mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ohhhhhhhhhh, ich bin auch soooooo müde. Ist halt schon sehr stressig um halb zwölf aufzustehen, aber da muss man durch, ob man will oder nicht. Hinzu kommt auch noch dieses absolut bescheidene Wetter mit nur 25° C und Sonnenschein.
    Ein Horror sage ich euch!
    Ich leide mit dir mit
    Wenn es dich tröstet, mir geht es auch nicht besser, ich muss mich gleich entscheiden, ob ich an meinem freien Tag auf einer Wiese am Lahnufer rumliege oder mich in einem Eiscafé mit leckerem Eis vollstopfe.
    Wie soll man sowas entscheiden können?
    Grausam, sag ich dir... gaaaanz grausam!

Zitat Zitat von taraia
    Ich leide mit dir mit
    Wenn es dich tröstet, mir geht es auch nicht besser, ich muss mich gleich entscheiden, ob ich an meinem freien Tag auf einer Wiese am Lahnufer rumliege oder mich in einem Eiscafé mit leckerem Eis vollstopfe.
    Geh auf die Wiese, nimm Vincent und einen Grill mit und dann gehts los.
    NEIN bloß nich Vincent auf den Grill hauen, du musst vorher schon noch beim Metzger vorbei! NEIN, nicht um Vincent schlachten zu lassen sondern um das ein oder andere Steak zu kaufen. Ich hoffe meine Ratschläge wirken nicht verwirrend.

Zitat Zitat von taraia
    Ich leide mit dir mit
    Ihr Armen. Ich leide mit euch! Da kann man ja von Glück sagen wenn man wie ich einen festen Platz hat an dem vorgegeben wird was zu Tun ist. Da ist man weg von Strasse und kommt nicht auf dumme Gedanken!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich, aber schon vor Tagen
    Ich hab schon gedacht, es fällt Niemandem mehr auf ^^
    Wusste ich's doch, dass das du warst! ^^ Auch irgendwie klar...
    Unbewusst hab ich's glaub ich eh schon früher registriert, wenn ich jetzt drüber nachdenke. Aber bewusst eben erst jetzt.
    Zitat Zitat
    Wie ist der Remix?
    Weiß noch nicht, war gestern schon zu spät. Ich schreib's dann aber sicher eh, wenn ich's weiß!

@ Wayne: Du Armer!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Geh auf die Wiese, nimm Vincent und einen Grill mit und dann gehts los.
    NEIN bloß nich Vincent auf den Grill hauen, du musst vorher schon noch beim Metzger vorbei! NEIN, nicht um Vincent schlachten zu lassen sondern um das ein oder andere Steak zu kaufen. Ich hoffe meine Ratschläge wirken nicht verwirrend.
    Und am Ende dann Vincent das Steak geben oder selber essen?
    Ich weiß es gar nicht genau, aber ich glaub ich mag gar kein Steak

Zitat Zitat
    Ihr Armen. Ich leide mit euch! Da kann man ja von Glück sagen wenn man wie ich einen festen Platz hat an dem vorgegeben wird was zu Tun ist. Da ist man weg von Strasse und kommt nicht auf dumme Gedanken!
    Hast du es gut... tststs immer diese Leute, die allen auf die Nase binden müssen, was für ein tolles Leben sie doch haben. Schlimm sowas

Zitat Zitat von taraia

Zitat Zitat von taraia
    Hast du es gut... tststs immer diese Leute, die allen auf die Nase binden müssen, was für ein tolles Leben sie doch haben. Schlimm sowas
    Und das Allerbeste ist: Ich kann aus dem geschlossenen Fenster sehen und brauche mir keine Sorgen über UV-Srahlung und Smog machen.
    Aber leider hat auch die schönste Zeit mal ein Ende! Ich muss um 13:00 Uhr meinen Arbeitsplatz verlassen. Mein Gott, was soll ich bloß tun!

Zitat Zitat von taraia
    Großer Fehler.

Du hast das Tag-Team of Doom herauf beschworen.

Zitat Zitat von Virgile
    Du hast das Tag-Team of Doom herauf beschworen.
    Ja? Dabei wollte ich doch nur Duke schocken...
    Was passiert denn dann erst, wenn ich, wieder Vegetarier werde? o_O

OooooooooooOOOoooooooo Chuck + Steven >>>>>>>>>>>>>>>>>> Super Nova!
    Tara, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat, man findet keine Freunde mit Salaaat.................

Tja, da denkt man schlimmer kanns gar nicht mehr werden, aber es wird immer wieder bewiesen, dass es um einiges schlimmer geht T_T
    Naja, was mich betrifft hab ich jegliche Hoffnung, die moderne Mode betrifft schon längst aufgegeben, aber das was ich heute Morgen gesehen habe brach auch noch diese Grenze T_T
    Aber fangen wir von vorne an...
    7:30 mogens: ich steige in den Bus ein (bei uns hats nachts über geregnet und mit Inlinern zur Schule zu skaten war daher unmöglich)
    7:32 ebenfalls morgens: der Bus hält an der Haltestelle Kaiser-Otto-Weg.... und dann sah ich es.... *_*
    Die beiden Kerle... *_*
    Es war anscheinend nicht genug, dass sie T-Shirts bis zum Knie trugen und ihre Hose irgendwo bei den Unterschenkeln anfing und noch c.a. 2 Meter davon den Boden hinter den Typen gefegt haben....nein.... *_*
    Was mich anfangs nur gewundert und dann zur völligen Verwirrung und Verzweifelung gebracht hat, waren jeweils 2 weiße Handtücher, die aus je einer Hosentasche der beiden seltsamen Gestalten hingen...
    Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
    Nun ja, das ist das Ende meiner traurigen Geschichte T_T

Zitat Zitat von July
    Mein Vater sagt auch immer Estrich. Genau weiß ich nich, was es is, ich dachte aber immer, das wär eben das, was trägt, irgendwelche Holzbalken oder sonstiger Kram, den man dazu benutzen kann.
    Und ich weiß, dass es auch schwimmenden Estrich gibt Das sind dann glaub ich irgendwelche Platten. Aber kann auch sein, dass ich hier ganz viel Müll erzähle
    Scheint als wäre Estrich bei euch in Deutschland etwas vollkommen anderes oO ich wusste nicht mal, dass ihr das habt.. aber ich dene ihr sprecht es auch anders aus, also estrich und nicht wie wir eeschtrich ^^

nyo, hab gerade mittag, sollte physik-test verbessern, aber meine mom hat mich gerade 'ne stunde lang wegen der neuen Wohnung zugetextet und sie will mich neuerdings nicht mit 18 rauskicken sondern sogar, dass ich auch wenn ich arbeit habe noch ein weilchen wohnen bleibe.. das wäre ihr grösster Traum o_O Ich versteh die Welt nicht mehr, aber sie kann sich sicher sein, dass ich ausziehe, sobald ich genügend Geld habe.. auch wenn ich in der neuen Wohnung (falls wir sie kriegen) im Dachboden mein Reich einrichten kann

ah ja, wir haben heute die Auswertung des Känguruhs der Mathematik bekommen (sowas wie Pisa, nur Mathe, wird Weltweit gezählt, beeinflusst die Politik nicht und kein Schwein kennts) und ich war Klassenbeste \o/ und 3. Platz bei der Gesamt-Schulhaus-Auswertung.. hatte ein paar Geometrie-Aufgaben falsch aber in Geometrie war ich eh noch nie die grosse Leuchte Unser Mathegenie ist anscheinend ziemlich abgerutscht, hab ihn auf der Liste gar nicht gesehen (nur die bessere Hälfte wurde öffentlich gezeigt) ^^ Mal sehn, habs auch nur überflogen

Zitat Zitat von Erell
    Es war anscheinend nicht genug, dass sie T-Shirts bis zum Knie trugen und ihre Hose irgendwo bei den Unterschenkeln anfing und noch c.a. 2 Meter davon den Boden hinter den Typen gefegt haben....nein.... *_*
    Was mich anfangs nur gewundert und dann zur völligen Verwirrung und Verzweifelung gebracht hat, waren jeweils 2 weiße Handtücher, die aus je einer Hosentasche der beiden seltsamen Gestalten hingen...
    Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
    Solche Typen hab ich auch schon gesehen >.< Ich und meine beste Freundin haben einen Lachanfall gekriegt, als wir die beiden gesehen haben und die haben uns nur komisch angeschaut.. Die heutige Jugend.. tz Und das Geheimnis ums WARUM wird wohl nie gelüftet .____.

" Dog will hunt i'm the front end loader travoltin' over so try my slam on for size Bloodhound
    Drive stick with that kung-fu grip let the banana split and watch it go right to your thighs Gang
    Cop a feel copperfield style abracadabra that bra do you think i can pull it off? Uhn
    Wanna bang around? just jot me down on your to-do list under "put out like a fire" 'cause "

*husi machen geht*

@Erell: Erinnert mich an die Grausamkeit, wo die Kiddos plötzlich ihre Hosenenden in die Socken gesteckt haben. Am besten in dicke weiße Tennissocken mit hübschen Streifen oben an den Enden...
    Iehbäh!

Zitat Zitat von Erell
    ...Sie stiegen eine Haltestelle weiter aus... und ließen mich mit der Frage "Was zur Hölle sollen diese Handtücher?" allein zurück T_T
    ...absolut grandios geschrieben, hab mich fast zerkringelt, aber um auf deine Frage kommen... Vieleicht haben sie zu viel "Per Anhalter durch die Galaxis" gesehen ...Verrückte Typen gibt's immer, aber endlich sieht's ma eine (in dem Fall ^^' ), wie ich. Denn das übertriebene Hopperoutfit, ... >_> *no-comment*

Erell: Speziell du, wie schafft man sooo viele Post's in der Zeit ? Hab grad zufällig geschaut, Reg. Oct 05 O_o ...und ich im Feb 05 ... also, alle Achtung ...*Post-les* Aha,ich werde auch immer ermahnt, ich solle mehr posten, aber *hust* wenn es nichts gibt ^^
    Geändert von Gary (12.05.2006 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    @Erell: Erinnert mich an die Grausamkeit, wo die Kiddos plötzlich ihre Hosenenden in die Socken gesteckt haben. Am besten in dicke weiße Tennissocken mit hübschen Streifen oben an den Enden...
    Iehbäh!
    Naja, wenn man bedenkt, dass die halbe Unterstufe an meiner Schule mit Tokio Bord...äääh...Hotel T-Shirts, Schals, Mänteln, Unterwäsche, Schnürsenkeln und Socken rumläuft, ists sogar noch ertragbar. Es hat mich nur sehr verwirrt T_T

edit: ach ja, und ich hab mich noch gewundert wie sie das Gewicht ihrer Unzähligen, nach Plastik klingenden "Goldketten" aushalten konnten T_T

edit2:
    Zitat Zitat
    Erell: Speziell du, wie schafft man sooo viele Post's in der Zeit ? Hab grad zufällig geschaut, Reg. Oct 05 O_o ...und ich im Feb 05 ... also, alle Achtung
    Drunkie hat in der Selben Zeit über 2k gemacht. Wir sind beide in c.a. der selben Zeit aktiv geworden obwohl er 2 Jahre länger hier als ich, daher ists nichts besonderes. Außerdem hat Shadow, der sich 3 Tage nach mir angemeldet hat nicht sooooo viel weniger Posts als ich
    Geändert von Ell (12.05.2006 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Naja, wenn man bedenkt, dass die halbe Unterstufe an meiner Schule mit Tokio Bord...äääh...Hotel T-Shirts, Schals, Mänteln, Unterwäsche, Schnürsenkeln und Socken rumläuft, ists sogar noch ertragbar. Es hat mich nur sehr verwirrt T_T
    Ich bin richtig froh, dass Drunken nicht da ist T__T

Zitat Zitat
    Iehbäh!
    T___T Ich kann das einfach nicht verstehen.. 1. siehts scheisse aus, 2. siehts scheisse aus und 3. siehts scheisse aus.. was wollen die damit? Kids, die denken, so seien sie cool und gehören so dazu und seien jetzt besser als alle andern Solche Mainstream Kiddies halt, die sich einreden das toll zu finden, weil sie glauben dass die andern, die sich das auch nur einreden, das toll finden, dabei glauben die andern, dass die einen das toll finden usw. Der typische Teufelskreis schon fast...

" now i will tell you what i've done for you
    50 thousand tears i've cried
    screaming deceiving and bleeding for you
    and you still won't hear me"

uaaaaahhhh bin müde *g*
    Hochzeit war toll. Ich will jetzt auch heiraten
    und es ist hier unglaublich heiß, kaum zu fassen >_> bin um halb 10 aus dem Haus und hab mich schon nach 10 metern geärgert, dass ich mir nicht doch nen Rock angezogen habe.

Gleich noch 3 1/2 Stunden doof rumsitzen und darauf warten, dass die Zeit rumgeht. Und dann nach Hause stolpern, bins nicht mehr gewohnt, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Mir tun meine Füße weg ;_;

*jammer jammer* aber ich hab trotzdem gute Laune

Ah July!
    Fällt mir gerade ein - bei Lidl gibt es am Montag ZWEI Schlaufengardinen für 9,99 Euro im Angebot - hab ja gesagt, ich halte Ausschau

Zitat Zitat von July
    Gleich noch 3 1/2 Stunden doof rumsitzen und darauf warten, dass die Zeit rumgeht. Und dann nach Hause stolpern, bins nicht mehr gewohnt, Schuhe mit Absätzen zu tragen. Mir tun meine Füße weg ;_;
    yo, das mit den Absätzen ists schlimm >_>
    Ich kanns immer noch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich auf der NATO in solche Schuhe zu zwingen >_>
    Ich find manche sind noch erträglich. Hab mir z.B. letztens Flipflops gekauft die ein wenig hochgestellt sind. Auf denen kann ich ohne Probleme laufen und seit kurzer Zeit ziehe ich auch Schuhe an, die meine Tante mir im letzten Sommer geschenkt hat, die mir aber damals noch zu hoch waren. Jetzt hab ich keine probs damit O.o

Zitat Zitat von Erell
    yo, das mit den Absätzen ists schlimm >_>
    Ich kanns immer noch nicht fassen wie ich es geschafft habe mich auf der NATO in solche Schuhe zu zwingen >_>
    Ich find manche sind noch erträglich. Hab mir z.B. letztens Flipflops gekauft die ein wenig hochgestellt sind. Auf denen kann ich ohne Probleme laufen und seit kurzer Zeit ziehe ich auch Schuhe an, die meine Tante mir im letzten Sommer geschenkt hat, die mir aber damals noch zu hoch waren. Jetzt hab ich keine probs damit O.o
    Naja ich hab noch das zusätzliche Problem, dass ich sonst Einlagen trage, die dann leider in Schuhe mit Absätzen nicht reinpassen. Dadurch tun mir erst recht schnell die Füße weh. Und die Schuhe die ich jetzt anhabe, haben sicher so 4-5 cm Absatz. Wenns man nich gewohnt ist, is das nich fein ._.

@vivi: cool, danke ^^ da muss ich dann mal hin Farblich auch passend? *g*