thema.
    finde ich sehr sehr gut dass man hier so offen über feuchte themen reden darf

also: am liebsten immernoch astra in der dose, obwohl in der flashce auch nicht schlecht ist, aber imo hat das in der dose mehr aroma. direkt dahinter fruchtwein marke "cool up", am liebsten zitrone oder pürierter schlumpf, die sind super. mit klaren sachen könnt ihr mich um den block jagen, außer das klare zeug ist gemischt mit nicht so klarem zeug.

wer bock hat: aufs dortmund ct nehm ich nen haufen zigarren der marke "independence vanilla" mit.
    ach ich freu mich schon ^^

Jaja Stacey kenn ich noch von alten WcW Zeiten. Der Pirat sieht lustig aus, kann der was?
    Paul Burchill ist im Moment so ziemlich das genialste, was in der WWE herumläuft. Alleine sein Finisher ist der Hammer.

Überzeug dich selbst

Zitat Zitat von steel
    wer bock hat: aufs dortmund ct nehm ich nen haufen zigarren der marke "independence vanilla" mit.
    ach ich freu mich schon ^^
    Und davon is schonmal eine für mich reserviert *_________*