mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Juan

Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig ?
    Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon! ) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'
    Zitat Zitat von Virgile
    Eingeengte Sichtweisen auf Musikrichtungen sucken.
    Naja, eigentlich dito, aber er darf ja wohl trotzdem sagen, dass er die Spice Girls nicht mag, oder? o_O
    Vor allem, weil er auch allen Grund dazu hat!

Und wo wir gerade bei System of a Down sind: ist auch eine meiner Lieblingsbands, "Toxicity" hat beispielsweise - wie auch "Hooray for Boobies" - kein einziges schlechtes Lied, imo. Eine tolle Band!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon! ) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'
    Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.

Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997. Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...

Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich Aber das is nich so toll, tut bloß weh wenns zu schlimm ist. Letztes Jahr hatte ich einen ganz schlimmen Sonnenbrand auf dem Rücken, da tats schon weh, wenn ich super weite T-Shirts anhatte und die nur leicht mal dagegen gekommen sind. Und dann stelle man sich vor, dsas man den ganzen Tag mit BH rumrennen muss, wo die Träger so richtig schön reinschneiden

Zitat Zitat von July
    Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich
    Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versuche
    Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braun und vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
    Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
    Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt

Zitat Zitat von Aurora
    Dito >_> Nur dass ich es seit 20 Jahren ( fast 21 Jahre T_T ) versuche
    Ich werde erst nach 5Wochen bräunen mal etwas braun und vorher bin ich rot, das ist echt nervig!
    Diesmal probiere ich es auf der Taktik des täglichen bräunen indem man 1 1/2std sich sonnt xD mal schauen ob ich dadurch mal nicht rot werde ^^'' ich bezweifel es aber *hust*
    Aber etwas braun bin ich schon, mal schauen wie lange das so bleibt
    Pff, ich versuche es erst gar nicht.

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal.
    "White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair" )

Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Pff, ich versuche es erst gar nicht.

Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass ich überhaupt nicht braun werde, egal, wo ich bin... Aber es ist mir irgendwie auch egal.
    "White Boys" ist ein geiles Lied! (Aus "Hair" )
    Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^
    Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatte Aber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Btw, schicker Ava. Der Ausschnitt gefällt.
    Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im Forum

Zitat Zitat von Aurora
    Ich glaub das Lied kenne ich xD ich schau mal später ob ich das habe ^^
    Wars du schonmal in Italien? Also da habe ich es geschafft sogar mal braun zu werden, aber erst nachdem ich nen fetten Sonnenbrand hatte Aber ne Woche Italien hat gereicht um braun zu werden xD
    Zwei Wochen.

Und ich war ein bisschen angebräunt, das war's aber auch. XD

Zitat Zitat von Aurora
    Hrhrhrhr ich habe ihn ja nur für dich genommen xD bzw. für meine Männer, muss euch ja auch was bieten können hier im Forum
    Endlich eine Frau, die weiß, was Männer wollen. XD

Zitat Zitat von July
    Ich werd auch nie braun ;_; Ich versuche es seit 22 Jahren und es klappt einfach nicht. Da kann ich wohl machen was ich will. Rot werd ich
    Auch dito!

Ich muss in der Sonne tierisch aufpassen, da ich super schnell rot werde, besonders im Schulter-Bereich. Gefährlich wirds meistens dann, wenn ich gar nicht so bewusst in der Sonne bin, also nicht im Schwimmbad oder am Meer oder so, sondern einfach so im Sommer mit Top draußen rum laufe. Da verbrenn ich mir auch schon mal leicht die Schultern. Und sonst schmier ich mich immer dick mit Sonnencreme ein. Da werd ich dann zwar auch nicht braun, aber dann bin ich lieber weiß, als mit Verbrennungen rum zu laufen ._.

Sommermusik... Da gibts ja so einiges, ich glaub, ich müsst mir demnächst auch mal ne Sommer-Playlist zusammen stellen. Ansonsten warte ich einfach bis Viddy mir wieder was schickt, hab ihn um "Gute-Laune-Sommer-Lieder" gebeten