Zitat Zitat von NMi<
Hallöchen...
Nabend auch

Zitat Zitat
Heute habe ich mal eine tolle Möglichkeit für euch, +1 zu bekommen...
Sehr schön.

Zitat Zitat
Da wir ziemlich bald eine sogenannte Präsentationsprüfung für den Abschluss der zehnten Klasse zu erledigen haben, und ich als Unterthema der Kernfusion auch die öffentliche Meinung wählte, seit ihr nun gefragt, mir eure Meinung mitzuteilen!
Ist das nicht was? :3schau
Mach dich nicht albern. Natürlich ist es was, sonst würden wir es doch gar niht beantworten können <_<"

Zitat Zitat
Also, los geht's:
Au! Feinie! ^^

Zitat Zitat
1) Bist du für oder gegen die Forschung und den Ausbau der Kernfusionsanlagen?
Für die Forschung bin ich immer, den ausbau von solchen Anlagen aber weniger <_<

Zitat Zitat
2) Machst du dir Sorgen um die Entsorgung der Endprodukte von Kernfusionsanlagen?
Ja, wir leben zwar schon lange, ohne dass die Menschheit sich im Kampf gegen die X-Men befindet, aber das muss ja nicht unbedingt so bleiben <_<"

Zitat Zitat
3) Machst du dir Sorgen um die möglichen Gefahren von Kernfusionsanlagen? (Wasserstoff-Bomben wie auch Unfälle bei zivilen Anlagen)
Ohne dass ich jetzt direkt Angst habe es nähere sich der 3. Weltkrieg, hätte ich schon Angst vor irgendwelchen nuklearen waffen oder so...ich finde jedes Land auf der Welt sollte sich dazu verpflichten sowas nicht zu haben, dann wäre ich ein ganzes stück weniger paranoid ^^v

Zitat Zitat
4) Wie würdest du zu den obrigen dreien stehen, falls erneut ein großes Unglück mit der Kernfusionstechnologie passiert?
(Danke Takuya. )
So wie ich mich kenne, würde ich es bejaen, wenn alle anderen dagegen wären und umgekehrt (nicht dass ich das mit absicht mache O_o")

Zitat Zitat
5) Meinst du, die nicht ganz unbeträchtlichen Summen, die in die Kernfusionsforschung investiert werden, seien angebracht, zu groß, oder sollten lieber noch größer werden?
Ich finde es gibt ganz klar wichtigere und für mich auch einfach intressantere Forschungsgebiete, als sowas wie Kernfusion <_<"

Zitat Zitat
Das ganze ist noch ein regelrechter Rohentwurf der Umfrage. Falls jemand Verbesserungsvorschläge zu ihr selbst hat, ich bin für alles offen. ^^
Ein paar sexy Pin-Up-Girlies, sind immer gut ^,^