mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Sceddar
    ach, wenns stress gibt: für ein bierchen bin ich immer zu haben, oder zwei, oder fünf
    Jahaaaaaa komm mal nach Berlin \o/ - Dann lassen wir mal kräftig die Sau raus

So wie heute! Freundin hatte Geburtstag, Viddy is betrunken. So muss es sein

Zu viel Tequila, morgen Arbeiten gehen. Das ist doch mal ein Leben. So, wer umarmt werden will, soll herkommen. Ich hab schon ein paar Mädels durch

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich würde ausschlafen und dann ganz gemütlich wegfahren. So komm ich von Arbeit, hab dann vielleicht noch 20 Minuten um mich notdürftig zu waschen und renn dann zum Bahnhof. xD
    Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.
    Ausschlafen tu ich sowieso!! Bin eh ein langschläfer ^^
    Überstunden habe ich auch ne menge,obwohl ich erst seit 1 1/2 Monat da Arbeite,abba wird ja morgen der tag ja abgezogen ^^

So ich geh dann mal ins Bett ^^

Gute Nacht @ all ^^

Tequila! \o/ Vor allem das Lied ist saugeil! Und so sinnreich...
    Zitat Zitat von Weia
    Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.
    Das ist immer so, Überstunden scheinen sich schneller zu verflüchtigen als Stickstoff bei Raumtemperatur! o_O'
    Zitat Zitat
    Schön und gut, aber wieso wird da ein ganzer Dachboden danach benannt? ^^"
    Schweizer machen sowas!
    Zitat Zitat von Der
    kA, ich weiß zwar viel, aber ich weiß nicht Alles.
    Solange du am Boden bleibst...

Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass "Mau Mau" eindeutig das genialste Kartenspiel überhaupt ist! Vor allem auch als Saufspiel super geeignet!

Jaja, die Schweizer...

Ihr Deutschen nennt den Estrich ja auch Dachboden obwohl ihr damit nicht nur Boden meint. Und sowieso, wo ziehen schon logische Erklärungen in der Sprache?

Zitat Zitat
    @Fallen Angel
    Ist Estrich micht Beton? Beton Estrich kenn ich nur. ._.
    Ich würde mich NIE mehr in ein Haus trauen, wenn der Estrich aus Beton bestehen würde o_O" *erschauder* Nyo, ich hab noch nie von 'nem Beton-Estrich gehört.. Was bei uns der Estrich ist ist bei euch der Dachboden (wie Pyrus schon erwähnte, danke hiermit) und sieht auch etwa gleich aus.. *war seit 7 Jahren nicht mehr in sonem Teil und weiss drum nicht mehr, wies so genau aussieht*
    Zitat Zitat
    Und sowieso, wo ziehen schon logische Erklärungen in der Sprache?
    Da hast du recht ^^

gumo btw. ich krieg noch 'ne krise.. immer wenn ich bei meinem wecker auf verlängern drücke, wenn er läutet, wird er wider auf 0 gestellt oO und mein handy-wecker ist irgendwie auch.. ähm.. komisch oO" Gut ist Weekend, da kann ich das ganze mal genäuer inspizieren ohne irgendwelche verwarnungen zu kriegen ._.
    *hausaufgaben fertigmachen geht*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, morgen bin ich wieder bei meinem Schatz, dass macht alles wieder wett. ^-^
    Aaaach!!! Und wer bekommt mal wieder nix davon mit?? << Ich lebe offensichtlich echt hinterm Mond gleich links *hinzeig*
    ... na ja, aber irgendwo hatte ich sowas im Hinterkopf als Anhung ^^
    Egal, freut mich wirklich für dich, Glückwunsch meine Liebe

Soo... gleich mal meine letzte Biologie-Klausur in meinem Leben schreiben (Verhaltensforschung x__X), wünscht mir Glück

DJ n

Nachts bis 3 mit Aurora und Layana geskyped...
    Alkohol...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin ich fertig... will nich arbeiten, aber ich muss. Und bin schon viel zu spät dran.
    Naja, was soll's

Guten Morgen KUH!

Zitat Zitat von Virgile
    Nachts bis 3 mit Aurora und Layana geskyped...
    Alkohol...

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bin ich fertig... will nich arbeiten, aber ich muss. Und bin schon viel zu spät dran.
    Naja, was soll's

Guten Morgen KUH!
    *gääääähn* Auch von mir einen Guten Morgen ^^
    Ich bin auch total kaputt könnte so weiter schlafen
    In 4std muss ich losfahren, ich bin froh, dass ich nicht mehr alleine fahre,
    sonst müsste ich echt aufpassen dass ich wach bleibe xD

Naja ich geh erstmal duschen und hoffe, dass ich dann wacher bin und meine
    Kopfschmerzen weggehen

Dennoch müssen wir das auf jeden Fall wiederholen. Das war so extrem lustig...

ENTER THE MATRIX!!

uaaaaaaaaah ich hasse meine innere Uhr, wieso is sie bloß so grausam im moment.
    Vorgestern hat sie mich aus dem Bett geschmissen, obwohl ich noch ne Stunde hätte schlafen können. Heute weckt sie mich schon wieder auf, obwohl ich noch ne Stunde gehabt hätte. Is'n Traum >_<
    Ich glaub, ich muss heute um 8 ins Bett gehen, um den Schlaf nachzuholen, der mir fehlt (bin ja erst um 1 ins Bett heute, so is das eben, wenn man einen Junggesellinnenabend macht) und morgen fit und munter um halb 7 aufzustehen.

wünsche aber allen anderen einen wunderschönen guten Morgen ^^

Mein Vater sagt auch immer Estrich. Genau weiß ich nich, was es is, ich dachte aber immer, das wär eben das, was trägt, irgendwelche Holzbalken oder sonstiger Kram, den man dazu benutzen kann.
    Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle

Zitat Zitat von Virgile
    Dennoch müssen wir das auf jeden Fall wiederholen. Das war so extrem lustig...

ENTER THE MATRIX!!
    xD
    Aber dann bitte an einem Tag wo niemand von uns früh raus muss, dann könnte man noch länger reden

Und ich sollte verdammt nochmal endlich duschen gehen aber ich bin so faul dazu
    Naja egal ich werd aber mal so langsam ins Badezimmer gehen xD

Zitat Zitat von Aurora
    xD
    Aber dann bitte an einem Tag wo niemand von uns früh raus muss, dann könnte man noch länger reden
    Und mit gewissem Zeug in komischen Flaschen neben dem Rechner \o/

Zitat Zitat von Aurora
    Und ich sollte verdammt nochmal endlich duschen gehen aber ich bin so faul dazu
    Naja egal ich werd aber mal so langsam ins Badezimmer gehen xD
    Joa, geht mir gerade genauso. Hab so keinste Lust um Duschen zu gehen, da duschen -> Arbeiten gehen bedeutet. Gnah. Aber ich raff mich jetzt auch mal auf...

Guten Morgen allerseits!

Bin auch extrem müde, gibt aber nichtmal einen bestimmten Grund. Allerdings war auch keine Zeit zu duschen, daher fiel diese Anti-Müdigkeits-Methode schon mal weg.Und jetzt sitz ich hier auf der Uni und warte das "Elektronik" beginnt! Und danach die erste Einheit Laborübungen, ich hoffe nur, dass ich das halbwegs kann. Ich argwöhne, dass das Zusammensetzen irgendwelcher kryptischer Schaltungen nicht mein brillantestes Gebiet ist. :-/

Dafür geht's angeblich bald endlich mit dem Battle weiter! \o/ Der letzte Übriggebliebene hat gerade angekündigt, sie wahrscheinlich morgen Nachmittag zu machen! Und dann sind's ja eh nur noch sieben weitere...

btw: Wer hat das "soleil" im Titel durch "Soheil" ersetzt?!? o_O?

Zitat Zitat von Viddy
    Und mit gewissem Zeug in komischen Flaschen neben dem Rechner \o/
    das wird ein Spaß werden xD Und mir fällt grad auf, dass ich heute in 2 Monaten die Woche in Berlin bin *fg* du weiß ja was wir dann machen } Hach ich freu mich jetzt schon total drauf, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen, sodass ich doch nicht fahren kann!

Zitat Zitat von Viddy
    Joa, geht mir gerade genauso. Hab so keinste Lust um Duschen zu gehen, da duschen -> Arbeiten gehen bedeutet. Gnah. Aber ich raff mich jetzt auch mal auf...
    Ich hab es jetzt endlich mal geschafft zu duschen, fast ne Stunde später wie ich eigentlich wollte xD Leider sind meine Kopfschmerzen nicht weg, werd noch bis 12Uhr warten und wenn sie dann noch da sind nehme ich ne Tablette, kann ja so schlecht Autofahren >_>

Zitat Zitat von drunken monkey
    Er selbst, eventuell ?

Zitat Zitat von July
    wünsche aber allen anderen einen wunderschönen guten Morgen ^^

Mein Vater sagt auch immer Estrich. Genau weiß ich nich, was es is, ich dachte aber immer, das wär eben das, was trägt, irgendwelche Holzbalken oder sonstiger Kram, den man dazu benutzen kann.
    Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle
    Ich kläre mal freundlich auf *g* ...nicht das du Müll erzählst, aber mit Estrich bekommt man Böden hin, auf die man z.b. Laminat oder so legen kann. Musste mal bei meinem Ex-Schwiegervater einen Schuppen neu "verlegen" - wat'n Spaß ;_; ...danke für die nette PN ...schreib da sicher Montag erst zurück, bin heut ziemlich im Programmierfieber *g*

Ich wünschte ich hätte eine innere Uhr - denn in den letzten Wochen, bin ich meist erst 8.30Uhr auf Arbeit, also meist wach ich "erst" 7.30Uhr auf -.- ...ganz schön blöd, wenn man dann bis 17 oder 18Uhr arbeiten muss. Aber heut gehts ja wieder ganz nach Hause ...und Abends auf Disse...

Auch euch einen, verpäteten ich weiß, wunderschönen guten Morgen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich, aber schon vor Tagen
    Ich hab schon gedacht, es fällt Niemandem mehr auf ^^

Wie ist der Remix?

Boah, bin auf Arbeit und hier ist gammelig. Will wieder nach Hause und gehe in 2 Stunden auch wieder oder so

Zitat Zitat von Virgile
    Boah, bin auf Arbeit und hier ist gammelig. Will wieder nach Hause und gehe in 2 Stunden auch wieder oder so
    Ich auch weg will!! Sofort!
    BTW: Hallo an Alle!

Lustige Seite: www.seitseid.de

Und lustiger Banner:

Man kann echt noch was lernen in dieser Welt o.O

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich auch weg will!! Sofort!
    BTW: Hallo an Alle!
    Ich schließe mich an.

Raus aus dieser blöden Schule hier!

Ohhhhhhhhhh, ich bin auch soooooo müde. Ist halt schon sehr stressig um halb zwölf aufzustehen, aber da muss man durch, ob man will oder nicht. Hinzu kommt auch noch dieses absolut bescheidene Wetter mit nur 25° C und Sonnenschein.
    Ein Horror sage ich euch!