mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von July
    Naja ich hab noch das zusätzliche Problem, dass ich sonst Einlagen trage, die dann leider in Schuhe mit Absätzen nicht reinpassen. Dadurch tun mir erst recht schnell die Füße weh. Und die Schuhe die ich jetzt anhabe, haben sicher so 4-5 cm Absatz. Wenns man nich gewohnt ist, is das nich fein ._.
    *grad nachgemessen hab*
    Ich hab festgestellt, dass die Absätze, die ich auf der NATO getragen habe 8 cm hoch sind und die die ich jetzt trage so um den 6 cm Dreh herum sind T_T
    ...Ich hatte schon immer eine Neigung zu Extremitäten >_>

Mahlzeit! =)

Hab diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen >__> Hab, wie schon erwähnt wurde, noch bis 3 Uhr mit Viddy und Aurora geskyped. War super lustig, hoffe, beim nächsten Mal muss ich nicht so früh raus.
    Aber es ging dann doch erstaunlicherweise recht gut heute morgen, auch wenn ich meinen Wecker erst 20 min. nach dem ersten Klingeln so richtig registriert habe^^. Die 5-Minuten-Taste beherrsche ich mittlerweile anscheinend echt im Schlaf!

In der FH gabs dann mal wieder jede Menge Diskussionen über unseren Stundenplan. Ich versteh die Verwaltungstanten da macnhmal echt nicht, wieso die das nicht mal auf die Reihe bekommen Nuja.. heute jedenfalls hatten wir dann mal früher frei, ab nächste Woche Freitag gehts dann aber wieder bis halb drei bzw. viertel vor drei.
    Das ist so nervig, Freitags, wenn schon nach der 4. und spätestens nach der 6. kein Arsch mehr da ist, als einzigste Deppen noch bis Ende der 8. Stunde dort rumzugammeln. Aber wenigstens freut man sich dann richtig aufs Wochenende!

Irgendwie fühl ich mich grad sehr müde... der wenige Schlaf zeigt sich wohl doch

Werd mich wohl jetzt noch ein wenig auf die Couch legen, den Nachmittag genießen und mich aufs grillen heute Abend freuen

Zum Titel: Ich hatte gestern auch schon den Eindruck, da "Soheil" zu lesen, aber ich dachte immer, das wär nur Einbildung, weil Soheil und soleil ja doch recht ähnlich aussieht.

Zitat Zitat von July
    uaaaaahhhh bin müde *g*
    Hochzeit war toll. Ich will jetzt auch heiraten

Natze, in Deckung! XD

Jay, am Samstag läuten die Hochzeitsglocken...

Achja, nächsten Mittwoch ist es bei mir auch soweit... Also ich besuche eine Hochzeit, bin aber keiner "Glücklichen".

Hm, 5l Fass Bier bei Aldi, 4€ ohne Pfand... hört sich gut an... *njahahaha*

Fass, willst Du mich heiraten?

Guten Tag Qfrat.
    Heute war ein schöner Tag. Keine Schule, aber "Wandertag". Wir sind nicht gewandert sondern Bowln gegangen (und zum Bowling-Center mitm Bus).
    Dieses Wochenende wir schön. Morgen Abend grillen. Am Sonntag Basketball und ne Lan und Montag frei (deswegen Sonntags-Lan).
    Frei hab ich wegen dem Europatag an meiner Schule. Wird sich keiner was drunter vorstellen können. Also die Klassen nehmen mit einem Projekt ( meine z.B. mit Chemieexperimenten) teil und bekommen dann einen Tag frei. Der Europatag ist zwar an einem Samstag, aber man bekommt immer Montags frei. Naja war wenigstens schönes Wetter.

Zitat Zitat von Seraph
    Hm, 5l Fass Bier bei Aldi, 4€ ohne Pfand... hört sich gut an... *njahahaha* ...Fass, willst Du mich heiraten?
    ...haben letzten zwei süße JeamBeam gesagt - Hexenfeuer, wem das hier was sagt, allerdings *sorry* nicht das bayrische Spektakel ...also ich würde da zu schlagen, allerdings hätte ich das garnicht von dir gedacht - warst du nicht der letztens mit Cola, statt Bier ^^'

Gut, ich mach jetzt hier jedenfalls auch Feierabend, schnauze gestrichen voll bei 28°c Raumtemperatur hier im Büro zu proggen ;_;

Zitat Zitat von GTzocker
    Guten Tag Qfrat.
    Heute war ein schöner Tag. Keine Schule, aber "Wandertag". Wir sind nicht gewandert sondern Bowln gegangen (und zum Bowling-Center mitm Bus).
    Dieses Wochenende wir schön. Morgen Abend grillen. Am Sonntag Basketball und ne Lan und Montag frei (deswegen Sonntags-Lan).
    Frei hab ich wegen dem Europatag an meiner Schule. Wird sich keiner was drunter vorstellen können. Also die Klassen nehmen mit einem Projekt ( meine z.B. mit Chemieexperimenten) teil und bekommen dann einen Tag frei. Der Europatag ist zwar an einem Samstag, aber man bekommt immer Montags frei. Naja war wenigstens schönes Wetter.
    Hä? War der Europatag nich am 9ten?
    (übrigens is es kein Europatag sondern das Datum der absoluten Kapitulation des NAZI Deutschlands >_>)
    In Russland feiert mans mit Feuerwerk und Fahrten zu Historichen Stätden. Richtig schön

Zitat Zitat von Gary
    ...haben letzten zwei süße JeamBeam gesagt - Hexenfeuer, wem das hier was sagt, allerdings *sorry* nicht das bayrische Spektakel ...also ich würde da zu schlagen, allerdings hätte ich das garnicht von dir gedacht - warst du nicht der letztens mit Cola, statt Bier ^^'
    Nen Kumpel hat ne Flasche Hexenfeuer im keller... oder Hexenkessel, weiß ich nich mehr genau xD

Und du hättest das nicht von mir gedacht? Juhu ^__^ Jemand der denkt ich wär kein Alki Das mit der Cola letztens war nur weil ich nich mehr als zwei Bier trinken wollte, weil ich mit dem Auto unterwegs war, und dann mehr zu saufen, ist ganz schön schlecht Ansonsten... da ist kein Alk vor mir sicher

Zitat Zitat von Erell
    Hä? War der Europatag nich am 9ten?
    (übrigens is es kein Europatag sondern das Datum der absoluten Kapitulation des NAZI Deutschlands >_>)
    In Russland feiert mans mit Feuerwerk und Fahrten zu Historichen Stätden. Richtig schön
    Nope, die Kapitulation ist am 8. Mai gewesen (ist auch ein französischer Feiertag ). Der Europatag am 9. Mai ist etwas anderes:

9. Mai - Europatag der Europäischen Union
    Aufbauend auf einer Idee von Jean Monnet schlug Frankreichs Außenminister Robert Schuman am 9. Mai 1950 als Keimzelle einer europäischen Zusammenarbeit und erste Etappe der europäischen Föderation die Schaffung einer Produktionsgemeinschaft für Kohle und Stahl vor. Dieser Vorschlag wurde als Schuman-Erklärung bekannt und mündete in die Gründung der Montanunion, dem Grundstein der heutigen Europäischen Union.

Beim Mailander Rat 1985 wurde beschlossen, zur Erinnerung an dieses Ereignis am 9. Mai jeden Jahres den Europatag der Europäischen Union zu begehen, an dem nun seit 1986 zahlreiche Veranstaltungen und Festlichkeiten stattfinden.

Quelle: Europatag

Zitat Zitat von Virginie
    Nope, die Kapilutation ist am 8. Mai gewesen. Der Europatag am 9. Mai ist etwas anderes:
    Jeder feiert es anders. Hat auch mein Politiklehrkörper gesagt. In Russland wirds schon seit 61 Jahren am 9ten gefeuert. Da läuft nicht mal Werbung in der Glotze. Alle haben Respekt davor.

Zitat Zitat von Erell
    Jeder feiert es anders. Hat auch mein Politiklehrkörper gesagt. In Russland wirds schon seit 61 Jahren am 9ten gefeuert. Da läuft nicht mal Werbung in der Glotze. Alle haben Respekt davor.
    Wei dem auch sei - hat aber nichts mit dem angesprochenen Europatag zu tun, sind zwei unterschiedliche Sachen

Zitat Zitat von Virginie
    Wei dem auch sei - hat aber nichts mit dem angesprochenen Europatag zu tun, sind zwei unterschiedliche Sachen
    Wird aber an c.a. selber Tag "gefeiert", wenn man bei der Kapitulation von einer Feier ausgehen kann. Ich hab von diesem Europatag erst aus dem Häfft erfahren und war irgendwie erpört, dass die Kapitulation durch ein "Europatag" "vertuscht" wurde. Von der Möglichkeit mit dem 8ten Mai hab ich noch nie was gehört. (jedenfalls bis zu meiner Politikstunde am Mittwoch)

[ricky]ey ihr seid so ne spammer eeeyyy... echt mal ey, so...[/ricky]

es ist schön, schön warm, schön hell und ich bin auf dem besten wege nicht mehr solo zu sein

life's beautiful... i think...

@seraph: bock auf ne dreiecksbeziehung mit deinem fass? 0_0

Nun gut, letztendlich ist es aber sogar so, dass sie Sowjetunion bzw. das heutige Russland nicht mal die Kapitulation, sondern mit dem 9. Mai "Den Tag des Sieges" feiern.

Da wird ja nichts vertuscht - zumal Russland ja eh nicht zur EU gehört, man hat denen damit also kein Feiertag geklaut oder so.

Außerdem beschwert sich heute auch keiner mehr, dass der 17. Juni durch den 3. Oktober ersetzt wurde... und wie böse, dass am 9. November die Mauer in Berlin aufging, wo dieses Datum doch schon durch die Novemberrevolution von 1918 und die Reichsprogromnacht im Dritten Reich vorbelastet ist...

... irgendwann wären ja sonst alle 365 Tage weg für irgendwelche Ereignisse/Feiertage, dann darf ja da historisch gar nicht mehr passieren XD

Zitat Zitat von Virginie
    Nun gut, letztendlich ist es aber sogar so, dass sie Sowjetunion bzw. das heutige Russland nicht mal die Kapitulation, sondern mit dem 9. Mai "Den Tag des Sieges" feiern.
    Da wird ja nichts vertuscht - zumal Russland ja eh nicht zur EU gehört, man hat denen damit also kein Feiertag geklaut oder so.
    Europatag is ja nicht überall ein Feiertag.

Zitat Zitat
    ... irgendwann wären ja sonst alle 365 Tage weg für irgendwelche Ereignisse/Feiertage, dann darf ja da historisch gar nicht mehr passieren XD
    Is doch gut XD
    Dann werden wird keiner mehr arbeiten müssen XD

Europatag is toll XD.
    Bei uns gab es an diesem Tag an unserem Rathaus eine Vorstellung anderer Kulturen. Und die Pfeifen mussten Schottland nehmen.

Whiskey xD. Die waren alle zu blau XD

Zitat Zitat von Erell
    Is doch gut XD
    Dann werden wird keiner mehr arbeiten müssen XD
    Hach, die schönen Träume kurz vor dem Wochenende XD
    Obwohl ich zugeben muss, dass Dauergammeln für mich auch nichts wär.

Zitat Zitat von Virginie
    Hach, die schönen Träume kurz vor dem Wochenende XD
    Obwohl ich zugeben muss, dass Dauergammeln für mich auch nichts wär.
    Yo XD
    Boa, ich bin so froh, dass wir endlich WE haben T_T
    Ich musste am Freitag ein Reading Log abgeben zu einem Buch, dass wir schon vor 5 Wochen durch haben mussten >_>
    Ok, das hatte ich auch, aber naja, mit dem Log hab ich mir natürlich wie immer Zeit gelassen >_<

BTW: ich hab grad festgestellt, dass das Lied Pon de Replay und ones Ava das gleiche Rhythmusgefühl haben. Ich richtig genial XD

Zitat Zitat von Erell
    BTW: ich hab grad festgestellt, dass das Lied Pon de Replay und ones Ava das gleiche Rhythmusgefühl haben. Ich richtig genial XD
    Naja fast

Bissel schneller ist Mario bei mir schon. Da passt doch besser der "Ultimate Sextrack"

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke

Natze, in Deckung! XD

Jay, am Samstag läuten die Hochzeitsglocken...
    Du bist garantiert nicht eingeladen.