mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Btw...
    Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
    Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Btw...
    Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
    Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...

@July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...
    Das macht Laune! Oh man wie ich das immer dauergespielt hab.. Is auf jeden fall Empfehlenswert.
    T_T Muss es mir dann wol wieder zu legen..

@steel
    m0wl

Zitat Zitat von Virgile
    Es ist IMO zu leicht im Vergleich zu den früheren Marios und auch zu Mario 64. Zumindest von den klassischen Jump'n Run-Einlagen ist es von daher zu lasch, aber die Wasserspritze machte es endlich mal wieder zu einem innovativen Spiel. Und vom Charme her ist es das beste Mario-Spiel.

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:
    Alk is Alk also beschwer dich nicht Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.

Argh doofe Sig hier im QFRAT vergess ich die immer >_>"