mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keuchendes Flatterdings
    Wieso??????

Bin ich so schnell zu durchschauen????

Was mache ich nur falsch????

Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^
    Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer
    Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst Nur nicht so schlimm
    Zitat Zitat von Steelyboy
    französisch = scheisssprache >_<
    Absolutes oberfettes Dito.. Ich mag die Sprache nicht.. und sie ist so schwer.. naja.. nichts gegen die, dies mögen, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Nyo, ich find Spanisch und Italienisch etwa gleichtoll.. Italienisch ist halt mehr das anmutende (und meine Wurzeln liegen in Italien ) Das Spanische ist eher das Temperaentvolle(was mir auch sehr gefällt)
    Ein vergleich : Burro Italienisch: Butter, Spanisch: Esel oder Ochse, meine Mom und ich streiten uns deswegen schon seit einem knappen Jahr (ich bin für den I-ah)
    Zitat Zitat von Nana
    ...Bräunung pur...
    Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig )

Heute Nachmittag back ich mit meiner Halbsis zusammen Kuchen.. wenn wir länger als 5 Minuten aushalten ohne zu streiten sind wir glaub ich beide krank oO Das gibt bestimmt eine Kuchenteigschlacht (der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.) Was man nicht alles für laster mit kleinen Geschwistern hat

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig )
    Naja sei doch froh so braune Menschen kriegen schneller Falten xD
    Ich war shcon als Kleinkind begeistert vom Asitoaster und lange in der Sonne gammeln
    Komischerweise konnt ich früher viel länger einfach so in der Sonne liegen als heute o.o'
    Ich hab zuviel feuer im A.. XD
    braun bin ich aber scho \0/

Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer
    Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst Nur nicht so schlimm
    Ich und ein Macho??????

Wovon Träumst du den Nachts????

Ich glaub du hast ein ei am wandern!!!

Macho,ich, da lachen ja die Hühner!!!!