-
Waldläufer
Tja, da denkt man schlimmer kanns gar nicht mehr werden, aber es wird immer wieder bewiesen, dass es um einiges schlimmer geht T_T
Naja, was mich betrifft hab ich jegliche Hoffnung, die moderne Mode betrifft schon längst aufgegeben, aber das was ich heute Morgen gesehen habe brach auch noch diese Grenze T_T
Aber fangen wir von vorne an...
7:30 mogens: ich steige in den Bus ein (bei uns hats nachts über geregnet und mit Inlinern zur Schule zu skaten war daher unmöglich)
7:32 ebenfalls morgens: der Bus hält an der Haltestelle Kaiser-Otto-Weg.... und dann sah ich es.... *_*
Die beiden Kerle... *_*
Es war anscheinend nicht genug, dass sie T-Shirts bis zum Knie trugen und ihre Hose irgendwo bei den Unterschenkeln anfing und noch c.a. 2 Meter davon den Boden hinter den Typen gefegt haben....nein.... *_*
Was mich anfangs nur gewundert und dann zur völligen Verwirrung und Verzweifelung gebracht hat, waren jeweils 2 weiße Handtücher, die aus je einer Hosentasche der beiden seltsamen Gestalten hingen...
Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
Nun ja, das ist das Ende meiner traurigen Geschichte T_T