Oh der Sommer ... jaja lang ists her ... fast habe ich vergessen wie es war die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spühren und morgens mit einem lächeln das Haus zu verlassen ... jaja der Sommer ...

Ja ich muss sagen ich mag den Sommer, solang er nicht zu heiss ist denn ein Großstadtsommer ist nicht der schönste aber wenn die Temperaturen vorerst so bleiben wie die letzten Tage wäre ich schon mehr als zufrieden!!!

*Bester Sommer* *in erinnerungen schwelg* ja ich glaub das war "the summer of 2003". Da habe ich Abi gemacht. Die Zeit ab März war einfach nur die coolste und (trotz Abi stress) lockerste die ich je hatte. Immer nur noch zu den (bis zu 6 Stunden andauernden) Klausuren zur Schule und zwischen schriftlicher und mündlicher Prüfung anderthalb Monate frei *Yeah* ja und dann erst im Oktober angefangen zu Studieren (Romanistik). Diese besagten freien Monate des Sommers waren einfach die besten die ich je hatte, denn so viel Spass und Freude, spontane Urlaubsfahrten mit dem Auto in Südliche Länder, ausgedehnte Partys Tag für Tag und den lieben langen Tag mit seinen Freunden nur das machen wozu man bock hat ist unbezahlbar und nicht wiederholbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *was für ein Sommer*

Ja soviel zu meinem "best summer of the time" , Grüße, die Marissa