mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Ich leide mit dir mit
    Wenn es dich tröstet, mir geht es auch nicht besser, ich muss mich gleich entscheiden, ob ich an meinem freien Tag auf einer Wiese am Lahnufer rumliege oder mich in einem Eiscafé mit leckerem Eis vollstopfe.
    Wie soll man sowas entscheiden können?
    Grausam, sag ich dir... gaaaanz grausam!
    Geh auf die Wiese, nimm Vincent und einen Grill mit und dann gehts los.
    NEIN bloß nich Vincent auf den Grill hauen, du musst vorher schon noch beim Metzger vorbei! NEIN, nicht um Vincent schlachten zu lassen sondern um das ein oder andere Steak zu kaufen. Ich hoffe meine Ratschläge wirken nicht verwirrend.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Geh auf die Wiese, nimm Vincent und einen Grill mit und dann gehts los.
    NEIN bloß nich Vincent auf den Grill hauen, du musst vorher schon noch beim Metzger vorbei! NEIN, nicht um Vincent schlachten zu lassen sondern um das ein oder andere Steak zu kaufen. Ich hoffe meine Ratschläge wirken nicht verwirrend.
    Und am Ende dann Vincent das Steak geben oder selber essen?
    Ich weiß es gar nicht genau, aber ich glaub ich mag gar kein Steak

Zitat Zitat
    Ihr Armen. Ich leide mit euch! Da kann man ja von Glück sagen wenn man wie ich einen festen Platz hat an dem vorgegeben wird was zu Tun ist. Da ist man weg von Strasse und kommt nicht auf dumme Gedanken!
    Hast du es gut... tststs immer diese Leute, die allen auf die Nase binden müssen, was für ein tolles Leben sie doch haben. Schlimm sowas

Zitat Zitat von taraia

Zitat Zitat von taraia
    Hast du es gut... tststs immer diese Leute, die allen auf die Nase binden müssen, was für ein tolles Leben sie doch haben. Schlimm sowas
    Und das Allerbeste ist: Ich kann aus dem geschlossenen Fenster sehen und brauche mir keine Sorgen über UV-Srahlung und Smog machen.
    Aber leider hat auch die schönste Zeit mal ein Ende! Ich muss um 13:00 Uhr meinen Arbeitsplatz verlassen. Mein Gott, was soll ich bloß tun!

Zitat Zitat von taraia
    Großer Fehler.

Du hast das Tag-Team of Doom herauf beschworen.

Zitat Zitat von Virgile
    Du hast das Tag-Team of Doom herauf beschworen.
    Ja? Dabei wollte ich doch nur Duke schocken...
    Was passiert denn dann erst, wenn ich, wieder Vegetarier werde? o_O