mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von Nana
    Sommer ist Liebe. Sommer ist Party pur, Bräunung pur, chillen pur, Urlaub, heiße Strände,Sport bis zum umkippen,ein wenig gute Laune in 365 Tagen \0/
    Jawoll!! Ich liebe die Hormonräusche, die einen erfassen, wenn die Temperaturen steigen. Ich könnte das ganze Jahr durch Sommer haben, am Strand liegen, baden, und pünktlich Mittags um 12:30 Uhr mein Gin-Tonic trinken. Für den Rest würde ich nur einen guten Eindruck machen!

Zitat Zitat von Keuchendes Flatterdings
    Wieso??????

Bin ich so schnell zu durchschauen????

Was mache ich nur falsch????

Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^
    Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer
    Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst Nur nicht so schlimm
    Zitat Zitat von Steelyboy
    französisch = scheisssprache >_<
    Absolutes oberfettes Dito.. Ich mag die Sprache nicht.. und sie ist so schwer.. naja.. nichts gegen die, dies mögen, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Nyo, ich find Spanisch und Italienisch etwa gleichtoll.. Italienisch ist halt mehr das anmutende (und meine Wurzeln liegen in Italien ) Das Spanische ist eher das Temperaentvolle(was mir auch sehr gefällt)
    Ein vergleich : Burro Italienisch: Butter, Spanisch: Esel oder Ochse, meine Mom und ich streiten uns deswegen schon seit einem knappen Jahr (ich bin für den I-ah)
    Zitat Zitat von Nana
    ...Bräunung pur...
    Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig )

Heute Nachmittag back ich mit meiner Halbsis zusammen Kuchen.. wenn wir länger als 5 Minuten aushalten ohne zu streiten sind wir glaub ich beide krank oO Das gibt bestimmt eine Kuchenteigschlacht (der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.) Was man nicht alles für laster mit kleinen Geschwistern hat

Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich Aber das is nich so toll, tut bloß weh wenns zu schlimm ist. Letztes Jahr hatte ich einen ganz schlimmen Sonnenbrand auf dem Rücken, da tats schon weh, wenn ich super weite T-Shirts anhatte und die nur leicht mal dagegen gekommen sind. Und dann stelle man sich vor, dsas man den ganzen Tag mit BH rumrennen muss, wo die Träger so richtig schön reinschneiden

Zitat Zitat von July
    Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich
    Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versuche
    Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braun und vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
    Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
    Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt

Zitat Zitat von Aurora
    Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versuche
    Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braun und vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
    Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
    Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt
    Pff, ich versuche es erst gar nicht.

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal.
    "White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair" )

Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt.

Zitat Zitat von Virginie
    Der Witz ist, ich könnte das sogar sinngemäß übersetzen auch wenn ich nie Spanisch gelernt habe:

Zumindest wäre es das, was ich so sinngemäß aus dem Stegreif übersetzen würde (und nein, ich habe weder Wörterbuch noch sonst was benutzt - vielleicht habe ich auch voll den Schmarrn übersetzt... keine Ahnung.

Ich mag Französisch - liegt wohl aber auch an meinem Ursprung
    Nein, es sollte im Groben richtig sein - und auch ich habe nie Spanisch gelernt. Spanisch ist eine extrem einfache Sprache

Hinsichtlich Sonne - ich werde braun, wenn auch nicht übermäßig. Aber noch schneller krieg ich einen Sonnenbrand. Jedes Jahr einen schlimmen. Aber damit muss ich klar kommen im Leben

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Pff, ich versuche es erst gar nicht.

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal.
    "White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair" )
    Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^
    Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatte Aber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt.
    Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im Forum

Zitat Zitat von Virgile
    The Association. Eine Band, die u.a. mit dem Song in den 60ern Erfolge feierte - heute allerdings auch noch besteht. Hört sich seeeehr... komisch an Aber man erkennts sofort.
    Schlimmer als die Clash-Version meines Lieblingslieds kann's nicht sein!

Aber mir fällt eh wieder ein, dass sie ja am Anfang praktisch nur gecovert haben, ihre Version von "Kids in America" ist z. B. auch super!
    Zitat Zitat von Marie
    Der Witz ist, ich könnte das sogar sinngemäß übersetzen auch wenn ich nie Spanisch gelernt habe:
    Ich auch, wenn man Französisch kann, kann man auch gleich Spanisch und Italienisch! ^^ Umgekehrt sicher auch, daher wär's mir auch sehr recht gewesen, hätten wir damals nicht nur zwischen Französisch und Latein wählen dürfen! Aber jetzt kann ich's halbwegs und muss damit leben!
    Zitat Zitat von Sporty Bill
    (der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.)
    Find ich auch, wer braucht das schon gebacken! Am ärgsten ist's mit Vanillekipferl, da ist der Teig dermaßen :creepy::creepy::creepy:!

\o/ Fallen Angel hat einenn Qfrat aufgemacht!!!

Aaaalso: Sommer = Party, Spass, grillen, Motorrad fahren und Motorradreffen anfahren, spazieren gehen, mit meiner kleinen Tochter herumtollen, im Autokino coole Filme ansehen,...
    Sommer ist einfach nur GEIL!!!!
    Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, der wird auf jeden Fall mit einer grossen Grillerei gefeiert

Braun werd ich leider nicht. Bei mir läuft das so : weiss - rot - weiss
    Aber mein Mann ist nach kürzester Zeit knackig braun :creepy:. Ich find das so sexy *_*

EDIT:
    So, ich hau jetzt ab - bis nächsten Dienstag . Muss noch packen und was einkaufen. Und schlafen sollt ich auch noch ^^
    Ich werd voll auf Qfrat-Entzug sein oO.....
    Geändert von Paramite (10.05.2006 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    EDIT:
    So, ich hau jetzt ab - bis nächsten Dienstag . Muss noch packen und was einkaufen. Und schlafen sollt ich auch noch ^^
    Ich werd voll auf Qfrat-Entzug sein oO.....
    Ich werd dich vermissen, zumindest bis Montag, wo ich dann selbst weg bin ;_;

Und Grillen ist ÜBA! Nur so nebenbei. Freue mich auf dem 20sten, da wird gegrillt und auf den Berliner Stammtisch, da wird auch gegrillt
    Mit 3 (in Worten: DREI) elektronischen Tischgrills.

:creepy:

Zitat Zitat von Aurora
    Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^
    Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatte Aber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD
    Zwei Wochen.

Und ich war ein bisschen angebräunt, das war's aber auch. XD

Zitat Zitat von Aurora
    Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im Forum
    Endlich eine Frau, die weiß, was Männer wollen. XD

@Virginie und Steel:
    Jo, dürfte hinkommen, ein wenig versteht man es ja, selbst wenn man es nie hatte.
    TRansferierung vno anderen Sprechen eben.

und btw. Ist Orishas genial.

L'été:
    Och, isses wieder soweit?

Les palmes:
    Botanischer Garten lässt grüssen... spenden nicht genug Schatten.

Le soleil:
    nix wie weg.

@Thema:
    Arbeiten, schwitzen und die langen Tage verfluchen... sollte eventuell mal nach Island oder Alaska fahren. Vielleicht ist das Klima dort angenehmer um die Zeit }... wobei... Urlaub ist nicht drin. Also doch wieder viele Kaltgetränke sicherstellen...und hoffen, dass es nicht zu heiß wird.

Cheers
    ein überhaupt nicht begeisteter Silence

Ah, ein Sommermuffel! Das es sowas gibt....

So, jetzt habe ich endlich (bis auf ein kleines Detail *hust* ) meine Datnmodellierungsaufgabe erledigt und kann guten Gewissens abends ins Kino! Nur weiß ich noch nicht, ob's "Scary Movie 4" wird, der sich zwar durch seine Vorgänger auszeichnet, bei dem ich allerdings praktisch keinen der persiflierten Filme kenne, oder M:I 3, der recht gut, aber auch stellenweise eher lächerlich sein soll. o_O

@ Virgile, Bikerbraut: Ich höre Wayne schon jetzt sabbern! XD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig )
    Naja sei doch froh so braune Menschen kriegen schneller Falten xD
    Ich war shcon als Kleinkind begeistert vom Asitoaster und lange in der Sonne gammeln
    Komischerweise konnt ich früher viel länger einfach so in der Sonne liegen als heute o.o'
    Ich hab zuviel feuer im A.. XD
    braun bin ich aber scho \0/

Zitat Zitat von Nana
    Naja sei doch froh so braune Menschen kriegen schneller Falten xD
    Ich war shcon als Kleinkind begeistert vom Asitoaster und lange in der Sonne gammeln
    Komischerweise konnt ich früher viel länger einfach so in der Sonne liegen als heute o.o'
    Ich hab zuviel feuer im A.. XD
    braun bin ich aber scho \0/
    Nyo, irgendwann kriegt jeder Falten, mich störts nicht ob früher oder später Aber joa, dafür werd ich auch nie rot, ist witzig.. nicht mal als wir in Spanien waren, an der prallen Sonne, hat sich bei meiner Haut irgendwas getan Das ist natürlich ein Vorteil

Und lieber zu viel Feuer als zu wenig

Zitat Zitat von one-cool
    @Virginie und Steel:
    Jo, dürfte hinkommen, ein wenig versteht man es ja, selbst wenn man es nie hatte.
    TRansferierung vno anderen Sprechen eben.
    jo eigentlich ja, is irgendwie n kruder mix aus latein, französisch, ein bisschen englisch und deutsch und italienisch - ich liebe die sprache trotzdem und italienisch ist einfach... zu genial.

@fallen angel: du hast wurzeln in italien? O_o dann muss ich mich vorsehen, ich hab gehört, italienische frauen hauen schneller zu als anderen angehörigen des anderen geschlechts auf diesem wunderschönen grünen planeten ôô
    Zitat Zitat von one-cool
    und btw. Ist Orishas genial.
    aber sowas von

btw.: sommermusik-playlist ist fertig (noch ohne ordnung, aber mal sehen xD)

orishas - el kilo
    buena vista social club - chan chan
    molotov - chinga tu madre
    the ataris - boys of summer
    bloodhound gang - farting with a walkman on
    die ärzte - westerland
    olli banjo - mein life (gerade wegen dem refrain <3 und @don cuan: ohne "ich mal ein bild" dahinter XD)
    die firma - straßenfest
    absolute beginner - frehnwarts nutzsignal
    curse ft. aylah - ladykiller
    electric six - improper dancing
    terrorgruppe - stay away from the good guys

joah...

Zitat Zitat von Steeeeeelyy
    @fallen angel: du hast wurzeln in italien? O_o dann muss ich mich vorsehen, ich hab gehört, italienische frauen hauen schneller zu als anderen angehörigen des anderen geschlechts auf diesem wunderschönen grünen planeten ôô
    Jaa, das hat schon was wahres dran.. so tolle italienische Mamas <3 Und joa, ich hab was von dem Temperament abbekommen }

Zitat Zitat
    die ärzte - westerland
    [FONT=Trebuchet MS][FONT=Tahoma]"OH, ich hab solche Sehnsucht,
    ich verliere den Verstand,
    ich will wieder an die Nordsee,
    ich will zurück nach Westerland."[/FONT][/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS][FONT=Tahoma]<33[/FONT] [/FONT]

Sommermusik?
    Eindeutig, da muss kalter, roher Black Metal aus Norwegen her
    So behält man auch im Sommer einen kühlen Kopf... oder man hört Freezepop, das geht absolut ab xD

DJ n