mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Natürlich kenne ich das. Ich kenne alle Videos von denen. Ich liebe die
    Ich auch, Bloodhound Gang hat die tollsten Videos überhaupt! \o/ Zumindest von denen die ich kenne, was nicht sehr viele sind...
    Zitat Zitat von Posh Bill
    Leihst du mir deinen Bruder mal aus?
    Ich weiß nicht, ob ich die Attacke seiner Freundin überleben würde, wenn ich ihn zu einem fremden Mädchen in die Schweiz schicke! o_O
    Zitat Zitat
    Ich hab zwar keinen Plan was kosmologisch heisst, aber meiner Zukunft machts was aus, denn wenn ich noch einmal die Hausaufgaben nicht mache krieg ich schon wieder einen Eintrag ins Zeugnis und das kann ich mir nicht leisten >.< Ich steh jetzt schon auffer Kante, ich will nicht so Enden wie mein Vater .__.
    OK, dann war's ein schlechter Tipp, kann ja nicht ahnen, dass du so wackelst! o_O Na dann: MACH DICH AN DIE HAUSÜBUNG! ò_Ó Mehr kann ich nicht machen, aber vielleicht ist ja wer so nett und bannt dich!
    Zitat Zitat
    \o Ich! Ich hab gar nicht abgestimmt (hatte keinen Bock alle Bilder anzusehen und zu entscheiden.. war mir echt zu anstrengend)
    Von denen die abgestimmt haben und zwar auch für die 2. Mottoshow der Männer!
    Naja, vielleicht selbst dann nicht, gibt ja immer Neider...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich auch, Bloodhound Gang hat die tollsten Videos überhaupt! \o/ Zumindest von denen die ich kenne, was nicht sehr viele sind...
    Spontan fallen mir ein:
    Kiss Me Where It Smells Funny
    Fire Water Burn
    Along Comes Mary
    The Bad Touch
    Three Point One Four (damals aber unter einem anderen Titel, Video ähnelte afair dem von Fire Water Burn sehr)
    The Ballad Of Chasey Lain
    Mope
    The Inevitable Return Of The Great White Dope
    Foxtrot Uniform Charlie Kilo
    Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss

Video zu "No Hard Feelings" habe ich noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Virgile
    Spontan fallen mir ein:
    Kiss Me Where It Smells Funny
    Fire Water Burn
    Along Comes Mary
    The Bad Touch
    Three Point One Four (damals aber unter einem anderen Titel, Video ähnelte afair dem von Fire Water Burn sehr)
    The Ballad Of Chasey Lain
    Mope
    The Inevitable Return Of The Great White Dope
    Foxtrot Uniform Charlie Kilo
    Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
    Lauter genialer Dinger, und ich wüsste beim besten Willen nicht, welches das beste ist: die Musikvideo-Verarsche einer Persflage auf einen leicht parodierenden Teenie-Schocker (o_O), der Typ, der mit einem toten Fisch unterm Arm durch halb Amerika rennt, der Alterheim-Gig, oder doch Bam Magera mit seinem Bananengefährt? o_O Einfach nur genial!
    Hast du "I wish I was queer so I could get Chicks" noch nicht gesehen oder absichtlich ausgelassen? Ist ja mindestens so merkwürdig wie das von "Foxtrott", wenn auch weitaus eindeutiger! o_O' Beim Konzert auf dem ich war haben sie übrigens "I wish I was queer so I could get Czechs" daraus gemacht! XD
    Auf jeden Fall lauter geniale Videos, einfach eine fantasische Band!

@ Ginger Bill (Langsam brauch ich dazu Wikipedia, und nach weiteren zwei Mal ist's ohnehin aus! o_O): Aha, hast du dich schlussendlich ja doch an meinen Rat gehalten! Erst wird's "morgen Früh", dann "in der Pause vor Französisch" und schließlich "Scheiß drauf, das Leben geht weiter"!

Ui, schon 1? o_O' Sollte auch mal schlafen gehen, gute Nacht zusammen!

Hast du "I wish I was queer so I could get Chicks" noch nicht gesehen oder absichtlich ausgelassen?
    Welche ich nicht genannt habe, kenne ich nicht ^^.

Wusstest du eigentlich, dass Along Comes Mary gecovert ist? o.O

Zitat Zitat von Dante
    was hier viel sinnvoller wäre, wär ein "Counter aus", dann würd dat Teil auch mal länger halten, als maximal drei Tage, elendes Spammergesockse
    Ja, nach 154 QFRATs hier und bestimmt noch mal 50 in den alten Foren bringt dieser Vorschlag wirklich was
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es diese Diskussion allerdings schon einmal gab... kann mich aber auch irren.
    Mir isses im Endeffekt schnuppe, ich schreib hier nicht wegen +1 rein.

edit: Tomcrafts "Sureshot" war ja schon immer geil. Aber komischerweise gefällt mir die neue Version mit Tai Jason und... SIDO (WTF!?) noch um einiges besser.
    Geändert von Viddy Classic (10.05.2006 um 07:36 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ja, nach 154 QFRATs hier und bestimmt noch mal 50 in den alten Foren bringt dieser Vorschlag wirklich was
    Was heißt hier 154 QFRATs? Wir haben hier mit QFRAT 56 oder so weitergemacht, heißt, wir haben in den letzten 3 Jahren noch nicht ganz 100 QFRATs voll gemacht. Heißt doppelt so viele wie damals im Gamesweb, aber die haben damit ja auch nicht Anfang 2000 angefangen, sondern rigendwann später und damals gabs weniger User. Insofern würd ich behaupten, dass der QFRAT insgesamt gesehen gar nicht so viel schneller ist.
    Im Moment ists viel ja, aber die Phasen gabs schonmal *g* Wird auch irgendwann wieder aufhören

Ansonsten wünsch ich allen Leuten einen guten Morgen ^^ Ich werd mich dann mal wieder meinen Interviews zuwenden >_> *kanns nich mehr sehen*

@Fallen Angel: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR solche Bilder Damit merzt du nämlich kräftig blutfeuers versprochene aber fehlende Bikinifotos aus.

@drunken monkey: Spice Girls > drunken monkey

@Topic: Was ich in diesem Sommer vorhabe? Bis Ende August arbeiten >_> kaum Urlaub haben, nicht weg fahren, CTs mitnehmen, Ab September einen Monat gammeln

Zitat Zitat von Virgile
    @drunken monkey: Spice Girls > drunken monkey
    XD
    Ich hoffe, es darf gequotet werden? Pures Gold!

Langsam sollte ich die ganzen Lobeshymnen von dort löschen und mir eher so ein Entré à la Sarah Kuttner zulegen!

XD
    Ich hoffe, es darf gequotet werden? Pures Gold!

Langsam sollte ich die ganzen Lobeshymnen von dort löschen und mir eher so ein Entré à la Sarah Kuttner zulegen!
    LOOOOOOOOOOOOOL

Ich bin berühmt ;__;

Und dann doch lieber Spice Girls als so weirde Stories von dir o.O

Diesen Sommer steht für mich ebenfalls total vieles und vor allem geiles an. Ich freu mich schon sooo sehr auf den Sommer.

Urlaub in unserer Ferienwohnung für eine Woche, ebenfalls eine Woche auf dem Campingplatz mit vielen Freunden, einige Tage in Bremen auf der Nato sein, einige Tage in Flensburg ganz alleine mich mal umschauen. Hinzu kommt noch, dass ich dieses Jahr mein Abi fertig hab und das noch mehr ein Grund zum Feiern ist. Wenn ich einen Studienplatz bekomme am Ende des Sommers auch noch Umzug und dann der Start im September/Oktober in einer neuen Stadt und als Studentin. Jaa, ich freu mich gaanz dolle. §giggle

ein französischer Titel?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Zitat Zitat von one-cool
    ein französischer Titel?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Dito. ;_;

Leute, das könnt ihr mich nicht antun! ;_;

Ach, was soll's, ich geh jetzt eh ins Bett.

Gute Nacht allerseits.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Dito. ;_;

Leute, das könnt ihr mich nicht antun! ;_;

Ach, was soll's, ich geh jetzt eh ins Bett.

Gute Nacht allerseits.
    Gute Nacht!

Wär eigentlich ne Gelegenheit heute mal was früher schlafen zu gehen und es nicht wieder 1 oder 2 Uhr werden zu lassen
    Aber ich hab keine Lust

Endlich Sommer.Bei uns ist es am Mittag um die 30° warm und im Schatten vieleicht 2 Grad kälter wir schwitzen hier wie die Schweine und morgen habe ich 2 Doppelstunden Sport die wir in den besagten 30 Grad verbringen mein körper wird sich auf 40 Grad erhitzen.Ich werde unkippen uns ins Krankenzimmer gebracht das nenne ich echten Sommer (ich weiss das es übertrieben ist aber ich wollt mal witzig sein )

Zitat Zitat von Swimming-Pool
    ein französischer Titel?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Ich wars nicht

Zitat Zitat von Viddy
    @Fallen Angel: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR solche Bilder Damit merzt du nämlich kräftig blutfeuers versprochene aber fehlende Bikinifotos aus.
    Ach jaaaaa Bluti schuldet uns noch Bikinofotos Hat wer 'ne Lederpeitsche, die er/sie gerne mal (wieder) benützen würde?

Zitat Zitat von Dundie
    @ Billy Bob Thronton: Stehst du auch auf die Spice Girls? o_O Was kommt noch, Hansi Hinterseer?
    Hast du'n Problem damit?
    Hinterseer? oO" Nein Danke.. Aber Wolfgang Petry ist kewl.. jedenfalls Wahnsinn
    "das ist Waaaahnsinn, das bringt mich in die hööööölleeeee (hölle, hölle, hölle)" xD

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich wars nicht
    Nenn mich nich wieder Swimming Pool...
    Das erinnert mich an böse Abende.

Das is ungut ;_;

Zitat Zitat von Bill Hinterseer
    Hast du'n Problem damit?
    o_O' Naja, ich mochte dich ja auch als Tokio Hotel Fangirl, also kann ich die Kreisch-Girls wohl auch noch ertragen! o_O' Allerdings muss ich jetzt meine Meinung bezüglich deines Musikgeschmacks etwas revidieren... Keine Bluthundbande der Welt gleicht das aus!

Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O

Wer findet noch, das klingt etwas irrational? Oder, dass ich einen starken Drink brauche? §shifty

Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O

Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig ?

Zitat Zitat
    Wer findet noch, das klingt etwas irrational? Oder, dass ich einen starken Drink brauche? §shifty
    \o Ich trinke gleich einen mit, der Drecks Southern muss endlich alle werden.

OMFG ! Ich habe gleich die Dark Sun Collection! Was mehr braucht man bei diesen Temperaturen, als eine Dunkle Sonne? Und gleich noch eines der schönsten AD&D-Szenarien (nach Planescape natürlich)

wisst ihr was en alkonymiker is????
    das anfangs bild ist toll...

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ach ja: Sig Aus!
    was hier viel sinnvoller wäre, wär ein "Counter aus", dann würd dat Teil auch mal länger halten, als maximal drei Tage, elendes Spammergesockse

Zitat Zitat von Dante
    Hach, wie ich mich freue, diesen Spruch nicht gebracht zu haben, danke, Dante
    Was nix daran ändert, dass ich hier voll deiner Meinung bin ^^

So... blubb und so, nächsten Freitag werde ich erfahren, ob ich in eine Nachprüfung für meine schriftlichen Abiturfächer gehen muss oder nicht... doch vorher schreibe ich erstmal Englisch-LK (Heute), Deutsch-LK (Morgen) und Biologie (Freitag).

Und zum Eingangsthema:
    Urlaub is dieses Jahr nicht; meine freie Zeit, die ich habe, beläuft sich auf ein paar Wochen im Juni (die ich entsprechend nutzen werde) und auf einen NATO-Besuch am Ende dieses Jahres. Ansonsten habe ich keinen Urlaub (und meine Wochenenden - jedenfalls ab August - werde ich sinnvoll nutzen...)

DJ n