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Schwertmeister
Schwierig und aufwändig, wenn du das bei ein, zwei kleineren Orten machst mag es noch gehen, aber wenn du das im großen Stil vorhast wirst du Hilfe brauchen.
Du müsstest erstmal für jeden NPC ein Parallel-Process-Event anlegen, das je nach Uhrzeit die Bewegung der NPCs steuert. Beim Betreten der Map muss ein anderes Event berechnen an welcher Stelle sich die NPCs zu dieser Uhrzeit aufhalten, was schonmal extrem aufwändig wäre, und du musst eien Weg finden die Bewegung an diesem Punkt fortzusetzen, Vermutlich musst du dazu die Marschruten in die einzelnen Schritte aufgliedern und mit Labels oder irgendwas jeden Schritt direkt ansteuern können, sehr aufwändig.
Ausserdem kannst du kein "ignore if can't be moved" benutzen, da sonst Variable Hindernisse, wie z.B. der Held, den Bewegungsablauf durcheinander bringen, musst aber dafür sorgen, das wenn der NPC auf seinem Nachhauseweg angehalten wird, und die ganze Nacht dort rumsteht am nächsten Morgen wieder seinen normalen Zyklus aufnimmt und nicht komplett durcheinander kommt.
Vielleicht geht das auch einfacher, aber ich stelle mir sowas auf dem Maker ziemlich kompliziert vor.
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