mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Marissa
    Oh der Sommer ... jaja lang ists her ... fast habe ich vergessen wie es war die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spühren und morgens mit einem lächeln das Haus zu verlassen ... jaja der Sommer ...
    hört sich ja herrlich düster-poetisch an ich muss zugeben ich kann mich an ein paar sommer überhaupt nicht mehr erinnern deshalb: sonne go for gold
    Zitat Zitat von Marissa
    Ja ich muss sagen ich mag den Sommer, solang er nicht zu heiss ist denn ein Großstadtsommer ist nicht der schönste aber wenn die Temperaturen vorerst so bleiben wie die letzten Tage wäre ich schon mehr als zufrieden!!!
    dickes dito. im moment ist es genial: nicht zu kalt, nicht zu warm, schön schön.

hört gerade: Grotesksong von Den Ärzten, dit janze von denen ihrem Album 13
    jetzt kommt das nächste Album in der Playlist: Le Frisur - liebe es *_*

Steel schaaatz ^^ .. paket anyone ??

Zitat Zitat von Rick Jones
    Steel schaaatz ^^ .. paket anyone ??
    richtig verportot oder so in richtung ziel unterwegs mein FÜHRER! ^^

sorry dass ich nicht auf deine sms geantwortet habe aber mein scheiss handy ist geschrottet aufgrund der konfrontation handy versus wand xD

von daher: ich muss nochn halbes jahr warten dann darf ich mich wieder in ein auto setzen <<'

Zitat Zitat von Marissa
    Ja ich muss sagen ich mag den Sommer, solang er nicht zu heiss ist denn ein Großstadtsommer ist nicht der schönste aber wenn die Temperaturen vorerst so bleiben wie die letzten Tage wäre ich schon mehr als zufrieden!!!
    Fast Dito bis auf die Temperaturen.. wenn die so bleiben, wie sie die letzten paar Tage waren, muss ich mir doch jetzt schon diesen langen Matrix-Mantel kaufen *erfrier*
    Zitat Zitat von Steely
    hört gerade: Grotesksong von Den Ärzten, dit janze von denen ihrem Album 13
    jetzt kommt das nächste Album in der Playlist: Le Frisur - liebe es *_*
    Wegen dir bekomm ich lust mehr von meiner Lieblingsband als nur "Die Band die sie Pferd nannten" zu hören (nungut, ich schau jetzt gerade die DVD, aber joa ^^")
    Zitat Zitat
    hört sich ja herrlich düster-poetisch an ich muss zugeben ich kann mich an ein paar sommer überhaupt nicht mehr erinnern deshalb: sonne go for gold
    Stand da vorhin nicht noch was mit gruselig?

Meine Dauersmile-Phase ist Gott sei Dank wieder fertig.. war echt schrecklich die ganze Zeit mit 'nem Grinsen auf dem Gesicht rumzulaufen und von allen blöd angesehen zu werden, da sie sich nicht mal ein Lächeln von mir gewöhnt sind ^^

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Fast Dito bis auf die Temperaturen.. wenn die so bleiben, wie sie die letzten paar Tage waren, muss ich mir doch jetzt schon diesen langen Matrix-Mantel kaufen *erfrier*
    wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...
    Wegen dir bekomm ich lust mehr von meiner Lieblingsband als nur "Die Band die sie Pferd nannten" zu hören (nungut, ich schau jetzt gerade die DVD, aber joa ^^")
    jaja, mir kann jeder sagen was er will, ich find die echt geil, zumindest viele songs von iinen sind über (u.a. die banane, meine ex, mein baby war beim frisör, motherfucker 666, schunder-song, geh mit mir, grotesksong etc. pp.)
    Stand da vorhin nicht noch was mit gruselig?
    ja kann sein xD
    Meine Dauersmile-Phase ist Gott sei Dank wieder fertig.. war echt schrecklich die ganze Zeit mit 'nem Grinsen auf dem Gesicht rumzulaufen und von allen blöd angesehen zu werden, da sie sich nicht mal ein Lächeln von mir gewöhnt sind ^^
    och wieso, das schönste an nem menschen ist immer das GRIIIIINS, sofern er es ernst meint ^^ ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
    *gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
    hand vorn mund halten!!!11

Zitat Zitat von Steely
    wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...
    Ich bin alles andere als Kälteempfindlich Ich liebe es kalt, aber bei 6° und dann nur im T-Shirt und jeans ists schon nicht grad sehr angenehm Und weil ich Nachts um die 1 Uhr sehr viel raus gehe, zum etwas im Wald rumlaufen und so kanns manchmal schon recht unangenehm werden.
    Zitat Zitat
    jaja, mir kann jeder sagen was er will, ich find die echt geil, zumindest viele songs von iinen sind über (u.a. die banane, meine ex, mein baby war beim frisör, motherfucker 666, schunder-song, geh mit mir, grotesksong etc. pp.)
    gnaaaaaaaaaaaah ich krieg echt Bock drauf ;_______; Aber ich darf jetzt nicht mehr laut Musik hören und mitsingen und anders gehts bei den Ärzte nicht ._.
    Zitat Zitat
    och wieso, das schönste an nem menschen ist immer das GRIIIIINS, sofern er es ernst meint ^^ ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
    ausser man hat ein bescheuertes Lächeln ich weiss schon, dass humor wichtig ist und toll ist.. aber joa.. ^^"
    Zitat Zitat
    hand vorn mund halten!!!11
    für wen hältst du mich, dass du denkst, dass ich das nicht mache?

Zitat Zitat von steel
    Du sollst doch die Hände von den Harten Drogen lassen ...

Naja ich nerv dich Freitag wieder wenns paket immer noch net da is XD

Zitat Zitat von Stahlin
    dickes dito. im moment ist es genial: nicht zu kalt, nicht zu warm, schön schön.
    Kann sein, dass es bei uns kälter ist, aber imo sollte es noch mindestens 10 Grad wärmer werden! T____T Obwohl's immerhin schon besser ist als im Winter! ^^'
    Zitat Zitat
    ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
    Irgendein berühmter Typ hat mal gesagt, dass jeder Humor Galgenhumor ist.
    Aber sonst bin ich d'accord, Lächeln ist super!

@ Billy-Boy: Ach, ein Lächeln kann doch gar nicht bescheuert aussehen! Es zeigt einfach, dass man toll drauf ist und das ist ansteckend! ^^

Zitat Zitat von steel
    Ich bin das wirklich. Für mich fängt es an bei 27°C schön zu werden.
    Bei 32°C fühle ich mich richtig wohl - und bei 40°C entspanne ich

Da fällt mir ein, sollte unbedingt mal wieder in die Sauna - hab da noch 'n Freifahrtschein für die Therme in Bad Saarow.

Ich bin alles andere als Kälteempfindlich Ich liebe es kalt, aber bei 6° und dann nur im T-Shirt und jeans ists schon nicht grad sehr angenehm Und weil ich Nachts um die 1 Uhr sehr viel raus gehe, zum etwas im Wald rumlaufen und so kanns manchmal schon recht unangenehm werden.
    joooaaah doch n bisschen unangehm könnte es werden, ja ich stimme zu ^^
    aber du wohnst in der nähe eines waldes? O_o is ja geil, die einzigen bäume bei mir in der nähe stehen hier in der nachbarschaft, und wenn ich da spazieren gehen würde, wären die nachbarn leicht... erbost ^^
    gnaaaaaaaaaaaah ich krieg echt Bock drauf ;_______; Aber ich darf jetzt nicht mehr laut Musik hören und mitsingen und anders gehts bei den Ärzte nicht ._.
    ja, is echt geil bei den ärzten. typische party-mitgröhl-musik ^^

hier mein lieblingssong:
    Die Ärzte - Grotesksong
    Die ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich kann's nicht mehr hörn:
    ständig dieses Geheule
    bloß weil ein paar Kerle
    den Dschungel zerstörn.
    Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei,
    doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei.
    Meine armen Ohren, sie könn' sich nicht wehr'n,
    ich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern.
    Doch als Retter der Welt liegt ihr voll im Trend,
    ihr malträtiert euer Instrument
    und ihr flennt...

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich hab es so satt.
    Echte Männer fangen ein paar Wale,
    schon macht ihr Randale,
    schon dreht ihr am Rad.
    Und ihr schreibt keine Lieder, nein, ihr schreibt ein Gedicht
    schon 400 Strophen und kein Ende in Sicht.
    Ja, ihr prangert an und ihr singt von Problemen,
    ich bin sicher, daß sich alle schlechten Menschen jetzt schämen.
    Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt,
    seid ihr voll in eurem Element
    und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament
    und hinter euch flattert euer Transparent
    und ihr flennt...

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, es steht mir bis hier!
    Ich kann euch nicht begreifen,
    ihr seid gleich am verzweifeln
    wenn ein paar Kinder krepiern.
    Und schon singt ihr wieder vom Ende der Welt
    nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt.
    Laßt mich endlich mit eurem Genöle in ruh,
    wenn ich Lust dazu hab, scheiß ich die Nordsee zu.
    Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein,
    auf einem Teller aus Elfenbein.
    Und dann leg ich die ••••••••n von Greenpeace flach,
    eine nach der andern, die ganze Nacht.
    Und ich lach...
    heut Nacht!
    Hahaha!

so geil xD
    ausser man hat ein bescheuertes Lächeln ich weiss schon, dass humor wichtig ist und toll ist.. aber joa.. ^^"
    ja hm, is ansichtssache, ncih wahr einige finden mein asi-grinsen echt sympathisch, andere könnten kotzen. kann man halt nix gegen machen ^^
    für wen hältst du mich, dass du denkst, dass ich das nicht mache?
    STAND DA NICHT!!!1 ^^

Zitat Zitat von Virginie
    Für mich fängt es an bei 27°C schön zu werden.
    Bei 32°C fühle ich mich richtig wohl - und bei 40°C entspanne ich
    Hm.. neeeee... das wird mir dann schon eindeutig zu warm.

Ich bin was Temperaturen angeht eh ein merkwürdiges Wesen
    Mir wird immer recht schnell kalt. Wenn manche noch im T-Shirt da sitzen, frier ich mir im Pullover noch einen ab.
    Wenns warm wird, bin ich aber genauso empfindlich, d.h. genauso schnell wie mir kalt wird, wirds mir auch zu warm.
    Mein Freund sagt dazu schon, dass ich nur ein sehr kleines Temperaturfenster habe, in dem ich mich wohl finde. Und stimmt leider. Für mich sind 25 bis 30 ° ideal. Drunter ist schon wieder zu frisch und drüber ist zu heiß ._.

2:0 für Sevilla! Ich mag Spanier! \o/
    Wer schaut noch nebenbei UEFA-Cup-Finale?
    In der Übertragung zeigen sie da dauernd so einen fetten Sevilla-Fan, der - egal ob Sevilla gerade gut oder schlecht spielt -immer vor sich hinheult. o_O''

So nebenbei ist Fußball schauen ja eh nicht so schlecht, wenn man nur die Tore ansieht...

Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O'

Wow, 3:0! \o/ Das geht ja fix!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Sea & Steel:
    Dankö! Das ist echt so lustig.. ich geh über den Parkplatz.. und echt jeder 2.. hatte nen Aufkleber von ner richtig guten Band#s aufm Auto's.. dementsprechend sind die Leute auch drauf .. total komisch und so.. Was ne Firma... XD Die sehn alles so locker und sind trozdem so erfolgreich.. Oô

Zitat Zitat von Drunken
    Gucken nee... Ergebnisse ja.. aber gucken... nee...

Zitat Zitat von drunken monkey
    2:0 für Sevilla! Ich mag Spanier! \o/
    In der Übertragung zeigen sie da dauernd so einen fetten Sevilla-Fan, der - egal ob Sevilla gerade gut oder schlecht spielt -immer vor sich hinheult. o_O''

So nebenbei ist Fußball schauen ja eh nicht so schlecht, wenn man nur die Tore ansieht...
    Champions League Finale will ich mir zumindest ansehen, nächste Woche. Sevilla gegen Middlesborough interessiert mich nämlich überhaupt nicht. Aber nächste Woche will ich ein paar Freunde... nein Moment... FUCKING HELL, ICH BIN GAR NICHT ZUHAUSE!!!

In mir ist gerade eine Welt zusammen gebrochen...

Zitat Zitat von steel
    hört sich ja herrlich düster-poetisch an
    Ja ich weiss, ich habe meine Berufung einfach verfehlt

und nochmal zum sommer: ich geh morgen, ganz im zeichen der sonne und des schönen wetters, grillen. Ja das wird schööööööööööööön!!!!!!

Zitat Zitat
    aber du wohnst in der nähe eines waldes? O_o is ja geil, die einzigen bäume bei mir in der nähe stehen hier in der nachbarschaft, und wenn ich da spazieren gehen würde, wären die nachbarn leicht... erbost ^^
    Bei uns hats rund ums Zentrum Wald xD Wald und Wiesen und Weiher und Bauernhöfe, nur im Zentrum ist was los.. ich frag mich immer, wie die Zähler auf 11'500 Einwohner kommen oO"
    Zitat Zitat
    ...
    so geil xD
    Dittttttoooooooo
    Zitat Zitat
    STAND DA NICHT!!!1 ^^
    Ich bin keine Frau vieler Worte.

now listening: Nguru - Steakhouse
    Bündner Ska roxx xD

Zitat Zitat von Marissa
    Ja ich weiss, ich habe meine Berufung einfach verfehlt
    sowas merkt man manchmal viel zu spät

Zitat Zitat von Marissa
    und nochmal zum sommer: ich geh morgen, ganz im zeichen der sonne und des schönen wetters, grillen. Ja das wird schööööööööööööön!!!!!!
    YEEHA!! grillen rult ohne ende

schwitzend mit der würstchenzange und ner "kiss the cook"-schürze lecker vorm schwenker stehn und richtig dicke würstchen und steaks solange umdrehen bis sie annähernd schwarzbraun durchgeröstet sind dazu noch halbgare pommes von mcfry und fertig-salat und fertig ist das camping-grilling

kurz: grillen ist geil egal wo

morgen ist leckeres schisha-rauchen bei nem kollegen und mit meiner exe angesagt - wird lustig (hoffentlich)

@champions league: hsv ;_;

edit:
    Zitat Zitat von Schwiizerr Todesengel, oderr?!
    Bei uns hats rund ums Zentrum Wald xD Wald und Wiesen und Weiher und Bauernhöfe, nur im Zentrum ist was los.. ich frag mich immer, wie die Zähler auf 11'500 Einwohner kommen oO"
    o wie geil ;_; ich will auch im dorf wohnen
    ...
    irgendwie nen randbezirk von hamburg oder so <<'

and who the fuck is nguru??? Oo

@ Virgile: Dafür gibt's im CL-Finale sicher nicht so viele Tore! 4:0!
    Und irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, dass beide Mannschaften auf Halten spielen! o_O'' o_O

Aber CL-Finale werde ich sicher auch nebenbei schauen, sowas lasse ich mir nicht entgehen! Obwohl's wie gesagt sicher langweiliger wird.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Virgile: Dafür gibt's im CL-Finale sicher nicht so viele Tore! 4:0!
    Und irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, dass beide Mannschaften auf Halten spielen! o_O'' o_O

Aber CL-Finale werde ich sicher auch nebenbei schauen, sowas lasse ich mir nicht entgehen! Obwohl's wie gesagt sicher langweiliger wird.
    Hast du das Champions League-Finale im letzten Jahr gesehen, du Unwürdiger? Das war das verdammt beste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe. Was Liverpool da abgezogen hat, war göttlich. Und in diesem Jahr - Barcelona gegen Arsenal ist ein Traumfinale.

Zitat Zitat von Virgile
    Hast du das Champions League-Finale im letzten Jahr gesehen, du Unwürdiger? Das war das verdammt beste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe. Was Liverpool da abgezogen hat, war göttlich. Und in diesem Jahr - Barcelona gegen Arsenal ist ein Traumfinale.
    Und wie ich das gesehen habe! Habe sogar gegen meinen Bruder gewettet, dass Liverpool die komischen Italiener (waren's doch, oder?) locker putzt! Es kann sich wohl jeder vorstellen wie geil das war - schließlich war er sich - wie praktisch jeder andere - Milans und damit seines Siegs schon komplettt sicher! XD
    Da hatte ich überhaupt einen Run, habe auch beim UEFA-Cup-Sieger und beim Eishockey-Weltmeister (obwohl ich da keine Ahnung habe und er sich total informiert - außerdem habe ich's sogar schon vor dem Halbfinale gesagt! ^^) gegen ihn gewettet und gewonnen!

Aber stimmt, das Match war klasse, hatte ich ganz vergessen! o_O Aber das dieses Jahr wird sicher schlechter, ich glaube, die werden beide zu defensiv spielen, höchstens 2:1 oder so, aber wahrscheinlich nichtmal das.