mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wer schaut noch nebenbei UEFA-Cup-Finale?
    Pah, da habe ich trotz des Hypes schon zum zweiten mal Popetown verpasst und dafür das IMO geniale Drawn Together entdeckt. Ein bisschen Schlaghammerhumor, aber dafür mit Tentakeln \o/

    Zitat Zitat
    Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O'
    Wer zwingt euch dazu? Soll man sich vielleicht noch eine Windows-Lizenz zulegen, um sein Studium erfüllen zu können . Nun ja, ich habe Planner

  2. #122

    die hätten's verdient ;________________;

    geht mir wech mit arsenal oder blah - verdammt die sollte man aus der CL verbannen und zu hause zurück schicken wo die herkommen... großengtannien oder was auch immer - ECHT ALDER!!!

    im ernst: CL interessiert mich nciht die bohne, kein club drin der mich interessiert ^^

    @don: http://www.multimediaxis.de/showthre...54#post1299154 <- ;_;

  3. #123
    Zitat Zitat von Don Juan
    Wer zwingt euch dazu? Soll man sich vielleicht noch eine Windows-Lizenz zulegen, um sein Studium erfüllen zu können . Nun ja, ich habe Planner
    Erstens kann ich jetzt nicht alle durchprobieren, zweitens habe ich schon Gantt getestet und es ist schrottig, Planner kenne ich überhaupt nicht und drittens hat uns der Professor zumindest ziemlich eingeschärft, wie toll doch Project ist und dass es das für Studenten um lumpige 6 Euro gibt.
    Dann haben zwei von uns sich schon Project zugelegt und da sie mir jetzt die Daten im mpp-Format zuschicken bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

    Ein beschissenes Programm, man kann's nicht oft genug sagen!
    Zitat Zitat von Stahlin
    Lächerlich!
    Ich nerve ihn seit über einem Monat konstant, er sagt immer wieder sowas wie "Ja, demnächst..." und langsam wird's mir etwas fad!

    Falls er in nächster Zeit irgendwas von euch will und ihr mir einen Gefallen tun wollt: erpresst ihn bitte! T_____T

  4. #124

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Btw...
    Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
    Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"

  5. #125
    Pff, wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Guck mal im aktuellen "Poster über euch" - Thread auf Seite 7, erster Post... und rate mal, wer da wen noch editieren muss.

    Nur, weil ihr grade auf das Thema gekommen seid. ^_~

    Und ich geh jetzt ins Bett, bin hundemüde. @_@

    Gute Nacht allerseits.

    *+1 für heute im QFRAT gepostet*

  6. #126
    Böh, ich vertrag echt keinen Alkohol ;_; das is so fies.

    Eben mit ner Freundin auf dem Balkon gesessen, 1 1/2 Stunden und ne Flasche Wein und eine halbe Flasche Xuxu geleert. War soooo schön, hat so viel Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, dass ich so eine tolle Freundin hab.

    Und wir haben gelacht. Über jeden Schwachsinn. Es ist toll, wenn man da sitzen kann und (auch wenn Alkohol im Spiel ist) über alles mögliche lachen kann, sich einfach nur anguckt und sich nicht mehr halten kann, weil beide wissen, worüber man lacht, auch wenn es Dinge sind, über die man sonst nicht lacht.

    War ein schöner Abend ^^ Jetzt werd ich aber mal schlafen gehen, muss morgen früh raus

    Gute Nacht euch allen

  7. #127
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Btw...
    Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
    Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...

    @July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:

  8. #128

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...
    Das macht Laune! Oh man wie ich das immer dauergespielt hab.. Is auf jeden fall Empfehlenswert.
    T_T Muss es mir dann wol wieder zu legen..

  9. #129
    OK, ich versuche das User-Interface-Problem jetzt durch Empathie zu lösen, hänge da aber irgendwie. Ist jemand hier vielleicht gut darin und kann mir helfen? :3schau
    Die Fragestellung lautet: "Wenn ich ein gefühlsgestörter, neurotischer, von seiner Mutter früher ständig fallen gelassen/verdroschen (je nach Alter) wordener Soziopath wäre, der die Welt im Allgemeinen und alle Menschen darin im Besonderen aus tiefster Seele hasst und dem irgendein Sadist, gegen den selbst Hannibal wie Rotkäppchen wirken würde, zu einer Programmierer-Stelle bei Microsoft verholfen hat, in welchen hintersten Winkel der gesamten Eingabestruktur würde ich dann das Kostenfeld von Vorgängen verbannen um möglichst viele unschuldige 19-jährige Informatikstudenten damit zu quälen?" Knifflig, oder?

    Aber ich weiß es echt nicht, wenn man auf den Vorgang doppelklickt kommt ein ausführliches Menü, in dem man nahezu alles definieren kann, was nur irgendjemand nie brauchen könnte, nur nicht die Kosten! Man kann sogar jedem einzelnen Vorgang individuell Schinkensemmeln zuteilen! o_O' Und dann ist Geld dagegen so unwichtig?!? Ist auch in keinem der zigtausend Untermenüs zu finden...o_O'

    Pure Folter, sowas kann doch nur Absicht sein.
    Zitat Zitat von Virgile
    Wein -> Bäh;
    Hm, kommt darauf an, was für einer: weißer ist teilweise recht lecker, Grüner Veltliner zum Beispiel!

  10. #130
    @steel
    m0wl

    Zitat Zitat von Virgile
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...
    Es ist IMO zu leicht im Vergleich zu den früheren Marios und auch zu Mario 64. Zumindest von den klassischen Jump'n Run-Einlagen ist es von daher zu lasch, aber die Wasserspritze machte es endlich mal wieder zu einem innovativen Spiel. Und vom Charme her ist es das beste Mario-Spiel.

  11. #131
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hm, kommt darauf an, was für einer: weißer ist teilweise recht lecker, Grüner Veltliner zum Beispiel!
    Naja, bei mir hat das eigentlich was mit dem Aufwachsen zu tun. Alles, was meine Eltern toll fanden und finden, fand (teilweise finde ich es noch) ich scheiße. Deswegen habe ich nie angefangen zu rauchen (mein Vater hat vor einigen Jahren aber schon aufgehört) und jahrelang keinen Alkohol angefasst. Meine Eltern waren halt tolle Negativ-Vorbilder

    Das Einzige, was ich von meiner Mutter zumindest übernommen habe, ist Queen. Sie hat mich an die Band geführt und die vergöttere ich noch heute. Aber ansonsten?

    Wein -> suckt
    Eiskunstlaufen -> suckt
    Armee -> suckt
    diverse andere Dinge -> sucken

    Wobei, ich möchte jetzt nicht pauschal sagen, dass ich absolut keinen Wein trinken würde. Ich präferiere halt anderen Alkohol, würde aber wohl nicht nein sagen, wenn man mir ein Weinglas vor die Nase stellt.

    Und BTW: HOLT EUCH DAS NEUE HOOBASTANK ALBUM. Oder zumindest den Song "Inside Of You", der ist mal so genial, auch wenn der Text übelst bescheuert ist.
    Geändert von Viddy Classic (10.05.2006 um 22:28 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Virgile
    @July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:
    Alk is Alk also beschwer dich nicht Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.

    Argh doofe Sig hier im QFRAT vergess ich die immer >_>"

  13. #133
    Zitat Zitat von Steely
    o wie geil ;_; ich will auch im dorf wohnen
    Im Dorf, bist du krank? Ich bin froh leb ich nicht in einem Dorf ._. Das wär ja noch viiiiieeeeel langweiliger als 'ne Kleinstadt *gähn*
    Zitat Zitat
    and who the fuck is nguru??? Oo
    Die hier.. eins meiner Lieblingslieder von ihnen.. Anfang wunderschön, dann rockts und dann skats toll zum tanzen
    Zitat Zitat
    Wein -> suckt
    Eiskunstlaufen -> suckt
    Armee -> suckt
    hm..
    Wein -> *love*
    Eiskunstlauf -> *love*
    Armee -> *love*

    "I am happy, I'm feeling glad
    I got sunshine in a bag
    I'm useless but not for long
    the future is coming on
    I am happy, I'm feeling glad
    I got sunshine in a bag
    I'm useless but not for long
    the future is coming on
    it's coming on
    it's coming on
    it's coming on
    ..."

  14. #134
    @ Virgile: Ui, du Rebell...
    Zitat Zitat von Virgile
    Eiskunstlaufen -> suckt
    Armee -> suckt

    Zitat Zitat
    Und BTW: HOLT EUCH DAS NEUE HOOBASTANK ALBUM.
    Ich glaube, irgendein gutes Lied kenn ich sogar von denen. Nur fällt mir gerade nicht ein, welches.

    Ach ja, Wikipedia macht schlau! ^^ "Crawling in the Dark" aus dem "Aggressive Inline"-Soundtrack: tolles Lied! Aber Album kaufen...? ._.'

    @ Bill: Schon wieder "Clint Eastwood"?

  15. #135
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach ja, Wikipedia macht schlau! ^^ "Crawling in the Dark" aus dem "Aggressive Inline"-Soundtrack: tolles Lied! Aber Album kaufen...? ._.'
    Wenn du Crawling In The Dark magst, hör mal in folgende Songs rein:
    "Remember Me"
    "Pieces"
    "Same Direction"
    "Out Of Control"
    "What Happened To Us"
    "Just One"

    und natürlich

    "Inside Of You" *________*

  16. #136
    Zitat Zitat von Seraph
    Alk is Alk also beschwer dich nicht Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.
    Nein, das würde ich nicht so sagen. Ich hatte an einem schlimmen Abend (Geburtstag des Klassenlehrers) unserer Abschlussfahrt erst Rotwein (7%), dann Cream Whiskey (24%), Bad Apfel (41%) und letztlich Stroh 80 (ist klar, als einziger unverdünnt ).
    Das einzige, was ich nochmal mitmachen würde, war der Bad Apfel. Ich hätte hier auch eine Flasche von, aber die wird erst am Wochenende aufgemacht. Der Wein aus der Karaffe war widerlich sauer, dünn und durch die Lagerung ein wenig ranzig im Geruch. Der Cream Whiskey war eigentlich kaum etwas anderes als mit Milch verdünnt und regelrecht ekelhaft im Geschmack. Glücklicherweise habe ich von ihm noch mit am wenigsten getrunken. BA ist ein gefährliches Zeug, weil er angenehm süß ist aber gleichzeitig gut reinhaut, außerdem fühlt man ja auch eine Verpflichtung gegenüber dem Nachbarort. Über Stroh 80 brauch ich nichts sagen, sammelt eure eigenen Erfahrungen mit ihm. Ich war nur nach dem Abend Mr. Klassenfahrt
    Aber ich kann nichts von dem Zeug als gleichwertig bezeichnen. BA erschien mir nicht so gehaltvoll wie der Whiskey, dafür hat der Stroh noch um ein vielfaches seine Wirkung gezeigt °__°

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach ja, Wikipedia macht schlau! ^^ "Crawling in the Dark" aus dem "Aggressive Inline"-Soundtrack: tolles Lied! Aber Album kaufen...? ._.'
    Aggressive Inline
    Das Spiel ist so etwas von broken, im Vergnügungsparkt kann man den Lauchturm mit Walltaps quasi hochfahren, was ich auch für insgesamt eine halbe Stunde durchgehalten habe, bis es langweilig wurde. Aber es ist auch lustig, wenn man einen Kumpel mit den sicken Combo-Möglichkeiten um das 700fache pwnen kann

  17. #137
    Zitat Zitat von Don Juan
    Aggressive Inline
    Das Spiel ist so etwas von broken, im Vergnügungsparkt kann man den Lauchturm mit Walltaps quasi hochfahren, was ich auch für insgesamt eine halbe Stunde durchgehalten habe, bis es langweilig wurde. Aber es ist auch lustig, wenn man einen Kumpel mit den sicken Combo-Möglichkeiten um das 700fache pwnen kann
    Ja, eine der tollsten Sachen! XD Eine herrlich sinnlose und monotone, dafür allerdings auch leichte Art, seine Stats zu maxen! In Level 1 ist es außerdem öfters passiert, dass man einfach mal durch die Wand in die versperrte Zone gefallen ist - einmal hatte ich dadurch 100% im Filmstudio bevor ich noch in irgendeinem anderen Level war! o_O'

    Aber der Soundtrack ist jedenfalls der Hammer! Vor allem "Youth if the Nation" ist imo klasse! \o/

  18. #138
    Zitat Zitat
    Vor allem "Youth if the Nation" ist imo klasse! \o/
    Meinst du das von P.O.D.?

    Damn ich find das Geometrie-Zeugs net mehr.. ich hab keinen Plan, wo ich das hingekickt hab.. ich dachte es wär mit dem andern Schulzeugs im Schulzeugs-Kästchen, aber dort ists irgendwie net oO Nyo, weiss ich halt nicht, ob ich morgen früh viel zu tun hab

    Jedenfalls wünsch ich euch eine Gute Nacht.. ich bin todmüde und geh schlafen

  19. #139
    Fuck, habe ich da Lauchturm geschrieben ?
    Ich bin noch geschädigt

    http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

  20. #140
    Zitat Zitat von Bill
    Meinst du das von P.O.D.?
    Na klar, gibt's noch eins? o_O (Nach dem Ding mit "Along Comes Mary" würd's mich eh nicht überraschen! )
    Zitat Zitat
    Jedenfalls wünsch ich euch eine Gute Nacht.. ich bin todmüde und geh schlafen
    Gute Nacht!

    So, Status-Update: habe jetzt doch noch, in einem entlegenen, falsch beschrifteten Untermenü den Punkt "Kosten" gefunden, endlich kann ich weitermachen! ^^ Naja, "könnte" eher, ich bin etwas zu müde, um das noch zu machen. Dämliches "Project", dämlicher Gates Willi, dämliches Microsoft! Und dass das keine Absicht ist, dass das wichtigste so versteckt ist, lass' ich mir von niemandem einreden! o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •