Hi,
ich wollte ein neues grade ein neues projekt erstellen,da stand da "projekt making failure ".was bedeutet das ?kann ich jezt kein spiel machen ??![]()
helft mir !
Hi,
ich wollte ein neues grade ein neues projekt erstellen,da stand da "projekt making failure ".was bedeutet das ?kann ich jezt kein spiel machen ??![]()
helft mir !
Das Problem kann vorkommen, wenn du den Maker von Desktop aus startest (ist bei mir auch so)
Versuch es mal von der Festplatte (Explorer) aus, vielleicht geht es dann, zumindest tut es das bei mir.
Wenns nicht klappt empfehle ich ne neuinstallation. Das sollte helfen
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
oky thx werds mal tryen
Es geht immer noch nicht !woran kann das liegen ?!
Geändert von Italian Dream (13.05.2006 um 13:20 Uhr)
Zitat von Dark Link
Hasst du es auch schon neuinstalliert wie Flying Sheep es sagte !![]()
--Mein 1. Projekt :
Sarkon Das magische Schwert (in Arbeit)
![]()
ich hab mal ne Frage dazu wenn ich den Maker neuinstalliere gehen dann meine alten Projekte verloren odeer bleiben die erhalten?![]()
Nach einer Neuinstalation bleiben alle Projekte erhalten, es könnte nur sein das dir ein paar Ressourcen fehlen, falls du sie nicht in deine Projekte importiert hast.
Na dann ist gut wär nämlich ein bisschen problematisch für mich wenn meine anderen Projekte flöten gingen.
Warum sollten Ressourcen fehlen? Solange die nicht importiert sind kann man doch sowieso nicht mit denen arbeiten.Zitat von tarrox
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Nehmen wir mal an, wir sind so lustig und legen die Dateien einfach in den RTP-Ordner ab. Wir können sie noch immer verwenden obwohl wir sie nicht importiert haben.Zitat von narsil
![]()
Es müsste doch allgemein bekannt sein, dass das sehr sehr schlecht ist, oder?Zitat von tarrox
![]()
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!