mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Dundie
    Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! )
    Woher soll ich das wissen?
    Jaa, das lied ist hammer geil, und die Band ist auch nicht von schlechten Eltern Ich steh eh drauf, wenn rap und rock gemischt werden
    Zitat Zitat
    Gute Nacht!
    Ah ja, ich wollt ja schlafen gehn oO ich war jetzt kaffee machen xD ups.. die altersdemenz nimmt langsam beängstigende Ausmasse an
    Zitat Zitat
    So, Status-Update: habe jetzt doch noch, in einem entlegenen, falsch beschrifteten Untermenü den Punkt "Kosten" gefunden, endlich kann ich weitermachen! ^^ Naja, "könnte" eher, ich bin etwas zu müde, um das noch zu machen. Dämliches "Project", dämlicher Gates Willi, dämliches Microsoft! Und dass das keine Absicht ist, dass das wichtigste so versteckt ist, lass' ich mir von niemandem einreden! o_O
    microsoft ist pööööse o_o

Zitat Zitat von drunken monkey
    Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! )
    Nein, zumindest kein bekanntes. Allerdings lege ich dir den Conjure One Remix von P.O.D.s YOTN sehr ans Herz, du solltest bei Gelegenheit deinen Messenger mal wieder anschmeißen, dann kann ich dir eine Hörprobe zukommenlassen

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, zumindest kein bekanntes. Allerdings lege ich dir den Conjure One Remix von P.O.D.s YOTN sehr ans Herz, du solltest bei Gelegenheit deinen Messenger mal wieder anschmeißen, dann kann ich dir eine Hörprobe zukommenlassen
    Gut, würde ich gern machen, allerdings lässt mich MS heute wirklich leiden und daher gleich den Messenger updaten! o_O Dabei haben sie's mal wieder mit der alten Falle versucht, über die ich inzwischen aber zum Glück nur noch müde lächeln kann.

Also gib mir 5 Minuten, dann gern!

Gut, würde ich gern machen, allerdings lässt mich MS heute wirklich leiden und daher gleich den Messenger updaten! o_O Dabei haben sie's mal wieder mit der alten Falle versucht, über die ich inzwischen aber zum Glück nur noch müde lächeln kann.

Also gib mir 5 Minuten, dann gern!
    Reicht mir auch morgen, ich muss schlafen gehen

Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O
    Weil sie mit ihren "tollen" Bildchen darüber hinwegtäuschen, dass man bei diesen Programmen regelmäßig ausrastet... Boah, was hab' ich mich geärgert über dieses Programm, wo Trial and Error einfach nur heißt: Sie haben 8 Stunden mit unser Software erfolgreich gearbeitet und einen Fehler gemacht? Nun, beginnen Sie von vorn... das schult den Umgang mit unsern Produkten... Mach nur viele Savefiles .

Muss leider auch gestehen, dass ich bisher noch keine Alternative für eine gute PJM-Software gefunden habe. Es gibt zwar entsprechende Software auf den Markt, nur ist die leider zu spezifisch, als dass man sie auch auf andere Probleme/Branchen übertragen könnte. *Hust* bin wohl zu pragmatisch veranlagt, aber wir haben die Lizenz umsonst gekriegt...

OK, ich versuche das User-Interface-Problem jetzt durch Empathie zu lösen, hänge da aber irgendwie. Ist jemand hier vielleicht gut darin und kann mir helfen?
    Die Fragestellung lautet: "Wenn ich ein gefühlsgestörter, neurotischer, von seiner Mutter früher ständig fallen gelassen/verdroschen (je nach Alter) wordener Soziopath wäre, der die Welt im Allgemeinen und alle Menschen darin im Besonderen aus tiefster Seele hasst und dem irgendein Sadist, gegen den selbst Hannibal wie Rotkäppchen wirken würde, zu einer Programmierer-Stelle bei Microsoft verholfen hat, in welchen hintersten Winkel der gesamten Eingabestruktur würde ich dann das Kostenfeld von Vorgängen verbannen um möglichst viele unschuldige 19-jährige Informatikstudenten damit zu quälen?" Knifflig, oder?
    Dafür wurde der Kreuzbutton oben rechts eingeführt, der mit "nein" zu bestätigen ist...
    Aber wenn ich mich recht entsinne, hatte wir die Kosten zusammen mit den Ressourcen(-pool) definiert/hinterlegt...
    Aber wie gesagt, manchmal kam man durch Zufall zum Ziel, keiner wusste wie, nur war man froh, dass der Abgabetermin eingehalten wurde...

Guten Morgen

heute bekomme ich meine Augen überhaupt nicht auf. Ich bin so früh schlafen gegangen und hab heute Morgen bestimmt 20 Minuten unter der Dusche gestanden. Aber ich bin immer noch müde!
    Meine Klüsen sehen aus, als wenn ich mich heute Nacht geprügelt hätte.
    Wenn das die Frühjahrsmüdigkeit ist, habe ich die schon seit November! Ob meine innere Uhr nachgeht?
    Auf jeden Fall wünsche ich Allen einen schönen und sonnigen Tag!

Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer
    Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst Nur nicht so schlimm
    Ich und ein Macho??????

Wovon Träumst du den Nachts????

Ich glaub du hast ein ei am wandern!!!

Macho,ich, da lachen ja die Hühner!!!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH, bin ich fertig.

Wollte ja gestern "früh" schlafen gehen, weil ich so fix und fertig war, an meinen Beiträgen hier kann man sehen, dass das mal wieder nicht geklappt hat.
    Ich bin müde, ich bin ausgelaugt, meine Glieder schmerzen wie Hölle.

Mal schauen, ob es durch's Duschen besser wird... und dann arbeiten gehen und auf einen Geburtstag. Wenigstens darauf freue ich mich.

Jaaa, Chefin hat Rücksprache verfügt auf einer Akte - hab bestimmt wieder falsch abgelegt \o/
    Verdammt, ich habe den Stapel Ablage nur für diese Akte allein knapp eine Stunde sortiert, weil alles so durcheinander war (und noch Mails aus USA mit Zeitverschiebung bei waren, die ich erstmal umrechnen musste, damit die chronologische Ordnung bleibt) - wenn da jetzt was nicht passt, weiß ich auch nicht weiter

Aber sie hat mir gestern ein Mousepad mit einem Katenausschnitt von New York geschenkt, hat sie mir von ihrer Dienstreise mitgebracht o_O

Ansonsten: Guten Morgen, ich hole mir Kaffee!

Zitat Zitat von Virginie
    Jaaa, Chefin hat Rücksprache verfügt auf einer Akte - hab bestimmt wieder falsch abgelegt \o/
    Verdammt, ich habe den Stapel Ablage nur für diese Akte allein knapp eine Stunde sortiert, weil alles so durcheinander war (und noch Mails aus USA mit Zeitverschiebung bei waren, die ich erstmal umrechnen musste, damit die chronologische Ordnung bleibt) - wenn da jetzt was nicht passt, weiß ich auch nicht weiter

Aber sie hat mir gestern ein Mousepad mit einem Katenausschnitt von New York geschenkt, hat sie mir von ihrer Dienstreise mitgebracht o_O

Bei dir scheint es arbeitsmäßig aber auch die Hööllle zu sein! Mein Beileid! Und Prost Kaffee

Zitat Zitat von Achadrion
    Bei dir scheint es arbeitsmäßig aber auch die Hööllle zu sein! Mein Beileid! Und Prost Kaffee
    Wobei ich im Moment sogar guter Dinge bin. Seit ich nämlich ein Gespräch mit ihr hatte, bemüht sie sich sogar *drei Mal auf Holz klopf*.
    Na ja, ich bemühe mich auch selbstbewusster da ran zu gehen - bin also heute zur Rücksprache reingestiefelt und meinte gleich: "Sie wollten Rücksprache wegen der Akte? Schade, ich hatte mir bei dieser Ablage extra solche Mühe gegeben..."
    Chefin: "Ja, hab ich auch gesehen..."

Und blubb, letztendlich ging es um eine minimale Sache und sie hat mal selbst kein Drama draus gemacht

Außerdem fliegt sie heute Abend zu einer Konferenz und ich bin morgen vogelfrei

@Virginie

Das hört sich gut an. Dann ist der Start ins Wochenende ja bestens abgesichert!

Guten Morgen allerseits!

Habe heute einfach keine Lust gehabt, auf die Uni zu fahren, nur zwei unnötige VOs und hier leider genug zu tun! *zu MSP schiel *
    Immerhin kann ich dazwischen auch ein paar Pausen einbauen, wenn ich mich jetzt schon dransetze. :-/ Anscheinend ist das zweite Semester deutlich anstrengender als das erste, ich hoffe nur, dass das kein Trend ist! o_O''

@ Virgile: OK, ich lass den Messenger heute den ganzen Tag an, schick's mir bitte mal, wenn du Zeit hast!

Zitat Zitat von Virginie
    Kaffee...
    Boah, was hab ich heut für'n geilen Start in den Tag gehabt... Erst mal verpennt, was eine allgemeine frühmorgendliche Hektik nach sich zog, dann auch noch auf'm Weg zum Bahnhof festgestellt, das ich meinen Geldbeutel daheim liegengelassen hatte (Mit Perso, Führerschein, Zugfahrkarte, etc.), also: wieder zurück in die Heimat. Folge: Zug verpasst. Nächster Zug hatte dann noch Verspätung und so hab ich auch den Begiin meiner Baukonstruktionsvorlesung verpasst. Da unser Prof dafür bekannt ist, Zuspätkommern, die sich in die Vorlesung schmuggeln, stehenden Fußes den Kopf abzureissen (im übertragenen Sinne), hock ich jetzt also im Labor und schlag mir die Zeit tot...

Mann, was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?!
    Geändert von Dee (11.05.2006 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Dee
    Mann, was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?!
    Das denke ich im Moment auch immer! Ich bin schon bei der fünften Tasse Kaffee angekommen und hab immer noch das Gefühl, dass ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen muss!
    Aber du hast mein Beileid! Solche Tagesbeginne sollten polizeilich verboten werden!

Zitat Zitat von Achadrion
    Solche Tagesbeginne sollten polizeilich verboten werden!
    Ich weiss... Murphy kann manchmal schon ein echter Bastard sein.
    Ein Glück, das ich morgen nur Englisch und Mathe hab, da kann ich wenigstens 'nen Brückentag einbauen

Ich bin verliebt \o/
    Hab von Viddy den Truman-Show-Score bekommen, die Stücke sind einfach genial. Mein Lieblingsstück hab ich auch schon gefunden. Hätte nicht gedacht, dass ich mal wirklich auf Soundtracks zu irgendwelchen Filmen oder so abfahren könnte.
    Meistens find ich sowas nämlich nur im Zusammenhang mit den Bildern gut.

Jetzt sitz ich hier, bin früher von der FH nach Hause gekommen, weil ich tolle Bauchkrämpfe hatte und daher lieber mein Bett aufgesucht habe. Schön bequem und gemütlich, das entschädigt ganz gut für irgendwelche Schmerzen

Wünsche allen einen guten "morgen"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leute, die Person die das Telefon erfunden hat, gehört sich von morgens bis Abends geschlagen. Und wenn ich damit fertig bin, ist der Erfinder des Handys dran...
    Der heutige Tag ist absolut beschissen. Seit ich in der Arbeit bin, klingelt das Telefon fast ununterbrochen, man kommt zu keiner Arbeit und zu allem Überfluss haben es manche Kunden nötig auf der Autobahn oder wo auch immer ihr Handy rauszukramen und hier anzurufen...es ist dann immer wieder toll wenn man wegen dem ganzen Verkehrslärm nur die Hälfte versteht, was der von einem will...
    Erwähnte ich eigentlich wie scheiße Handys und Telefone sind?

Zitat Zitat von Knuckles
    Leute, die Person die das Telefon erfunden hat, gehört sich von morgens bis Abends geschlagen. Und wenn ich damit fertig bin, ist der Erfinder des Handys dran...
    Der heutige Tag ist absolut beschissen. Seit ich in der Arbeit bin, klingelt das Telefon fast ununterbrochen, man kommt zu keiner Arbeit und zu allem Überfluss haben es manche Kunden nötig auf der Autobahn oder wo auch immer ihr Handy rauszukramen und hier anzurufen...es ist dann immer wieder toll wenn man wegen dem ganzen Verkehrslärm nur die Hälfte versteht, was der von einem will...
    Erwähnte ich eigentlich wie scheiße Handys und Telefone sind?
    Ich kenne das ist bei mir auf der Arbeit auch manchmal so!!!!

Ich reg mich darüber schon gar net mehr auf,das bringt nur Kopfschmerzen!!!!

Ich hab schon seit einer Stunde Feierabend und morgen hab ich frei

Ich glaube heute geh ich mal ins Schwimmbad und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen ^^
    Das Leben ist doch schön ^^

Zitat Zitat von July
    Ich bin verliebt \o/
    Hab von Viddy den Truman-Show-Score bekommen, die Stücke sind einfach genial.
    Was eine kleine Geste alles ausmachen kann.

Arbeit mufft. Aber ich freu mich auf nachher.
    Und ein bisschen Werbung in eigener Sache:

http://musicorner.blog.de

Mir ist langweilig auf Arbeit, bzw. habe ich keine Lust mich mit dem Scheiß zu beschäftigen, den ich eigentlich bearbeiten sollte. Also mache ich sowas^^.