Zitat Zitat von Miku
Am 22.? Passt schon.
Ich werde deinen ersten Design-Vorschlag für die Seite übernehmen - so bin ich endlich das Weinachtsdesign los.
Zitat Zitat von Miku
Dein Geschmack ist komisch, deshalb werd ich nicht experimentieren sondern brav warten, bis mein Führer mir Anordnung gibt, welche ich unüberlegt befolge!
Mein Geschmack?
Naja...so genau weiss ich auch nicht, was ich da als Design einbauen will - ich weiss nur, dass da etwas Verrückteres hin soll.
Ich hab heute in der Uni bisserl rumgezeichnet - da kam u.a. ein Design von einer interaktiven Insel bei raus (wäre aber wohl nur mit Flash zu realisieren) und eine Art überdimensionaler Gameboy.
Bei der Mailfromsoheil sind ja immer sehr viele Spiele und Bilder dabei.
Die heutigen Handheld-Konsolen nutzt man zum Spielen, Musik hören, Bilder betrachten, Texte lesen etc.

Vom Handheld eine Assoziationskette zur MailfromSoheil zu ziehen, ist eine leichte und schlüsssige Sache - ausserdem hätte ich so ein abgerundetes Design und würde mich von der normalen 0815-Navigation absetzen.
Ich besprech' das mal am WE mit meiner Freundin und frag sie mal, was die davon hält.
Die Gameboy-Version favorisiere ich aber derzeit eindeutig...die Realisation kann aber noch lange dauern.

Daher würde ich für die Übergangsphase dein Design nutzen - wenn du erlaubst. Daf ich? §jasmin