mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Ja, ein toller Tag! Habe endlich das MSP-Monster besiegt ( \o/ ) und kann jetzt...naja, eigentlich drei andere Fächer bearbeiten, aber ich neige eher zu FF9!

Außerdem habe ich es endlich geschafft, jemand bestimmten kleinzukriegen! Fast noch schwerer zu etwas zu kriegen als MS Project, der Kerl!

Topic, anyone?

Hm, na gut! Also Topic

Ich hasse Sport und Bewegung in allen Lebenslagen. Ich mag ihn nicht sehen und auch nicht ausführen. Ich bin dafür geschaffen attraktiv auf einem Sofa rum zu liegen und einfach nur dekorativ zu sein!

Zufrieden?

Zitat Zitat von Virgile
    Was eine kleine Geste alles ausmachen kann.
    Hm?? Irgendwie versteh ich den Satz nich?! Ich war auch schon vorher in die Musik verliebt, sonst hätt ich sie ja nich haben wollen?

so endlich zurück aus dem bildungsbunker >_<

ich hab selten so DERMASSEN geschwitzt he, echt ich bin am kochen wie sau, aber najo, hat auch was gutes: hab das creme de la creme-album bei strahlendem sonnenschein einmal ganz durchgehört und bin so geil gelaunt gerade

viddy, soll isch dir mal geben album? wird dir gefallen ^^

Zitat Zitat von July
    Hm?? Irgendwie versteh ich den Satz nich?! Ich war auch schon vorher in die Musik verliebt, sonst hätt ich sie ja nich haben wollen?
    Ist nicht so wichtig ^^

Es ist fatal, wenn man zu viel zeit an einem Tag hat. Aber wenigstens hab ich mir nachher mal wieder hellsing komplett angeschaut

Zitat Zitat von Seraph
    Es ist fatal, wenn man zu viel zeit an einem Tag hat. Aber wenigstens hab ich mir nachher mal wieder hellsing komplett angeschaut
    das habe ich das letzte mal geguckt... boah ist lange her da habe ich noch viva geguckt. fidne ich bis heute irgendwie nich so drall... is aber nur meine bescheidene meinung

da lobe ich mir... öhm... SABER RIDER!!!!!111111111111

Zitat Zitat von steel
    da lobe ich mir... öhm... SABER RIDER!!!!!111111111111
    Word.

Zitat Zitat von Seraph
    Es ist fatal, wenn man zu viel zeit an einem Tag hat.
    Wem sagst du das, ich hock hier rum und hab meinen GBA wieder rausgekramt, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hab, solche Kindereien sein zu lassen... Aber Donkey Kong macht soviel Spaß.

Zitat Zitat von steel
    das habe ich das letzte mal geguckt... boah ist lange her da habe ich noch viva geguckt. fidne ich bis heute irgendwie nich so drall... is aber nur meine bescheidene meinung
    Das erste Mal hab ichs auch auf viva gesehen^^ Leider ist das zu lange her und ich kann nich beurteilen, obs auf Deutsch oder auf Englisch besser ist >_> Aber egal welche Sprache, Hellsing ist einfach verdammt cool. Richtiges Thema, richtige Atmoshäre - aber leider mit seinen 13 Folgen ein wenig "kurz" *g*

@Dee
    GBA, wie lang hab ich den nicht mehr benutzt... Aber ich glaub er bleibt auch sicher verwahrt, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht xD

Zitat Zitat von Seraph
    Das erste Mal hab ichs auch auf viva gesehen^^ Leider ist das zu lange her und ich kann nich beurteilen, obs auf Deutsch oder auf Englisch besser ist >_> Aber egal welche Sprache, Hellsing ist einfach verdammt cool. Richtiges Thema, richtige Atmoshäre - aber leider mit seinen 13 Folgen ein wenig "kurz" *g*
    Jay, einer mit gutem Geschmack.

Zum Glück kommt ja Staffel zwei auch in Deutschland raus, ich hoffe, dass sie genauso gut ist wie die Erste.

Zitat Zitat von Seraph
    Hellsing ist einfach verdammt cool. Richtiges Thema, richtige Atmoshäre - aber leider mit seinen 13 Folgen ein wenig "kurz" *g*
    Yo, DITO
    Aber ich find Sachen, die über die "Geheimnisse der Kirche" erzählen grundsätzlich geil. Vor allem eher Fantasysachen. Fakten schön und gut, aber Kirche hatte für mich schon immer etwas...hmm... unerreichbares und vll auch düsteres.

BTW: Meine "große" story dreht sich auch in das Thema rum.

Zitat Zitat von Erell
    BTW: Meine "große" story dreht sich auch in das Thema rum.
    o.Ô

Was ist denn das? Lass mal mehr hören...

@steel: Creme de la Creme? Was zur Hölle ist das?

Bin müde. Will Geburtstag feiern. Muss aber auf Arbeit noch eine Kalkulation machen, weil die hier irgendwie 1000 CDs bestellen wollen und blah. Kennt einer von euch rein zufällig noch andere Online-Läden wo man CDs brennen, bedrucken und dergleichen kann? Hab bisher brennfabrik.de und mediabit.de gegenübergestellt, alle anderen, die ich mir angeguckt habe, haben massiv gesaugt^^.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Jay, einer mit gutem Geschmack.

Zum Glück kommt ja Staffel zwei auch in Deutschland raus, ich hoffe, dass sie genauso gut ist wie die Erste.
    Die zweite Staffel wird rauskommen? Wie geil *__* Dann weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten muss Und ich hoffe dass sie nix versaut haben xD

Zitat Zitat von Erell
    Yo, DITO
    Aber ich find Sachen, die über die "Geheimnisse der Kirche" erzählen grundsätzlich geil. Vor allem eher Fantasysachen. Fakten schön und gut, aber Kirche hatte für mich schon immer etwas...hmm... unerreichbares und vll auch düsteres.
    Teils teils^^ Wie gesagt mag ich das Thema auch sehr, vor allem eben wenn es nicht historisch oder sonstwie übermäßig realistisch aufgezogen ist xD Wobei für mich die Kirche der Fiktion nich viel mit der realen Kirche zu tun hat, auch wenn diese schon ein paar krasse Dinger abgezogen hat ^^

yeah, ich kann nun noch fauler werden als ich jetzt schon bin. seit vorhin endlich einen zivildienstplatz inne klingt zwar alles ziemlich stressig, was die mir da erzählt haben, aber wayne. ich hab ne stelle, wheeeee

now listing: 65daysofstatic - Massive star at the end of its burning cycle

whoo, gute laune

Hellsing ist cool. Hellsing spielt in England. England ist cool.
    Ne jetzt im Ernst. Hellsing ist echt genial und wirklich kurz mit 13 Folgen. Oder war das Absicht.....?

Zitat Zitat von Seraph
    Teils teils^^ Wie gesagt mag ich das Thema auch sehr, vor allem eben wenn es nicht historisch oder sonstwie übermäßig realistisch aufgezogen ist xD Wobei für mich die Kirche der Fiktion nich viel mit der realen Kirche zu tun hat, auch wenn diese schon ein paar krasse Dinger abgezogen hat ^^
    Krass is ein wenig weich ausgedrückt in diesem Fall find ich ^^""
    *an die Kreuzzüge denk* >_>

Zitat Zitat
    o.Ô

Was ist denn das? Lass mal mehr hören...

Zitat Zitat von Sceddar
    yeah, ich kann nun noch fauler werden als ich jetzt schon bin. seit vorhin endlich einen zivildienstplatz inne klingt zwar alles ziemlich stressig, was die mir da erzählt haben, aber wayne. ich hab ne stelle, wheeeee

now listing: 65daysofstatic - Massive star at the end of its burning cycle

whoo, gute laune
    Da web-msn mir gerade abgeschmiert ist: Worum gehts denn bei der Stelle?