Hi
Ich bräuchte für meine mailfromsoheil.de-Website ein neues Design und wollte mal anfragen, ob es hier Leute gitb, die eventuell Interesse daran hätten, sich daran zu versuchen.
Die Seite enthält nur wenig Text und nur wenigen Sektionen, daher eignet sie sich prima, um mal etwas völlig verrücktes auszuprobieren. Ich möchte kein klassisches Design, wo die Navi links Platz findet und in der Mitte der Text steht - die Seite soll kein Recolor von Rpg-Kingdom werden.
Die Navi kann ruhig etwas abgedrehter oder zumindest ungewöhnlicher platziert werden.
Auch möchte ich keine Text-Links in der Navi, sondern Buttons.
Was die Farbgebung angeht, da bin ich sehr offen.
Schön wäre es, wenn die die Farbgebung der Mail und der Website gleich wären - zwingend notwendig ist das baer nicht.
Falls jemand sich an einer identischen Farbgebung in der Mail und auf der Website versuchen will, sollte er beachten, dass die Mail sowohl Textintensiv als auch Bildlastig ist.
Es müsste also eine Farbenkombi sein, die sich gut lesen lässt.(derzeit: azurblauer Schrift auf hellblauem Hintergrund)
Würde mich freuen, wenn sich 1-2 Leute melden würden.
Edit:
Achja, für den Anfang reichen grobe Konzeptzeichnungen (ohne Farbe etc.). Macht euch also noch nicht die Mühe das Design komplett zu entwerfen.![]()