mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von Layana
    Jap
    War auch einmal über meinen Geburstag in Frankreich im Urlaub. Das war toll, Abends am Strand ein riesen Feuerwerk. Ich hab mir einfach eingebildet, dass das extra für mich zu meinem Geburstag wär
    He he, ist doch auch gut zu wissen: Willst Du an Deinem Geburtstag Feuerwerk, fahr einfach nach Frankreich
    (Dafür kann man sich das an Sylvester sparen, da gibt es in Frankreich in der Regeln nämlich keine Böller )

  2. #22
    Endlich Sommer.Bei uns ist es am Mittag um die 30° warm und im Schatten vieleicht 2 Grad kälter wir schwitzen hier wie die Schweine und morgen habe ich 2 Doppelstunden Sport die wir in den besagten 30 Grad verbringen mein körper wird sich auf 40 Grad erhitzen.Ich werde unkippen uns ins Krankenzimmer gebracht das nenne ich echten Sommer (ich weiss das es übertrieben ist aber ich wollt mal witzig sein )

  3. #23
    Zitat Zitat von Swimming-Pool
    ein französischer Titel?

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Ich wars nicht

    Zitat Zitat von Viddy
    @Fallen Angel: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR solche Bilder Damit merzt du nämlich kräftig blutfeuers versprochene aber fehlende Bikinifotos aus.
    Ach jaaaaa Bluti schuldet uns noch Bikinofotos Hat wer 'ne Lederpeitsche, die er/sie gerne mal (wieder) benützen würde?

    Zitat Zitat von Dundie
    @ Billy Bob Thronton: Stehst du auch auf die Spice Girls? o_O Was kommt noch, Hansi Hinterseer?
    Hast du'n Problem damit?
    Hinterseer? oO" Nein Danke.. Aber Wolfgang Petry ist kewl.. jedenfalls Wahnsinn
    "das ist Waaaahnsinn, das bringt mich in die hööööölleeeee (hölle, hölle, hölle)" xD

  4. #24
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich wars nicht
    Nenn mich nich wieder Swimming Pool...
    Das erinnert mich an böse Abende.

    Das is ungut ;_;

  5. #25
    Zitat Zitat von Bill Hinterseer
    Hast du'n Problem damit?
    o_O' Naja, ich mochte dich ja auch als Tokio Hotel Fangirl, also kann ich die Kreisch-Girls wohl auch noch ertragen! o_O' Allerdings muss ich jetzt meine Meinung bezüglich deines Musikgeschmacks etwas revidieren... Keine Bluthundbande der Welt gleicht das aus!

    Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O

    Wer findet noch, das klingt etwas irrational? Oder, dass ich einen starken Drink brauche? §shifty

  6. #26
    Zitat Zitat von drunken monkey
    XD
    Ich hoffe, es darf gequotet werden? Pures Gold!

    Langsam sollte ich die ganzen Lobeshymnen von dort löschen und mir eher so ein Entré à la Sarah Kuttner zulegen!
    LOOOOOOOOOOOOOL

    Ich bin berühmt ;__;

    Und dann doch lieber Spice Girls als so weirde Stories von dir o.O

  7. #27
    Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan? Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down .Mhh mir fällt noch was zum Sommer ein.Etwas das stinken wird.Und zwar meine...Mathe Lehrerin!Schon im Winter kam sie mit Schweißrändern zu uns in die Klasse und die stank schon damals die olle.Ich hoffe dier benutzt Deo.Bis jetzt kam ich zum Glück noch nicht in ihre Nähe kann ich ehrlich gesagt auch drauf verzichten

  8. #28
    Zitat Zitat von one-cool
    ein französischer Titel?

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Dito. ;_;

    Leute, das könnt ihr mich nicht antun! ;_;

    Ach, was soll's, ich geh jetzt eh ins Bett.

    Gute Nacht allerseits.

  9. #29
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Dito. ;_;

    Leute, das könnt ihr mich nicht antun! ;_;

    Ach, was soll's, ich geh jetzt eh ins Bett.

    Gute Nacht allerseits.
    Gute Nacht!

    Wär eigentlich ne Gelegenheit heute mal was früher schlafen zu gehen und es nicht wieder 1 oder 2 Uhr werden zu lassen
    Aber ich hab keine Lust

  10. #30
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O

    Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig ?

    Zitat Zitat
    Wer findet noch, das klingt etwas irrational? Oder, dass ich einen starken Drink brauche? §shifty
    \o Ich trinke gleich einen mit, der Drecks Southern muss endlich alle werden.

    OMFG ! Ich habe gleich die Dark Sun Collection! Was mehr braucht man bei diesen Temperaturen, als eine Dunkle Sonne? Und gleich noch eines der schönsten AD&D-Szenarien (nach Planescape natürlich)

  11. #31
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan? Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down
    LOL!? Wie weird bist du denn? Schließt das Ende das Andere aus? SOAD befinden sich auf Platz 2 meiner last.fm Charts und ich trage in diesem Moment sogar ein T-Shirt von denen, dennoch darf ich wohl sagen, dass ich die Spice Girls mal mochte, einige Lieder heute noch toll finde und von Melanie C sogar noch irgendwo ein halber Fan bin

    o.O

    Eingeengte Sichtweisen auf Musikrichtungen sucken.

  12. #32
    Zitat Zitat von Don Juan

    Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig ?
    Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon! ) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'
    Zitat Zitat von Virgile
    Eingeengte Sichtweisen auf Musikrichtungen sucken.
    Naja, eigentlich dito, aber er darf ja wohl trotzdem sagen, dass er die Spice Girls nicht mag, oder? o_O
    Vor allem, weil er auch allen Grund dazu hat!

    Und wo wir gerade bei System of a Down sind: ist auch eine meiner Lieblingsbands, "Toxicity" hat beispielsweise - wie auch "Hooray for Boobies" - kein einziges schlechtes Lied, imo. Eine tolle Band!

  13. #33
    Zitat Zitat von Dundie
    o_O' Naja, ich mochte dich ja auch als Tokio Hotel Fangirl, also kann ich die Kreisch-Girls wohl auch noch ertragen! o_O' Allerdings muss ich jetzt meine Meinung bezüglich deines Musikgeschmacks etwas revidieren... Keine Bluthundbande der Welt gleicht das aus!
    Grmpfi.. ich hasse Hinterseer... aber Wahnsinn ist echt ein Wahnsinns Lied.. liegt zwar wohl mehr daran, dass das immer am Guggen-Treffen gespielt wird und so nach.. 1-2-3-4 Drinks findet mans echt toll xD
    Zitat Zitat
    Es folgt eine total spannende RL-Geschichte, die sich genau so vor wenigen Minuten zugetragen hat - und zwar bei mir auf dem Klo (keine Angst, ist jugendfrei ): Ich war mir nicht sicher, ob im QFRAT-Titel "les palmes" oder "des palmes" stand und hab' halt irgendwie darüber nachgedacht. Dann frage ich mich, warum ich mir bei "le soleil" sicher bin, komme aber darauf, dass es ja auch im Deutschen total unsinnig wäre, "eine Sonne" zu sagen. o_O Das wiederum führte zu der Annahme, dass ich noch nie in meinem Leben "eine Sonne" gesagt habe, was dementsprechend komplett deterministisch dazu führen musste, dass ich allein am Klo laut zu mir selber "eine Sonne" sage, nur damit ich von mir behautpen kann, es schon Mal gemacht zu haben! o_O

    Zitat Zitat von Don Chuan
    Aber was ist an "eine Sonne" denn so unsinnig ?
    Weil wir uns nicht gewöhnt sind mehr als eine Sonne zu haben, da es in unserem Sonnensystem nur eine Sonne gibt, was wiederum bewirkt, dass es idiotisch ist EINE Sonne zu sagen, wenns eh "nur eine" gibt, also nicht zwei oder drei oder vier oder fünf oder ein dutzend
    Zitat Zitat von Jehooovilein
    Fallen bis du wirklich ein Spice Girl Fan? Spice Girls sind ekelhaft hört lieber System of a Down
    Ich hab nie behauptet, ich sei ein Fan, es gibt nur ein paar Lieder, die ich halt mag (viva forever *__*)
    Von System Of A Down hab ich momentan genug.. zu oft gehört..

    Yay, wenn ich glück hab kann ich am Freitag ans Nguru Konzert (Ska-Band aus dem Graubünden, machen geilen Sound ) Und zum Coiffeur kann ich wahrscheinlich diese Woche noch \o/ Geiloooo vl morgen schon Endlich Franseln, endlich Stufen, endlich nicht mehr so lange Haare

    *sich schonmal Freitag Aben reserviert*

  14. #34
    Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
    Edit:
    Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.

  15. #35
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich habe keine eingeengte Scihtweise.Die Lieder der Spice Girls find ich einfach nur blöd.In meinen Augen machen sie schlechte Musik.Genauso finde Sido blöd hingegen finde ich aber das Seed noch hörbar ist,auch wenns nicht so mein Stil ist.ich entscheide mehr nach Song und Sänger und nicht nach Stilrichtung.
    Edit:
    Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.
    Gut, akzeptiert.

    Natürlich - das geht jetzt an den drumo - ist es vollkommen legitim zu sagen, "bah, ich mag die Band nicht, aber die", allerdings war das schon fast von einem Extrem ins Andere, was mich halt hat denken lassen, Jenova-Dragul ist so ein Schubladenhörer ^^.

    Isser nicht, Fehlverhalten, Sorry, whatever.

    Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".

  16. #36
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hast du das schon jemals gesagt? o_O (Ich schon! ) Es gibt schließlich nur die eine Sonne, und wenn es von etwas nur ein Exemplar gibt ist ein unbestimmter Artikel doch irgendwie sinnlos, oder? Also mir kam's total merkwürdig vor, fast so wie die Sache mit dem ireellen Schoß! o_O'
    Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.

    Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997. Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...

  17. #37
    Sommer ist immer geil,schönes wetter,chillen,schwimmen,partys bis zum abwinken,geile mädels,yeah!!

    Ich liebe den Sommer!!!

  18. #38
    Zitat Zitat von Virgile
    Feiern wir den Boardfrieden mit einer Packung "Fire Water Burn".
    Kennst du das Video dazu? Genial und absolut jugendfrei, eine Seltenheit bei der Bloodhound Gang! XD
    Zitat Zitat von Don Juan
    Bei dem Versuch, einem Kollegen den Inhalt von Clarkes 2061 nahe zu bringen, habe ich das drei mal in einem Satz gesagt. Wahrscheinlich, weil er nur bei 2001 wusste, dass da mal jemand einen Film zu gemacht hat. Und in dem "Satz stand halt "eine Sonne" zweimal für Jupiter/Lucifer und einmal für "Die Sonne", Sol.
    Gilt nicht!
    Na gut, vielleicht schon, kommt drauf an, was der Satz ist.
    Zitat Zitat
    Die Spice Girls fand ich auch mal toll. Das war so... 1997.
    Ah, jetzt kommen die ganzen Outings! Traut euch Jungs, die Latte ist hoch gelegt! XD
    Zitat Zitat
    Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...
    Die Typen mit dem einen Lied! ^^' Das sie immer und immer wieder als neue Single herausbringen, mit leicht geändertem Text, aber den gleichen stumpfsinnigen "YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!"-Passagen!
    Obwohl ich die auch mal recht gern gehört hatte, allerdings war die Bloodhound Gang schon damals meine Lieblingsband - ich bin also entschuldigt!

    So, jetzt noch schnell 8 SQL-Beispiele und dann Bett! ^^ Oder auch nicht...

  19. #39
    Zitat Zitat von Guru
    Gut wenn dem so ist Fallen dann ist ja alles wieder gut.
    Jaaa, alles ist gut *Blümchen werf* Liebe und Frieden auf der Welt *Blümchen verteil*
    Zitat Zitat von Sturmi
    Sommer ist immer geil,schönes wetter,chillen,schwimmen,partys bis zum abwinken,geile mädels,yeah!!

    Ich liebe den Sommer!!!
    Ich wusste, dass von dir sowas in der Art kommt. Ich wusste es.

    ;_________________________________; Ich merke gerade, dass ich mich im Datum vertan habe. Diesen Freitag ist gar nicht der 19. sondern nächsten.. und nächsten Freitag geh ich ans Open Air *Nguru-Konzert wieder Streich* T__T Das ist soooooo gemein.. nur weil was geileres stattfindet .____.

    Zitat Zitat von Don Chuan
    Aber damals war Scooter ja auch noch meine Lieblingsgruppe...
    Ich hab Scooter früher geliebt, jetzt mag ich noch so ein paar Lieder.. und H.P. Dexter ist halt einfach toll, auch wenn er blond ist (ich bins eigentlich auch, but who cares?)

    Wer zwingt mich dazu Hausaufgaben zu machen?
    Ich muss nur die Lösungen aus dem Französischbuch ins Französisch Cahier d'activité abschreiben, aber mich kackts dermassen an ;__; Und einen Tagesablauf, wie die Schulreise in Basel aussehen sollte muss ich auch noch schreiben, wobei das einfach wird: Wir hocken den ganzen Tag im Anatomie-Museum und schauen uns geile tote Menschen an. Ich finds geil xD So echte Embrios und Menschen, bei denen die Haut abgezogen wurde, etc. *___* Was sollen wir dort auch sonst tun?

  20. #40
    Zitat Zitat von Baby Bill
    Ich hab Scooter früher geliebt, jetzt mag ich noch so ein paar Lieder.. und H.P. Dexter ist halt einfach toll, auch wenn er blond ist
    Der hieß doch afair H. P. Baxxter, alias Hans-Peter Geerdes. (Ich habe ein Referat über Scooter gemacht, daher weiß ich das. Wirklich! Nein, echt! o_O Und das habe ich sogar nur gemacht, weil's mein Bruder ein paar Wochen zuvor in seiner Schule gehalten hat und ich nichts machen musste. Echt! Also hört auf zu lachen! T____T)
    Zitat Zitat
    Wer zwingt mich dazu Hausaufgaben zu machen?
    Niemand, was macht es schließlich - kosmologisch gesprochen - schon aus, wenn du sie nicht machst? Eben! Lass es und genieß das Leben! \o/

    Yeah, Abstimmung der Model-Wahl ist beendet, mal sehen wer gewinnt! Und Bonusfrage: gibt's eigentlich irgendwen, der bei der 2. Mottoshow nicht Artax gewählt hat? o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •