Zitat Zitat von Dundie
@ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten! Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"!
Glaubst du ich weck mich umsonst bereits um 6? nene du, die mach ich dann schön brav.. kann mich dann eh besser konzentrieren und mit halb so vielen fehlern (also nur noch zwei pro wort) abschreiben
Ausserdem hab ich franz vor der pause ;______; und die 5-min.-pause reicht da leider nicht ._.
warum muss ich überhaupt französisch haben? ._. Wenn ich später auswandere brauch ich das eh nicht mehr ^^

Zitat Zitat von Dundie
Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen!
Nacht.. geh glaub ich auch schlafen.. mal sehn, wie das so mit dem neuen handy(und somit neuem wecker) klappt oô Etwas blöd, dass es ein Klappse ist, so muss ichs immer zuerst aufklappsen ._. nyo, besser als ans andere Ende des Zimmers zu laufen (was zwei Schritte entfernt ist vom Fussende des Bettes, welches schräg im Raum steht )