jugendhilfe, 50% fahrdienst, 50% hausmeisterdienste bla blubb. all das,w as man im haushalt auch amchen muss nur extensiverZitat von Virgile
www.donbosco-osnabrueck.de![]()
jugendhilfe, 50% fahrdienst, 50% hausmeisterdienste bla blubb. all das,w as man im haushalt auch amchen muss nur extensiverZitat von Virgile
www.donbosco-osnabrueck.de![]()
Absicht. Warte auf Hellsing Ultimate. Das wird wahrscheinlich noch kürzer werden, dafür bekommt man diesmal aber den Manga im Animeformat präsentiert.Zitat von Zaburaska
Ich hab gehört, dass in den neuen Mangas die Menge an Blut verdoppelt wurde >_>Zitat von Knuckles
Klingt immer noch besser als der Mist, den ich macheZitat von Sceddar
Aber bei Fahrdiensten wäre ich generell vorsichtig. Ein Kumpel, der derzeit seinen Zvi ableistet, hatte an sich 100% Fahrdienst, dann haben sie nach 2 Wochen, wo er da war, alles umgestellt und seitdem versauert er in der Küche eines Behindertenkindergartens.
Und? Das ist Hellsing.Zitat von Erell
Aber es stimmt, die neuen Bände bestehen aus sehr viel Splatter, aber was soll's? Bei so einer Vorlage war es zu erwarten.
Geil.Zitat von Erell
Wobei ich es kaum für möglich gehalten hätte, das hinzukriegen.
Hoffe bloß, dass die Story nicht drunter leidet, ansonsten soll es mir egal sein.![]()
Stimmt, aber früher fand ichs noch recht ertäglich. Ich hätt da auch so den Maß an Blut reingesteckt, aber das doppelte? O.oZitat von Knuckles
Da dreht wohl jemand druch >_<
Hm, irgendwie muss ich grad an Berserk denken^^
Aber das doppelte an Blut sollte kein problem sein, ich freu mich schon xD Aber wie Sn@ke schon sagte, Story soll bloß nicht allzu sehr hinter dem Blutfluss zurückstehen![]()
ja, noch besser.w enn ichs ehe,w as so für arbeit auf mich zukommen, heidewitzka herr kapitän. aber naja, was solls, erfahrung fürs leben, nech?Zitat von Virgile
und wer meine fahrkünste weiss: ich komme nicht ohne umwege ans ziel![]()
Aber hallo, da gings ja auch lustig zu... XDZitat von Seraph
Wobei bei Hellsing nicht manchmal Hentai durchguckt, das ist durchgehend Blut.![]()
WUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU
![]()
![]()
![]()
Wir gehen Morgen eine endsgeile Wohnung ansehen \o/
5.5 Zimmer, 2 Stockwerke + Estrich und Keller (Also eigentlich drei, denn wir wollen den Estrich ausbauen) ah moment, bei euch heisst das ja Dachboden, nicht Estrich, naja, jedenfalls 50m2 Terrasse Wohnung selbst 120m2, alles Parkett, neu renoviert, die Küche ist gross und geil, das Wohnzimmer ist doppelt so gross wie eines unserer Zimmer und die ganze Nachbarschaft besteht aus Jugos und TürkenNicht, dass ich rassistisch veranlagt wäre, aber wie gesagt würde ich gerne mit Leuten reden, die ich auch verstehe, die mich verstehen und die nicht wie die Nutten vom Eck rumlaufen
![]()
Nyo, wenn das mit der Wohnung klappt ziehen wir mit einer Freundin (18) meiner Mutter (38) zusammenHach, das wäre so endsgeil
Und am Samstag kann ich zum Coiffeure und dann krieg ich endlich einen Pony und Stufenschnitt
Und Zeichnen heute war auch geil
waren draussen und haben Blümchen abgezeichnet
Ah ja, in Mathe hab ich mal schnell dieses Wurzelgesetz mit 2 hoch 0.5 und 3 hoch 1/3 und so rausgefunden, während andere noch an (13a)hoch-1 gekaut hatten ^^" Jaa und meine Geschichts (und auch Zeichen-) Lehrerin ist voll cool, die macht Hitler im Unterricht aufs gröbste fertig
![]()
Jaaa jaaa, mir gehts ausnahmsweise wieder verdammt gut, auch wenn der Morgen der horror war (bei 8°C draussen rennen.. 30 Mins lang..I thought I'd die) Nyo jetzt ists fast 30°C würd ich mal schätzen und ich verzieh mich gleich raus in die tolle Sonne, Hausaufgaben machen...
Ah ja, seit neuestem komm ich mit meiner Erzfeindin aus oO Heute auf dem Weg zum Turnen hatten wir ein echt tolles Gespräch miteinander, das ich hier nicht erläutern kann, da es doch noch ein paar Minderjährige lesen könnten![]()
Das Leben kann manchmal echt schön sein.. wenn ich nur nicht schon wieder auf dem Dauersmiely-Tripp wär .____.
Ehm ja..![]()
Ich kann meinen Freund ja morgen nochmal fragen, aber ich glaub, auf DIE Erfahrung konnte er verzichtenZitat von Sceddar
Naja, dafür darf er ab Oktober eventuell die Ehre haben, mit mir gemeinsam zu studieren. Ist ja auch was schönes![]()
Und dir... starke Nerven. Du brauchst starke Nerven, das wünsch ich dir![]()
ach, wenns stress gibt: für ein bierchen bin ich immer zu haben, oder zwei, oder fünfZitat von Virgile
![]()
Ja, so macht dann der Zivildienst spass: Wenn's stressig wird, einfach einen hebenZitat von Sceddar
Das kann ich bei der Grundausbildung schön vergessen... da wird's erst schön, wenn der Stress aufkommt <<
DJ n
aargh böse begegnung der fünften art in der u-bahn eben >_<
bin mir grad nicht sicher, aber naja, war geiler tag heute ^^
a) ich bin wieder verliebt und hab sogar gute chancen \o/
b) eben in der bahn:
[steel-erzählmodus]so, ich sitz da mir ihr gerade so in der bahn drinne zurück nach hause. jedenfalls: kommen wandsbek gartenstadt fünf so hardcore-alis rein und fangen an laut musik per handy zu hören (so typisches g-unit-geblahe). jedenfalls haben zwei dieser heinis ihre aisches dabei und fangen an laut zu lachen wegen allem. einer der ischen fragt ihren macker ob sie ihr handy zurück haben dürfte. er: "warte ab, ••••••••!"
...
O_O
ich denk so: oha... da wurde sie kleinlaut, der kerl schien auch echt sauer zu sein und heilt die hand irgendwie in typischer "ich hau dir eine"-manier hoch.
*schreibt nen song drüber*
echt und da wundern sich so viele warum hier rechtsradikale riesenchancen haben und so viele leute die hier raushaben wollen![]()
Mäh, zu schnell. T_T
§doz Heute mal wieder auf einen Friedhof gearbeitet. Es ist seltsam, erst fand ich die Vorstellung irgendwie komisch, auf einen Friedhof zu arbeiten, jetzt jedoch scheint es ganz "normal". Es ist eigentlich wie ein kleiner Park. Heute lief da auch ein Eichhörnchen rum.Ich dachte schon, dass ich dieses Jahr keine sehe, weil ich jetzt in den warmen Monaten nicht durch den Pillnitzer Schlosspark zur FH fahre (da springen die mir immer fast vors Rad. T_T). Naja, morgen gehst wieder dahin, mal sehen, wie weit wir kommen, den Weg zu Pflastern (fast 100 Meter, 2 Meter Breite).
Naja, jetzt muss ich erstmal schnell die PSP, den DS und den GBA (vielleicht kommt morgen ja endlich mein Golden Sun 2, was ich vor 2 Wochen bestellt hab)ans Stromnetz hängen, meine Tasche packen, DNAngel Folgen für die PSP konvertieren, das Zimmer etwas aufräumen etc.. X_x Hat man nun davon, wenn man überstunden macht. T_T
Naja, morgen bin ich wieder bei meinem Schatz, dass macht alles wieder wett. ^-^
@Fallen Angel
Ist Estrich micht Beton? Beton Estrich kenn ich nur. ._.
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich kenne auch nur Beton Estrich,wäre mir jetzt,nach meinem Wissen auch neu,wen es was anderes wäre!!!
Ich hab morgen Frei!!!Ich weiß noch gar nicht was ich morgen als erstes machen werde,ach das ist so geil ^^
Es ist eine Schicht im Aufbau von Fußböden im Häuserbau (Dicke: ca. 30 - ca. 60 mm) und kann laut DIN 18560 aus (Norm-) Zement (Größtkörnung 8 mm), sowie diversen anderen Zusätzen, bestehen.Zitat von Waya Yoshitaka
Unter den häufigsten Estricharten ist der Zementestrich zwar am Bekanntesten, aber es gibt auch noch Gussasphaltestrich, Anhydritestrich und Magnesiaestrich
Von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, die Estrich im Häuserbau hat, fang ich am Besten garnicht erst an ^^
Hab ich inzwischen doch was gelernt XD
Wenn das mein Baukonstruktionsprofessor sehen könnte...![]()
Ich würde ausschlafen und dann ganz gemütlich wegfahren.Zitat von StormDragon
So komm ich von Arbeit, hab dann vielleicht noch 20 Minuten um mich notdürftig zu waschen und renn dann zum Bahnhof. xD
Ich hab heute mal nach meinen Überstunden geschaut. Entweder hab ich mich vertan, oder es sind tatsächlich weniger, als ich dachte. ._.
Schön und gut, aber wieso wird da ein ganzer Dachboden danach benannt? ^^"Zitat von Dee
Schweizer Mundart, die unbedingt ihr eigenes Süppchen kochen muss?Zitat von Waya Yoshitaka
kA, ich weiß zwar viel, aber ich weiß nicht Alles.