Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Vsb]Welches Programm wurde fuer das Menue benutzt ?

[Vsb]Welches Programm wurde fuer das Menue benutzt ?

Also,

mit welchen Hilfsmittel habt ihr das Menue ertstellt ?

Nur Photoshop und Co... ?

Ne Maus und RPG Maker wären nicht schlecht....
    Was hat die Frage bitte hier zu suchen? Das gehört ja wohl eher ins Entwickler-Forum.

Wenn du wissen willst mit welchem Programm Lachsen seine Menügrafiken erstellt:
    Laut Insiderquellen benutzt er dafür Adobe Photoshop. =O

He wie lange hat Lachsen eigentlich gebraucht bis das menü fertig war???

2. Frage: Wird velsarbor gecanelt?!?!?( Lachsen hat 2 Wochen lang nix mehr gemacht)

Zitat Zitat von Mivey
    2. Frage: Wird velsarbor gecanelt?!?!?( Lachsen hat 2 Wochen lang nix mehr gemacht)
    Und genau wegen solcher Aussagen kommen Gerüchte auf...man oh man...DGG ist seit über einem Jahr totenstill und vor nem Monat hat sich Firedrop bei Grandy gemeldet das es wieder weiter geht...mach dir nicht ins Hemd...da kommt schon noch was.

Kein Mensch gibt 3 Jahre Arbeit einfach so auf.

Henry

Zitat Zitat
    ICH HABS JA GESAGT! ............ (siehe Das Intro-Thread .....)
    (Herr im Himmel? Warum muss ausgerechnet ich immer recht haben ... ....)

Wenn du das unbedingt wissen willst, warum zum Teufel schickst du ihm dann keine Pn?

Zitat Zitat von Narsil
    Wenn du das unbedingt wissen willst, warum zum Teufel schickst du ihm dann keine Pn?
    damit er mit sinnfreien pn´s belästigt wird?

also zwei wochen sind kein weltuntergang, passiert schon mal öfter solche pausen, also keine ahnung.
    ebenfalls kann ich nur zu stimmen er hat schon 3 jahre daran gearbeitet, er wirds sicher nicht so schnell aufgeben, allerdings sollte man denke ich keine weitere demo in sehr naher zukunft erwarten.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Das ich nicht an Vsb arbeite hat 2 Gründe:
    1. Uni (Die Übungsblätter sind recht aufwändig)
    2. FFT (das Spiel macht mal wieder so~ einen Spaß xD)

Und wehe jemand meckert jetzt wegen Punkt 2. Ich hab schon verdammt lange nicht mehr so richtig nen Spiel gezockt (außer mein Eigenes und kleine RPG-Maker Demos) und das musste einfach mal wieder sein

Deswegen ist Vsb nicht gecancelt. Ich würde es nichtmal als "auf Eis gelegt" nennen. Um ehrlich zu sein gab es diese Leerphasen schon immer, das ist nichts wirklich neues. (ihr denkt nicht wirklich, dass ich 3 Jahre durchgehend an dem Spiel gearbeitet habe, wann immer ich Zeit hatte, oder? XD)

Was das Menu angeht: Die Grafiken wurden mit Adobe Photoshop erstellt, wie GFlügel schon sagte.

Für das Menu hab ich einige Wochen gebraucht um das Grundgerüst zu haben. Allerdings wurde es mit der Zeit hier und da erweitert und selbst in der Demo ist es ja noch nicht wirklich komplett (Party auswechseln z.B. fehlt noch)

@GFlügel Es ist hier nicht wirklich falsch, immerhin geht es um Velsarbor und damit hat es hier seine Berechtigung. Es war vielleicht nur etwas übertrieben, dafür gleich einen Thread aufzumachen.

Ne PN wäre in Ordnung gewesen und nein - sowas nervt mich nicht wirklich. (ist ja nicht so, dass ich jeden Tag eine bekomme >_<)

@K.L.R.G. Ich muss schon sagen, du postest ausgesprochen häufig hier. Es sind zwar selten sinnlos Beiträge, aber... ich meine, schaust du fast gar nicht in die anderen Foren? (da postest du, so wie ich das mitbekomme, eindeutig weniger)

C ya

Lachsen

Sollte man nicht alles in einem Thread posten, wenn es alles so Fragen sind wie " Wie lange hat Lachsen für das Menü gebraucht?"
    Immer werden wegen so Fragen neue Threads eröffnet....
    Das nervt ....
    Macht einen Thread auf mit den Titel " Allgemeine Fragen "
    Und da kommen dann diese ganzen blödsinn-Fragen rein