mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Alk is Alk also beschwer dich nicht Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.
    Nein, das würde ich nicht so sagen. Ich hatte an einem schlimmen Abend (Geburtstag des Klassenlehrers) unserer Abschlussfahrt erst Rotwein (7%), dann Cream Whiskey (24%), Bad Apfel (41%) und letztlich Stroh 80 (ist klar, als einziger unverdünnt ).
    Das einzige, was ich nochmal mitmachen würde, war der Bad Apfel. Ich hätte hier auch eine Flasche von, aber die wird erst am Wochenende aufgemacht. Der Wein aus der Karaffe war widerlich sauer, dünn und durch die Lagerung ein wenig ranzig im Geruch. Der Cream Whiskey war eigentlich kaum etwas anderes als mit Milch verdünnt und regelrecht ekelhaft im Geschmack. Glücklicherweise habe ich von ihm noch mit am wenigsten getrunken. BA ist ein gefährliches Zeug, weil er angenehm süß ist aber gleichzeitig gut reinhaut, außerdem fühlt man ja auch eine Verpflichtung gegenüber dem Nachbarort. Über Stroh 80 brauch ich nichts sagen, sammelt eure eigenen Erfahrungen mit ihm. Ich war nur nach dem Abend Mr. Klassenfahrt
    Aber ich kann nichts von dem Zeug als gleichwertig bezeichnen. BA erschien mir nicht so gehaltvoll wie der Whiskey, dafür hat der Stroh noch um ein vielfaches seine Wirkung gezeigt °__°

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach ja, Wikipedia macht schlau! ^^ "Crawling in the Dark" aus dem "Aggressive Inline"-Soundtrack: tolles Lied! Aber Album kaufen...? ._.'
    Aggressive Inline
    Das Spiel ist so etwas von broken, im Vergnügungsparkt kann man den Lauchturm mit Walltaps quasi hochfahren, was ich auch für insgesamt eine halbe Stunde durchgehalten habe, bis es langweilig wurde. Aber es ist auch lustig, wenn man einen Kumpel mit den sicken Combo-Möglichkeiten um das 700fache pwnen kann

Zitat Zitat von Don Juan
    Aggressive Inline
    Das Spiel ist so etwas von broken, im Vergnügungsparkt kann man den Lauchturm mit Walltaps quasi hochfahren, was ich auch für insgesamt eine halbe Stunde durchgehalten habe, bis es langweilig wurde. Aber es ist auch lustig, wenn man einen Kumpel mit den sicken Combo-Möglichkeiten um das 700fache pwnen kann
    Ja, eine der tollsten Sachen! XD Eine herrlich sinnlose und monotone, dafür allerdings auch leichte Art, seine Stats zu maxen! In Level 1 ist es außerdem öfters passiert, dass man einfach mal durch die Wand in die versperrte Zone gefallen ist - einmal hatte ich dadurch 100% im Filmstudio bevor ich noch in irgendeinem anderen Level war! o_O'

Aber der Soundtrack ist jedenfalls der Hammer! Vor allem "Youth if the Nation" ist imo klasse! \o/