Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe dieZitat von drunken monkey
Hab die nicht umsonst bestimmt 20 mal bei Playback-Shows imitiert![]()
Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe dieZitat von drunken monkey
Hab die nicht umsonst bestimmt 20 mal bei Playback-Shows imitiert![]()
Zitat von Dunduie
Jaja, schon gut, ich habs nicht so mit Nachnamen .-.Zitat von Dundie
Leihst du mir deinen Bruder mal aus?![]()
Ich hab zwar keinen Plan was kosmologisch heisst, aber meiner Zukunft machts was aus, denn wenn ich noch einmal die Hausaufgaben nicht mache krieg ich schon wieder einen Eintrag ins Zeugnis und das kann ich mir nicht leisten >.< Ich steh jetzt schon auffer Kante, ich will nicht so Enden wie mein Vater .__.Zitat von Dundie
\o Ich! Ich hab gar nicht abgestimmtZitat
(hatte keinen Bock alle Bilder anzusehen und zu entscheiden.. war mir echt zu anstrengend)
Ich auch, Bloodhound Gang hat die tollsten Videos überhaupt! \o/Zitat von Virgile
Zumindest von denen die ich kenne, was nicht sehr viele sind...
Ich weiß nicht, ob ich die Attacke seiner Freundin überleben würde, wenn ich ihn zu einem fremden Mädchen in die Schweiz schicke! o_OZitat von Posh Bill
OK, dann war's ein schlechter Tipp, kann ja nicht ahnen, dass du so wackelst! o_OZitat
Na dann: MACH DICH AN DIE HAUSÜBUNG! ò_Ó Mehr kann ich nicht machen, aber vielleicht ist ja wer so nett und bannt dich!
![]()
Von denen die abgestimmt haben und zwar auch für die 2. Mottoshow der Männer!Zitat
Naja, vielleicht selbst dann nicht, gibt ja immer Neider...![]()
}Zitat von Dundie
Ich bin halt zuuuu vergesslich ^^" Meine Lehrstelle hab ich zwar sicher (nungut, 3 Monate Probezeit) jedoch bei der Jobsuche wird auch auf das Oberstufenzeugnis geachtet und wenn die sehen, dass ich unzuverlässig in dieser Hinsicht bin kann ichs vergessen ._.Zitat von Dundie
Und die Hausaufgaben mach ich heute Früh.. hab keinen BockBin müde und geh schlafen, sobald I hope you die fertig ist... wahrscheinlich.. vielleicht jedenfalls ^^"
*etwas mit den unbekannten Lebewesen kommunizier*
Spontan fallen mir ein:Zitat von drunken monkey
Kiss Me Where It Smells Funny
Fire Water Burn
Along Comes Mary
The Bad Touch
Three Point One Four (damals aber unter einem anderen Titel, Video ähnelte afair dem von Fire Water Burn sehr)
The Ballad Of Chasey Lain
Mope
The Inevitable Return Of The Great White Dope
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
Video zu "No Hard Feelings" habe ich noch nicht gesehen.
Lauter genialer Dinger, und ich wüsste beim besten Willen nicht, welches das beste ist: die Musikvideo-Verarsche einer Persflage auf einen leicht parodierenden Teenie-Schocker (o_O), der Typ, der mit einem toten Fisch unterm Arm durch halb Amerika rennt, der Alterheim-Gig, oder doch Bam Magera mit seinem Bananengefährt? o_O Einfach nur genial!Zitat von Virgile
Hast du "I wish I was queer so I could get Chicks" noch nicht gesehen oder absichtlich ausgelassen? Ist ja mindestens so merkwürdig wie das von "Foxtrott", wenn auch weitaus eindeutiger! o_O' Beim Konzert auf dem ich war haben sie übrigens "I wish I was queer so I could get Czechs" daraus gemacht! XD
Auf jeden Fall lauter geniale Videos, einfach eine fantasische Band!
@ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten!Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"!
![]()
Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen!![]()
Glaubst du ich weck mich umsonst bereits um 6? nene du, die mach ich dann schön brav.. kann mich dann eh besser konzentrieren und mit halb so vielen fehlern (also nur noch zwei pro wort) abschreibenZitat von Dundie
![]()
Ausserdem hab ich franz vor der pause ;______; und die 5-min.-pause reicht da leider nicht ._.
warum muss ich überhaupt französisch haben? ._. Wenn ich später auswandere brauch ich das eh nicht mehr ^^
Nacht.. geh glaub ich auch schlafen.. mal sehn, wie das so mit dem neuen handy(und somit neuem wecker) klappt oô Etwas blöd, dass es ein Klappse ist, so muss ichs immer zuerst aufklappsen ._. nyo, besser als ans andere Ende des Zimmers zu laufen (was zwei Schritte entfernt ist vom Fussende des Bettes, welches schräg im Raum stehtZitat von Dundie
)
![]()
was hier viel sinnvoller wäre, wär ein "Counter aus", dann würd dat Teil auch mal länger halten, als maximal drei Tage, elendes SpammergesockseZitat von Fallen Angel
![]()
Hach, wie ich mich freue, diesen Spruch nicht gebracht zu haben, danke, DanteZitat von Dante
Was nix daran ändert, dass ich hier voll deiner Meinung bin ^^
So... blubb und so, nächsten Freitag werde ich erfahren, ob ich in eine Nachprüfung für meine schriftlichen Abiturfächer gehen muss oder nicht... doch vorher schreibe ich erstmal Englisch-LK (Heute), Deutsch-LK (Morgen) und Biologie (Freitag).
Und zum Eingangsthema:
Urlaub is dieses Jahr nicht; meine freie Zeit, die ich habe, beläuft sich auf ein paar Wochen im Juni (die ich entsprechend nutzen werde) und auf einen NATO-Besuch am Ende dieses Jahres. Ansonsten habe ich keinen Urlaub (und meine Wochenenden - jedenfalls ab August - werde ich sinnvoll nutzen...)
DJ n
Jaha, ganz deiner Meinung, mein Teufelchen }Zitat von Dante
![]()
![]()
@DJ n
Dann viel Glück^^ Zwar sinds bei mir noch keine Abiklausuren, aber wenigstens Abiprobeklausuren xD, Deutsch-LK hab ich seit vorgetsren hinter mir und Englisch-LK kommt am Freitag, am 22. dann Mathe *grusel*
Zum Thema sag ich später mal was... muss gleich zur Schule oô
Welche ich nicht genannt habe, kenne ich nicht ^^.Zitat von drunken monkey
Wusstest du eigentlich, dass Along Comes Mary gecovert ist? o.O
Ja, nach 154 QFRATs hier und bestimmt noch mal 50 in den alten Foren bringt dieser Vorschlag wirklich wasZitat von Dante
![]()
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es diese Diskussion allerdings schon einmal gab... kann mich aber auch irren.
Mir isses im Endeffekt schnuppe, ich schreib hier nicht wegen +1 rein.
edit: Tomcrafts "Sureshot" war ja schon immer geil. Aber komischerweise gefällt mir die neue Version mit Tai Jason und... SIDO (WTF!?) noch um einiges besser.
Geändert von Viddy Classic (10.05.2006 um 07:36 Uhr)
Was heißt hier 154 QFRATs? Wir haben hier mit QFRAT 56 oder so weitergemacht, heißt, wir haben in den letzten 3 Jahren noch nicht ganz 100 QFRATs voll gemacht. Heißt doppelt so viele wie damals im Gamesweb, aber die haben damit ja auch nicht Anfang 2000 angefangen, sondern rigendwann später und damals gabs weniger User. Insofern würd ich behaupten, dass der QFRAT insgesamt gesehen gar nicht so viel schneller ist.Zitat von Virgile
Im Moment ists viel ja, aber die Phasen gabs schonmal *g* Wird auch irgendwann wieder aufhören![]()
Ansonsten wünsch ich allen Leuten einen guten Morgen ^^ Ich werd mich dann mal wieder meinen Interviews zuwenden >_> *kanns nich mehr sehen*![]()
Guten Morgen allerseits!
Der Thread ist wenigstens mehr oder weniger dazu da, im Gegensatz zu z.B. dem hier, wo du rumgespammt hast wie Sau!Zitat von Tante
Außerdem würde ich ohne Counter genauso reinschreiben, möglicherweise sogar noch mehr, weil's dann sicher kein bloßes +1 ist.
Zu schade, das ist richtig weird!Zitat von Virgile
Solltest du dir unbedingt mal irgendwo besorgen. ^^
o_O Nö, ist mir neu! Von wem ist das Original, bitte? o_OZitat
Dito. ^^Zitat
So, Bewerbung an den Vermieter ist raus, Bescheinigung über die Mietschuldenfreiheit beantragt... mal sehen, wie das jetzt weiter geht ...
BTW: Gestern wieder ein paar nette Cheffchen Erlebnisse gehabt (der Witz ist, für mich waren sie im Endeffekt wirklich nett).
Da ich ja leider nur in Rätseln sprechen darf: Wir haben also ein Schriftstück mit Anlagen versendet. Cheffchen hat mir mal erklärt (weil ich ja nicht aus dem ReNo-Bereich komme, glaube ich ihr natürlich, was sie sagt), die Anlagen gehen immer mit dem Original, mit einer beglaubigten Kopie, zu einem Aktenexemplar für uns und zu unserem Mandanten. Macht vier Anlagensätze.
(Genaugenommen hat sie beim Erklären, weil sie der Meinung war, ich müsste dies schon genau wissen, solche Sätze benutzt wie: "Merken Sie sich das (gefäligst) für die Zukunft!" und "Schreiben Sie das auf!").
Gesagt getan - vorgestern ging also ein Schriftstück raus und meine Wenigkeit hat vier Anlagensätze versandt und eines davon mit einer Abschrift des Schriftstückes an unseren Mandanten versendet.
Als sie das gesehen hat, habe ich gestern morgen wieder eine Liebesmail zum Frühstück bekommen, in welcher steht, ich hätte doch wissen müssen, dass der Mandant die Anlagen nicht bekommt (weil dies ja Ressourcenaufwand ist zumal die Anlagen ja von ihm gekommen seien, blah blah).
Da war ich erstmal dermaßen geladen - nachdem sie mir vorher so 'freundlich' erklärt hatte, wie das mit den Anlagen funktioniert, war dies also plötzlich falsch und ich war mal wieder schuld? Pöh!
Cheffchen hatte natürlich wieder ihre Sensoren über 30.000 km ausgefahren, dass da nun vielleicht was im Busch sein könnte, und noch bevor ich ihr quasi 'Guten Morgen' sagen konnte (als sie ins Büro kam), fragte sie mich gleich, ob da wegen der Mails (war nicht die einzige) noch etwas unverständlich sei. Also bin ich gleich hin - mit meinem Ordner wo ich mir das tatsächlich aufgeschrieben hatte (!) - und erklärte ihr, dass ich die Anlagen mitgeschickt hatte, weil sie mir das so erklärt hatte.
Ich glaube, das war ihr etwas (sehr) peinlich! Sie sagte dann, dass wenn sie mir das so erklärt habe, ich das dann natürlich richtig gemacht habe - aber ob ich mir das vielleicht dann für die ZUkunft doch anders aufschreiben könne XD
Damti ging es mir den Rest des Tages richtig gut übrigens - na ja, aber ich denke bis auf den einen oder anderen Ausfall bemüht sie sich seit unserem Gespräch, was ich dann irgendwann mit ihr führte, doch, daher hoffe ich, es wird insgesamt besser.
The Association. Eine Band, die u.a. mit dem Song in den 60ern Erfolge feierte - heute allerdings auch noch besteht. Hört sich seeeehr... komisch anZitat von drunken monkey
Aber man erkennts sofort.
Wieso??????Zitat von Abgestürtztes Teufelchen
Bin ich so schnell zu durchschauen????
Was mache ich nur falsch????
Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^
französisch = scheisssprache >_<
por qué no has abrido un tema con un título español? refresco mi conocimientos de la lingua bonitá español que yo estudiaba en la clase octava. no le hablas bíen pero estudio más y más cada día desde he empenzado escuchar las grúpas musicás Molotov y Orishas ^^
me amo español <3
ach so: und auf deutsch verrate ich euch nicht was das heißt. spanisch = sommergefühl für mich, auch wenn ich heuschnupfen habe: nix geht über spanische musik und sonnenschein zusammen ^^
mann hab ich gute laune
@along comes mary: einer meiner absoluten lieblingssongs von der bloodhound gang - aber der is gecovert? O_o hört sich sehr eigen an, deshalb... najo... ändert nix dran dass der geil ist ^^
Der Witz ist, ich könnte das sogar sinngemäß übersetzen auch wenn ich nie Spanisch gelernt habe:Zitat von steel
Zumindest wäre es das, was ich so sinngemäß aus dem Stegreif übersetzen würde (und nein, ich habe weder Wörterbuch noch sonst was benutzt - vielleicht habe ich auch voll den Schmarrn übersetzt... keine Ahnung.
Ich mag Französisch - liegt wohl aber auch an meinem Ursprung![]()
Sommer ist Liebe. Sommer ist Party pur, Bräunung pur, chillen pur, Urlaub, heiße Strände,Sport bis zum umkippen,ein wenig gute Laune in 365 Tagen \0/