mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...
    Ich bin das wirklich. Für mich fängt es an bei 27°C schön zu werden.
    Bei 32°C fühle ich mich richtig wohl - und bei 40°C entspanne ich

Da fällt mir ein, sollte unbedingt mal wieder in die Sauna - hab da noch 'n Freifahrtschein für die Therme in Bad Saarow.

Zitat Zitat von Virginie
    Für mich fängt es an bei 27°C schön zu werden.
    Bei 32°C fühle ich mich richtig wohl - und bei 40°C entspanne ich
    Hm.. neeeee... das wird mir dann schon eindeutig zu warm.

Ich bin was Temperaturen angeht eh ein merkwürdiges Wesen
    Mir wird immer recht schnell kalt. Wenn manche noch im T-Shirt da sitzen, frier ich mir im Pullover noch einen ab.
    Wenns warm wird, bin ich aber genauso empfindlich, d.h. genauso schnell wie mir kalt wird, wirds mir auch zu warm.
    Mein Freund sagt dazu schon, dass ich nur ein sehr kleines Temperaturfenster habe, in dem ich mich wohl finde. Und stimmt leider. Für mich sind 25 bis 30 ° ideal. Drunter ist schon wieder zu frisch und drüber ist zu heiß ._.

Zitat Zitat von Steely
    wtf? ihr weiblichen subjekten wesen seid extrem kälteempfindlich. ich setze mich locker nachts um halb drei in feinripp, boxershorts, socken und adiletten in den hintergarten und fühl mich wie in 20° celsius. matrix-mantel.. tzz...
    Ich bin alles andere als Kälteempfindlich Ich liebe es kalt, aber bei 6° und dann nur im T-Shirt und jeans ists schon nicht grad sehr angenehm Und weil ich Nachts um die 1 Uhr sehr viel raus gehe, zum etwas im Wald rumlaufen und so kanns manchmal schon recht unangenehm werden.
    Zitat Zitat
    jaja, mir kann jeder sagen was er will, ich find die echt geil, zumindest viele songs von iinen sind über (u.a. die banane, meine ex, mein baby war beim frisör, motherfucker 666, schunder-song, geh mit mir, grotesksong etc. pp.)
    gnaaaaaaaaaaaah ich krieg echt Bock drauf ;_______; Aber ich darf jetzt nicht mehr laut Musik hören und mitsingen und anders gehts bei den Ärzte nicht ._.
    Zitat Zitat
    och wieso, das schönste an nem menschen ist immer das GRIIIIINS, sofern er es ernst meint ^^ ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
    ausser man hat ein bescheuertes Lächeln ich weiss schon, dass humor wichtig ist und toll ist.. aber joa.. ^^"
    Zitat Zitat
    hand vorn mund halten!!!11
    für wen hältst du mich, dass du denkst, dass ich das nicht mache?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich bin alles andere als Kälteempfindlich Ich liebe es kalt, aber bei 6° und dann nur im T-Shirt und jeans ists schon nicht grad sehr angenehm Und weil ich Nachts um die 1 Uhr sehr viel raus gehe, zum etwas im Wald rumlaufen und so kanns manchmal schon recht unangenehm werden.
    joooaaah doch n bisschen unangehm könnte es werden, ja ich stimme zu ^^
    aber du wohnst in der nähe eines waldes? O_o is ja geil, die einzigen bäume bei mir in der nähe stehen hier in der nachbarschaft, und wenn ich da spazieren gehen würde, wären die nachbarn leicht... erbost ^^
    gnaaaaaaaaaaaah ich krieg echt Bock drauf ;_______; Aber ich darf jetzt nicht mehr laut Musik hören und mitsingen und anders gehts bei den Ärzte nicht ._.
    ja, is echt geil bei den ärzten. typische party-mitgröhl-musik ^^

hier mein lieblingssong:
    Die Ärzte - Grotesksong
    Die ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich kann's nicht mehr hörn:
    ständig dieses Geheule
    bloß weil ein paar Kerle
    den Dschungel zerstörn.
    Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei,
    doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei.
    Meine armen Ohren, sie könn' sich nicht wehr'n,
    ich höre längst kein Radio mehr und seh auch nicht fern.
    Doch als Retter der Welt liegt ihr voll im Trend,
    ihr malträtiert euer Instrument
    und ihr flennt...

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich hab es so satt.
    Echte Männer fangen ein paar Wale,
    schon macht ihr Randale,
    schon dreht ihr am Rad.
    Und ihr schreibt keine Lieder, nein, ihr schreibt ein Gedicht
    schon 400 Strophen und kein Ende in Sicht.
    Ja, ihr prangert an und ihr singt von Problemen,
    ich bin sicher, daß sich alle schlechten Menschen jetzt schämen.
    Und wenn mal wieder ein Atomkraftwerk brennt,
    seid ihr voll in eurem Element
    und ihr steht laut jammernd vor dem Parlament
    und hinter euch flattert euer Transparent
    und ihr flennt...

Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, es steht mir bis hier!
    Ich kann euch nicht begreifen,
    ihr seid gleich am verzweifeln
    wenn ein paar Kinder krepiern.
    Und schon singt ihr wieder vom Ende der Welt
    nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt.
    Laßt mich endlich mit eurem Genöle in ruh,
    wenn ich Lust dazu hab, scheiß ich die Nordsee zu.
    Danach zieh ich mir ein Robbensteak rein,
    auf einem Teller aus Elfenbein.
    Und dann leg ich die ••••••••n von Greenpeace flach,
    eine nach der andern, die ganze Nacht.
    Und ich lach...
    heut Nacht!
    Hahaha!

so geil xD
    ausser man hat ein bescheuertes Lächeln ich weiss schon, dass humor wichtig ist und toll ist.. aber joa.. ^^"
    ja hm, is ansichtssache, ncih wahr einige finden mein asi-grinsen echt sympathisch, andere könnten kotzen. kann man halt nix gegen machen ^^
    für wen hältst du mich, dass du denkst, dass ich das nicht mache?
    STAND DA NICHT!!!1 ^^

Böh, ich vertrag echt keinen Alkohol ;_; das is so fies.

Eben mit ner Freundin auf dem Balkon gesessen, 1 1/2 Stunden und ne Flasche Wein und eine halbe Flasche Xuxu geleert. War soooo schön, hat so viel Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, dass ich so eine tolle Freundin hab.

Und wir haben gelacht. Über jeden Schwachsinn. Es ist toll, wenn man da sitzen kann und (auch wenn Alkohol im Spiel ist) über alles mögliche lachen kann, sich einfach nur anguckt und sich nicht mehr halten kann, weil beide wissen, worüber man lacht, auch wenn es Dinge sind, über die man sonst nicht lacht.

War ein schöner Abend ^^ Jetzt werd ich aber mal schlafen gehen, muss morgen früh raus

Gute Nacht euch allen

Zitat Zitat von Stahlin
    dickes dito. im moment ist es genial: nicht zu kalt, nicht zu warm, schön schön.
    Kann sein, dass es bei uns kälter ist, aber imo sollte es noch mindestens 10 Grad wärmer werden! T____T Obwohl's immerhin schon besser ist als im Winter! ^^'
    Zitat Zitat
    ich find grinsen toll, lächeln rult ordentlich, und humoristisch sein in jeder situation ist das beste überhaupt (selbst galgenhumor ^^).
    Irgendein berühmter Typ hat mal gesagt, dass jeder Humor Galgenhumor ist.
    Aber sonst bin ich d'accord, Lächeln ist super!

@ Billy-Boy: Ach, ein Lächeln kann doch gar nicht bescheuert aussehen! Es zeigt einfach, dass man toll drauf ist und das ist ansteckend! ^^

2:0 für Sevilla! Ich mag Spanier! \o/
    Wer schaut noch nebenbei UEFA-Cup-Finale?
    In der Übertragung zeigen sie da dauernd so einen fetten Sevilla-Fan, der - egal ob Sevilla gerade gut oder schlecht spielt -immer vor sich hinheult. o_O''

So nebenbei ist Fußball schauen ja eh nicht so schlecht, wenn man nur die Tore ansieht...

Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O'

Wow, 3:0! \o/ Das geht ja fix!

Zitat Zitat von drunken monkey
    2:0 für Sevilla! Ich mag Spanier! \o/
    In der Übertragung zeigen sie da dauernd so einen fetten Sevilla-Fan, der - egal ob Sevilla gerade gut oder schlecht spielt -immer vor sich hinheult. o_O''

So nebenbei ist Fußball schauen ja eh nicht so schlecht, wenn man nur die Tore ansieht...
    Champions League Finale will ich mir zumindest ansehen, nächste Woche. Sevilla gegen Middlesborough interessiert mich nämlich überhaupt nicht. Aber nächste Woche will ich ein paar Freunde... nein Moment... FUCKING HELL, ICH BIN GAR NICHT ZUHAUSE!!!

In mir ist gerade eine Welt zusammen gebrochen...

@ Virgile: Dafür gibt's im CL-Finale sicher nicht so viele Tore! 4:0!
    Und irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, dass beide Mannschaften auf Halten spielen! o_O'' o_O

Aber CL-Finale werde ich sicher auch nebenbei schauen, sowas lasse ich mir nicht entgehen! Obwohl's wie gesagt sicher langweiliger wird.

@ Virgile: Dafür gibt's im CL-Finale sicher nicht so viele Tore! 4:0!
    Und irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, dass beide Mannschaften auf Halten spielen! o_O'' o_O

Aber CL-Finale werde ich sicher auch nebenbei schauen, sowas lasse ich mir nicht entgehen! Obwohl's wie gesagt sicher langweiliger wird.
    Hast du das Champions League-Finale im letzten Jahr gesehen, du Unwürdiger? Das war das verdammt beste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe. Was Liverpool da abgezogen hat, war göttlich. Und in diesem Jahr - Barcelona gegen Arsenal ist ein Traumfinale.

Zitat Zitat von Virgile
    Hast du das Champions League-Finale im letzten Jahr gesehen, du Unwürdiger? Das war das verdammt beste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe. Was Liverpool da abgezogen hat, war göttlich. Und in diesem Jahr - Barcelona gegen Arsenal ist ein Traumfinale.
    Und wie ich das gesehen habe! Habe sogar gegen meinen Bruder gewettet, dass Liverpool die komischen Italiener (waren's doch, oder?) locker putzt! Es kann sich wohl jeder vorstellen wie geil das war - schließlich war er sich - wie praktisch jeder andere - Milans und damit seines Siegs schon komplettt sicher! XD
    Da hatte ich überhaupt einen Run, habe auch beim UEFA-Cup-Sieger und beim Eishockey-Weltmeister (obwohl ich da keine Ahnung habe und er sich total informiert - außerdem habe ich's sogar schon vor dem Halbfinale gesagt! ^^) gegen ihn gewettet und gewonnen!

Aber stimmt, das Match war klasse, hatte ich ganz vergessen! o_O Aber das dieses Jahr wird sicher schlechter, ich glaube, die werden beide zu defensiv spielen, höchstens 2:1 oder so, aber wahrscheinlich nichtmal das.

Pah, da habe ich trotz des Hypes schon zum zweiten mal Popetown verpasst und dafür das IMO geniale Drawn Together entdeckt. Ein bisschen Schlaghammerhumor, aber dafür mit Tentakeln \o/

Zitat Zitat
    Aber blöderweise muss ich mich für Projektmanagement mit "MS Project", einem weiteren dieser MS-Programme mit gehirnge******************er Benutzeroberfläche, herumschlagen! Ich frage mich immer öfter, wie die es geschafft haben, so ein Monopol aufzubauen - bei den Scheiß-Produkten! o_O'
    Wer zwingt euch dazu? Soll man sich vielleicht noch eine Windows-Lizenz zulegen, um sein Studium erfüllen zu können . Nun ja, ich habe Planner

Zitat Zitat von Don Juan
    Wer zwingt euch dazu? Soll man sich vielleicht noch eine Windows-Lizenz zulegen, um sein Studium erfüllen zu können . Nun ja, ich habe Planner
    Erstens kann ich jetzt nicht alle durchprobieren, zweitens habe ich schon Gantt getestet und es ist schrottig, Planner kenne ich überhaupt nicht und drittens hat uns der Professor zumindest ziemlich eingeschärft, wie toll doch Project ist und dass es das für Studenten um lumpige 6 Euro gibt.
    Dann haben zwei von uns sich schon Project zugelegt und da sie mir jetzt die Daten im mpp-Format zuschicken bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Ein beschissenes Programm, man kann's nicht oft genug sagen!
    Zitat Zitat von Stahlin
    Lächerlich!
    Ich nerve ihn seit über einem Monat konstant, er sagt immer wieder sowas wie "Ja, demnächst..." und langsam wird's mir etwas fad!

Falls er in nächster Zeit irgendwas von euch will und ihr mir einen Gefallen tun wollt: erpresst ihn bitte! T_____T

It's time to get schwifty.
    stars5
    Btw...
    Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
    Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Btw...
    Bei dem Treadtitel.. bekomm ich bock auf Super Mario Sunshine.. XD" *es nich mehr finden kann*
    Macht den schnell voll sonst dreh ich noch durch.. @_@"
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...

@July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ist das denn gut? Ich überleg immer, ob ich mir das nicht mal ausleihen sollte...
    Das macht Laune! Oh man wie ich das immer dauergespielt hab.. Is auf jeden fall Empfehlenswert.
    T_T Muss es mir dann wol wieder zu legen..

@steel
    m0wl

Zitat Zitat von Virgile
    Es ist IMO zu leicht im Vergleich zu den früheren Marios und auch zu Mario 64. Zumindest von den klassischen Jump'n Run-Einlagen ist es von daher zu lasch, aber die Wasserspritze machte es endlich mal wieder zu einem innovativen Spiel. Und vom Charme her ist es das beste Mario-Spiel.

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Wein -> Bäh; Xuxu -> :creepy:
    Alk is Alk also beschwer dich nicht Und hey Wein kann man so wegtrinken nach nen paar Litern is auch toll^^ Okay xuxu kann man auch wegsaufen wie nix, das wär ein Argument ._.

Argh doofe Sig hier im QFRAT vergess ich die immer >_>"

OK, ich versuche das User-Interface-Problem jetzt durch Empathie zu lösen, hänge da aber irgendwie. Ist jemand hier vielleicht gut darin und kann mir helfen? :3schau
    Die Fragestellung lautet: "Wenn ich ein gefühlsgestörter, neurotischer, von seiner Mutter früher ständig fallen gelassen/verdroschen (je nach Alter) wordener Soziopath wäre, der die Welt im Allgemeinen und alle Menschen darin im Besonderen aus tiefster Seele hasst und dem irgendein Sadist, gegen den selbst Hannibal wie Rotkäppchen wirken würde, zu einer Programmierer-Stelle bei Microsoft verholfen hat, in welchen hintersten Winkel der gesamten Eingabestruktur würde ich dann das Kostenfeld von Vorgängen verbannen um möglichst viele unschuldige 19-jährige Informatikstudenten damit zu quälen?" Knifflig, oder?

Aber ich weiß es echt nicht, wenn man auf den Vorgang doppelklickt kommt ein ausführliches Menü, in dem man nahezu alles definieren kann, was nur irgendjemand nie brauchen könnte, nur nicht die Kosten! Man kann sogar jedem einzelnen Vorgang individuell Schinkensemmeln zuteilen! o_O' Und dann ist Geld dagegen so unwichtig?!? Ist auch in keinem der zigtausend Untermenüs zu finden...o_O'

Pure Folter, sowas kann doch nur Absicht sein.
    Zitat Zitat von Virgile
    Wein -> Bäh;
    Hm, kommt darauf an, was für einer: weißer ist teilweise recht lecker, Grüner Veltliner zum Beispiel!

Hm, kommt darauf an, was für einer: weißer ist teilweise recht lecker, Grüner Veltliner zum Beispiel!
    Naja, bei mir hat das eigentlich was mit dem Aufwachsen zu tun. Alles, was meine Eltern toll fanden und finden, fand (teilweise finde ich es noch) ich scheiße. Deswegen habe ich nie angefangen zu rauchen (mein Vater hat vor einigen Jahren aber schon aufgehört) und jahrelang keinen Alkohol angefasst. Meine Eltern waren halt tolle Negativ-Vorbilder

Das Einzige, was ich von meiner Mutter zumindest übernommen habe, ist Queen. Sie hat mich an die Band geführt und die vergöttere ich noch heute. Aber ansonsten?

Wein -> suckt
    Eiskunstlaufen -> suckt
    Armee -> suckt
    diverse andere Dinge -> sucken

Wobei, ich möchte jetzt nicht pauschal sagen, dass ich absolut keinen Wein trinken würde. Ich präferiere halt anderen Alkohol, würde aber wohl nicht nein sagen, wenn man mir ein Weinglas vor die Nase stellt.

Und BTW: HOLT EUCH DAS NEUE HOOBASTANK ALBUM. Oder zumindest den Song "Inside Of You", der ist mal so genial, auch wenn der Text übelst bescheuert ist.
    Geändert von Viddy Classic (10.05.2006 um 22:28 Uhr)