Also erstmal vorweg, folgender Ansatz soll weder eine Kritik noch eine sinnlose Nörgelei sein, sonder lediglich eine Idee.
Der Fotothread im QFRAT erfreut sich ja begründeterweise reger Beliebtheit, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Idee, so, wie sie momentan verwirklicht ist, schon an ihrem Maximum angelangt ist. Wie gesagt, ich bewundere die Arbeit Layanas und aller anderer, die diesen Thread am Leben halten, aber irgendwie ist es doch mühsam, sich immer durch die nun schon zwei Posts lange Userliste zu scrollen, wenn man spezielle Bilder sucht.
Könnte man das Ganze nicht mit dem Design des Forums verbinden, so, dass die Bilder bspw. einen eigenen Webspace erhalten und dann in jedes Profil gelinkt werden. So könnte man schon über das Profil des USers in die Bilder kommen und zudem ist es so auch einfacher, jemanden aus CT Fotos zu finden. Wenn ich bspw. mich auf Bildern suche (Dummes Bsp. >_>) muss ich auch unter den Peorth Bildern suchen, weil ich da halt auch mal mit drauf bin. In der vorangegangenen Idee würde ich halt in meinem Profil auch einen Link zu eben jenen Bildern finden, obwohl sie nicht direkt unter meinem Namen gespeichert sind.
Ich weiß nicht, ob sowas machbar wär, aber eine Bereicherung wär es gewiss.
danke, cipo