Zitat Zitat von Erell
Genau das meine ich.
Stell dir vor jeder würde denken es gibt genug andere. Dann würde es niemanden geben. aber mich wundert noch mehr, dass am Ende es immer wieder ein Haufen Leute gibt, die verdammt gerne drüber jammern.
Naja, wir werden sehen. Ich hab aus dem Leben gelernt, dass Menschen eine bestimmte Erfahrung brauchen um zu checken, was für ein Mist sie bauen. Leider verstehen sie es erst nach der Erfahrung. Wenns zu spät ist.
Ich werde mit sicherheit nicht drüber jammern,weil ich mich schon damit abgefunden hab das die Welt den Bach runtergeht.

Warum sollte ich etwas tun für eine Welt,die eh dem untergang geweiht ist???

Wo es eh nie Frieden geben wird???

Zitat Zitat von Engelchen
Gefallen? Neenee, es wär nur amüsant *hust* xD
Ja,ja wer es glaubt wird selig ^^

Zitat Zitat von Engelchen
Kennst du das Lied Deine Schuld von den Ärzten?
Ich zitiere gerne: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"
Ja kenne ich,sehr gutes Lied ^^

Nur das problem ist die mächtigen dieser Welt machen eh was sie wollen und hören eh nicht auf uns.Egal was wir machen sie ziehen es eh durch!!!