Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 KilometerZitat von Keuchendes Flatterdings
![]()
Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warstNur nicht so schlimm
Absolutes oberfettes Dito.. Ich mag die Sprache nicht.. und sie ist so schwer.. naja.. nichts gegen die, dies mögen, über Geschmack lässt sich nicht streiten.Zitat von Steelyboy
Nyo, ich find Spanisch und Italienisch etwa gleichtoll.. Italienisch ist halt mehr das anmutende (und meine Wurzeln liegen in Italien) Das Spanische ist eher das Temperaentvolle(was mir auch sehr gefällt)
Ein vergleich : Burro Italienisch: Butter, Spanisch: Esel oder Ochse, meine Mom und ich streiten uns deswegen schon seit einem knappen Jahr (ich bin für den I-ah)![]()
Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu seinZitat von Nana
(jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig
)
Heute Nachmittag back ich mit meiner Halbsis zusammen Kuchen.. wenn wir länger als 5 Minuten aushalten ohne zu streiten sind wir glaub ich beide krank oO Das gibt bestimmt eine Kuchenteigschlacht (der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.) Was man nicht alles für laster mit kleinen Geschwistern hat![]()

Kontrollzentrum

Nur nicht so schlimm
) Das Spanische ist eher das Temperaentvolle(was mir auch sehr gefällt)
(jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig