Zitat Zitat von Virgile
Spontan fallen mir ein:
Kiss Me Where It Smells Funny
Fire Water Burn
Along Comes Mary
The Bad Touch
Three Point One Four (damals aber unter einem anderen Titel, Video ähnelte afair dem von Fire Water Burn sehr)
The Ballad Of Chasey Lain
Mope
The Inevitable Return Of The Great White Dope
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
Lauter genialer Dinger, und ich wüsste beim besten Willen nicht, welches das beste ist: die Musikvideo-Verarsche einer Persflage auf einen leicht parodierenden Teenie-Schocker (o_O), der Typ, der mit einem toten Fisch unterm Arm durch halb Amerika rennt, der Alterheim-Gig, oder doch Bam Magera mit seinem Bananengefährt? o_O Einfach nur genial!
Hast du "I wish I was queer so I could get Chicks" noch nicht gesehen oder absichtlich ausgelassen? Ist ja mindestens so merkwürdig wie das von "Foxtrott", wenn auch weitaus eindeutiger! o_O' Beim Konzert auf dem ich war haben sie übrigens "I wish I was queer so I could get Czechs" daraus gemacht! XD
Auf jeden Fall lauter geniale Videos, einfach eine fantasische Band!

@ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten! Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"!

Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen!