Zitat Zitat von Guru
Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.
Jaaa, alles ist gut *Blümchen werf* Liebe und Frieden auf der Welt *Blümchen verteil*
Zitat Zitat von Sturmi
Sommer ist immer geil,schönes wetter,chillen,schwimmen,partys bis zum abwinken,geile mädels,yeah!!

Ich liebe den Sommer!!!
Ich wusste, dass von dir sowas in der Art kommt. Ich wusste es.

;_________________________________; Ich merke gerade, dass ich mich im Datum vertan habe. Diesen Freitag ist gar nicht der 19. sondern nächsten.. und nächsten Freitag geh ich ans Open Air *Nguru-Konzert wieder Streich* T__T Das ist soooooo gemein.. nur weil was geileres stattfindet .____.

Zitat Zitat von Don Chuan
Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...
Ich hab Scooter früher geliebt, jetzt mag ich noch so ein paar Lieder.. und H.P. Dexter ist halt einfach toll, auch wenn er blond ist (ich bins eigentlich auch, but who cares?)

Wer zwingt mich dazu Hausaufgaben zu machen?
Ich muss nur die Lösungen aus dem Französischbuch ins Französisch Cahier d'activité abschreiben, aber mich kackts dermassen an ;__; Und einen Tagesablauf, wie die Schulreise in Basel aussehen sollte muss ich auch noch schreiben, wobei das einfach wird: Wir hocken den ganzen Tag im Anatomie-Museum und schauen uns geile tote Menschen an. Ich finds geil xD So echte Embrios und Menschen, bei denen die Haut abgezogen wurde, etc. *___* Was sollen wir dort auch sonst tun?