mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
    Edit:
    Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
    Edit:
    Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.
    Gut, akzeptiert.

Natürlich - das geht jetzt an den drumo - ist es vollkommen legitim zu sagen, "bah, ich mag die Band nicht, aber die", allerdings war das schon fast von einem Extrem ins Andere, was mich halt hat denken lassen, Jenova-Dragul ist so ein Schubladenhörer ^^.

Isser nicht, Fehlverhalten, Sorry, whatever.

Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".

Zitat Zitat von Virgile
    Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".
    Kennst du das Video dazu? Genial und absolut jugendfrei, eine Seltenheit bei der Bloodhound Gang! XD
    Zitat Zitat von Don Juan
    Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.
    Gilt nicht!
    Na gut, vielleicht schon, kommt drauf an, was der Satz ist.
    Zitat Zitat
    Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997.
    Ah, jetzt kommen die ganzen Outings! Traut euch Jungs, die Latte ist hoch gelegt! XD
    Zitat Zitat
    Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...
    Die Typen mit dem einen Lied! ^^' Das sie immer und immer wieder als neue Single herausbringen, mit leicht geändertem Text, aber den gleichen stumpfsinnigen "YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!"-Passagen!
    Obwohl ich die auch mal recht gern gehört hatte, allerdings war die Bloodhound Gang schon damals meine Lieblingsband - ich bin also entschuldigt!

So, jetzt noch schnell 8 SQL-Beispiele und dann Bett! ^^ Oder auch nicht...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Kennst du das Video dazu? Genial und absolut jugendfrei, eine Seltenheit bei der Bloodhound Gang! XD
    Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe die
    Hab die nicht umsonst bestimmt 20 mal bei Playback-Shows imitiert

Zitat Zitat von Dundie
    Ich weiß nicht, ob ich die Attacke seiner Freundin überleben würde, wenn ich ihn zu einem fremden Mädchen in die Schweiz schicke! o_O
    }
    Zitat Zitat von Dundie
    OK, dann war's ein schlechter Tipp, kann ja nicht ahnen, dass du so wackelst! o_O Na dann: MACH DICH AN DIE HAUSÜBUNG! ò_Ó Mehr kann ich nicht machen, aber vielleicht ist ja wer so nett und bannt dich!
    Ich bin halt zuuuu vergesslich ^^" Meine Lehrstelle hab ich zwar sicher (nungut, 3 Monate Probezeit) jedoch bei der Jobsuche wird auch auf das Oberstufenzeugnis geachtet und wenn die sehen, dass ich unzuverlässig in dieser Hinsicht bin kann ichs vergessen ._.
    Und die Hausaufgaben mach ich heute Früh.. hab keinen Bock Bin müde und geh schlafen, sobald I hope you die fertig ist... wahrscheinlich.. vielleicht jedenfalls ^^"

*etwas mit den unbekannten Lebewesen kommunizier*

Zitat Zitat von Dundie
    @ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten! Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"!
    Glaubst du ich weck mich umsonst bereits um 6? nene du, die mach ich dann schön brav.. kann mich dann eh besser konzentrieren und mit halb so vielen fehlern (also nur noch zwei pro wort) abschreiben
    Ausserdem hab ich franz vor der pause ;______; und die 5-min.-pause reicht da leider nicht ._.
    warum muss ich überhaupt französisch haben? ._. Wenn ich später auswandere brauch ich das eh nicht mehr ^^

Zitat Zitat von Dundie
    Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen!
    Nacht.. geh glaub ich auch schlafen.. mal sehn, wie das so mit dem neuen handy(und somit neuem wecker) klappt oô Etwas blöd, dass es ein Klappse ist, so muss ichs immer zuerst aufklappsen ._. nyo, besser als ans andere Ende des Zimmers zu laufen (was zwei Schritte entfernt ist vom Fussende des Bettes, welches schräg im Raum steht )

So, Bewerbung an den Vermieter ist raus, Bescheinigung über die Mietschuldenfreiheit beantragt... mal sehen, wie das jetzt weiter geht ...

BTW: Gestern wieder ein paar nette Cheffchen Erlebnisse gehabt (der Witz ist, für mich waren sie im Endeffekt wirklich nett ).
    Da ich ja leider nur in Rätseln sprechen darf: Wir haben also ein Schriftstück mit Anlagen versendet. Cheffchen hat mir mal erklärt (weil ich ja nicht aus dem ReNo-Bereich komme, glaube ich ihr natürlich, was sie sagt), die Anlagen gehen immer mit dem Original, mit einer beglaubigten Kopie, zu einem Aktenexemplar für uns und zu unserem Mandanten. Macht vier Anlagensätze.
    (Genaugenommen hat sie beim Erklären, weil sie der Meinung war, ich müsste dies schon genau wissen, solche Sätze benutzt wie: "Merken Sie sich das (gefäligst) für die Zukunft!" und "Schreiben Sie das auf!").
    Gesagt getan - vorgestern ging also ein Schriftstück raus und meine Wenigkeit hat vier Anlagensätze versandt und eines davon mit einer Abschrift des Schriftstückes an unseren Mandanten versendet.
    Als sie das gesehen hat, habe ich gestern morgen wieder eine Liebesmail zum Frühstück bekommen, in welcher steht, ich hätte doch wissen müssen, dass der Mandant die Anlagen nicht bekommt (weil dies ja Ressourcenaufwand ist zumal die Anlagen ja von ihm gekommen seien, blah blah).

Da war ich erstmal dermaßen geladen - nachdem sie mir vorher so 'freundlich' erklärt hatte, wie das mit den Anlagen funktioniert, war dies also plötzlich falsch und ich war mal wieder schuld? Pöh!

Cheffchen hatte natürlich wieder ihre Sensoren über 30.000 km ausgefahren, dass da nun vielleicht was im Busch sein könnte, und noch bevor ich ihr quasi 'Guten Morgen' sagen konnte (als sie ins Büro kam), fragte sie mich gleich, ob da wegen der Mails (war nicht die einzige ) noch etwas unverständlich sei. Also bin ich gleich hin - mit meinem Ordner wo ich mir das tatsächlich aufgeschrieben hatte (!) - und erklärte ihr, dass ich die Anlagen mitgeschickt hatte, weil sie mir das so erklärt hatte.

Ich glaube, das war ihr etwas (sehr) peinlich! Sie sagte dann, dass wenn sie mir das so erklärt habe, ich das dann natürlich richtig gemacht habe - aber ob ich mir das vielleicht dann für die ZUkunft doch anders aufschreiben könne XD

Damti ging es mir den Rest des Tages richtig gut übrigens - na ja, aber ich denke bis auf den einen oder anderen Ausfall bemüht sie sich seit unserem Gespräch, was ich dann irgendwann mit ihr führte, doch, daher hoffe ich, es wird insgesamt besser.

Zitat Zitat von Abgestürtztes Teufelchen
    Ich wusste, dass von dir sowas in der Art kommt. Ich wusste es.
    Wieso??????

Bin ich so schnell zu durchschauen????

Was mache ich nur falsch????

Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^

Sommer ist Liebe. Sommer ist Party pur, Bräunung pur, chillen pur, Urlaub, heiße Strände,Sport bis zum umkippen,ein wenig gute Laune in 365 Tagen \0/

Zitat Zitat von Nana
    Sommer ist Liebe. Sommer ist Party pur, Bräunung pur, chillen pur, Urlaub, heiße Strände,Sport bis zum umkippen,ein wenig gute Laune in 365 Tagen \0/
    Jawoll!! Ich liebe die Hormonräusche, die einen erfassen, wenn die Temperaturen steigen. Ich könnte das ganze Jahr durch Sommer haben, am Strand liegen, baden, und pünktlich Mittags um 12:30 Uhr mein Gin-Tonic trinken. Für den Rest würde ich nur einen guten Eindruck machen!

Zitat Zitat von Keuchendes Flatterdings
    Wieso??????

Bin ich so schnell zu durchschauen????

Was mache ich nur falsch????

Ich bin wieder singel,da muss ich doch wieder auf den putz hauen ^^
    Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer
    Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst Nur nicht so schlimm
    Zitat Zitat von Steelyboy
    französisch = scheisssprache >_<
    Absolutes oberfettes Dito.. Ich mag die Sprache nicht.. und sie ist so schwer.. naja.. nichts gegen die, dies mögen, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Nyo, ich find Spanisch und Italienisch etwa gleichtoll.. Italienisch ist halt mehr das anmutende (und meine Wurzeln liegen in Italien ) Das Spanische ist eher das Temperaentvolle(was mir auch sehr gefällt)
    Ein vergleich : Burro Italienisch: Butter, Spanisch: Esel oder Ochse, meine Mom und ich streiten uns deswegen schon seit einem knappen Jahr (ich bin für den I-ah)
    Zitat Zitat von Nana
    ...Bräunung pur...
    Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig )

Heute Nachmittag back ich mit meiner Halbsis zusammen Kuchen.. wenn wir länger als 5 Minuten aushalten ohne zu streiten sind wir glaub ich beide krank oO Das gibt bestimmt eine Kuchenteigschlacht (der arme, leckere Teig, der ungebacken viel schmackhafter ist ._.) Was man nicht alles für laster mit kleinen Geschwistern hat

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was würde ich nur alles dafür tun, auch ohne Bräunungscreme nicht Weiss und Gelb zu sein (jaa, ich bin kreidebleich, das ganze jahr und meine Hände haben einen kaum sichtbaren gelb-ton xD dafür sind sie schön kuschelig )
    Naja sei doch froh so braune Menschen kriegen schneller Falten xD
    Ich war shcon als Kleinkind begeistert vom Asitoaster und lange in der Sonne gammeln
    Komischerweise konnt ich früher viel länger einfach so in der Sonne liegen als heute o.o'
    Ich hab zuviel feuer im A.. XD
    braun bin ich aber scho \0/

Zitat Zitat von Alice Schwarzer
    Nunja, ich erkenn 'nen Macho auf 10'000 Kilometer
    Und du hast schon auffen Putz gehauen, als du noch verlobt warst Nur nicht so schlimm
    Ich und ein Macho??????

Wovon Träumst du den Nachts????

Ich glaub du hast ein ei am wandern!!!

Macho,ich, da lachen ja die Hühner!!!!

\o/ Fallen Angel hat einenn Qfrat aufgemacht!!!

Aaaalso: Sommer = Party, Spass, grillen, Motorrad fahren und Motorradreffen anfahren, spazieren gehen, mit meiner kleinen Tochter herumtollen, im Autokino coole Filme ansehen,...
    Sommer ist einfach nur GEIL!!!!
    Außerdem hab ich im Sommer Geburtstag, der wird auf jeden Fall mit einer grossen Grillerei gefeiert

Braun werd ich leider nicht. Bei mir läuft das so : weiss - rot - weiss
    Aber mein Mann ist nach kürzester Zeit knackig braun :creepy:. Ich find das so sexy *_*

EDIT:
    So, ich hau jetzt ab - bis nächsten Dienstag . Muss noch packen und was einkaufen. Und schlafen sollt ich auch noch ^^
    Ich werd voll auf Qfrat-Entzug sein oO.....
    Geändert von Paramite (10.05.2006 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    EDIT:
    So, ich hau jetzt ab - bis nächsten Dienstag . Muss noch packen und was einkaufen. Und schlafen sollt ich auch noch ^^
    Ich werd voll auf Qfrat-Entzug sein oO.....
    Ich werd dich vermissen, zumindest bis Montag, wo ich dann selbst weg bin ;_;

Und Grillen ist ÜBA! Nur so nebenbei. Freue mich auf dem 20sten, da wird gegrillt und auf den Berliner Stammtisch, da wird auch gegrillt
    Mit 3 (in Worten: DREI) elektronischen Tischgrills.

:creepy:

@Virginie und Steel:
    Jo, dürfte hinkommen, ein wenig versteht man es ja, selbst wenn man es nie hatte.
    TRansferierung vno anderen Sprechen eben.

und btw. Ist Orishas genial.

Zitat Zitat von one-cool
    @Virginie und Steel:
    Jo, dürfte hinkommen, ein wenig versteht man es ja, selbst wenn man es nie hatte.
    TRansferierung vno anderen Sprechen eben.
    jo eigentlich ja, is irgendwie n kruder mix aus latein, französisch, ein bisschen englisch und deutsch und italienisch - ich liebe die sprache trotzdem und italienisch ist einfach... zu genial.

@fallen angel: du hast wurzeln in italien? O_o dann muss ich mich vorsehen, ich hab gehört, italienische frauen hauen schneller zu als anderen angehörigen des anderen geschlechts auf diesem wunderschönen grünen planeten ôô
    Zitat Zitat von one-cool
    und btw. Ist Orishas genial.
    aber sowas von

btw.: sommermusik-playlist ist fertig (noch ohne ordnung, aber mal sehen xD)

orishas - el kilo
    buena vista social club - chan chan
    molotov - chinga tu madre
    the ataris - boys of summer
    bloodhound gang - farting with a walkman on
    die ärzte - westerland
    olli banjo - mein life (gerade wegen dem refrain <3 und @don cuan: ohne "ich mal ein bild" dahinter XD)
    die firma - straßenfest
    absolute beginner - frehnwarts nutzsignal
    curse ft. aylah - ladykiller
    electric six - improper dancing
    terrorgruppe - stay away from the good guys

joah...

Zitat Zitat von steel
    olli banjo - mein life (gerade wegen dem refrain <3 und @don cuan: ohne "ich mal ein bild" dahinter XD)
    Kann aber nicht solche Lines bieten wie:
    "Du bist so auffällig, ich dachte Frauen sind geschickter. Ich denk an Salvador Dali und Adolf Hitler"
    Und allgemein, wenn ich deeperes hören möchte, ziehe ich mir nicht Banjo rein. Nicht, dass es ihm nicht läge, aber der Witz fällt dann irgendwie heraus.

L'été:
    Och, isses wieder soweit?

Les palmes:
    Botanischer Garten lässt grüssen... spenden nicht genug Schatten.

Le soleil:
    nix wie weg.

@Thema:
    Arbeiten, schwitzen und die langen Tage verfluchen... sollte eventuell mal nach Island oder Alaska fahren. Vielleicht ist das Klima dort angenehmer um die Zeit }... wobei... Urlaub ist nicht drin. Also doch wieder viele Kaltgetränke sicherstellen...und hoffen, dass es nicht zu heiß wird.

Cheers
    ein überhaupt nicht begeisteter Silence

Ah, ein Sommermuffel! Das es sowas gibt....

So, jetzt habe ich endlich (bis auf ein kleines Detail *hust* ) meine Datnmodellierungsaufgabe erledigt und kann guten Gewissens abends ins Kino! Nur weiß ich noch nicht, ob's "Scary Movie 4" wird, der sich zwar durch seine Vorgänger auszeichnet, bei dem ich allerdings praktisch keinen der persiflierten Filme kenne, oder M:I 3, der recht gut, aber auch stellenweise eher lächerlich sein soll. o_O

@ Virgile, Bikerbraut: Ich höre Wayne schon jetzt sabbern! XD